![]() | 05. September 2007 SW Zeichnung - Nah dran |
![]() | 05. September 2007 eine wunderschöne arbeit sie gefällt mir von der verwendeten technik fast noch besser als die colorierten. die proportionen passen hier auch äußerst gut *kompliment*
|
![]() | 23. Oktober 2007 Remote Control Für alle die gerne das Geschehen bestimmen aber im Halbschatten bleiben, die gerne mehr Zuschauer als Akteur sich betätigen. Für die gerne ihre Fantasien insenieren wollen und Höhepunkte erreichen auch ohne nur einen Muskel zu bewegen. Für euch und für alle anderen die das Kribbeln spüren wenn sie meine Bilder betrachten........ Remote Control. Mr. L. |
![]() | 01. November 2007 uiui sehr geil und echt klasse gemacht |
![]() | 01. November 2007 Danke Hightower Falls du noch mehr solche Arbeiten sehen willst dann schau mal in unse Thread: Comic Da gibt es von Seite 1 bis 20 jede menge Comics. Wir sind gespannt auf deine Reaktion. LG wICKEDPAARINHH Hier unten hast du ein Einblick in mein letztes Werk der den provisorisches Titel "Der Couchtisch" trägt. |
![]() | 01. November 2007 danke dir/euch für den hinweis |
![]() | 02. November 2007 Der Altar |
![]() | 09. Februar 2009 Was neues (Blindfolded) |
![]() | 12. Juli 2009 Absolute ... ... Spitze die Arbeiten. Mach weiter so! Er von paar 6357 |