Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reithosen Pics Breeches Pics Reitstiefel

Reithosen Pics Breeches Pics Reitstiefel
Moin,
es gibt hier ja doch viele Reithosen und Reitstiefen Liebhaber!
Wäre ja nett mal so ein paar Bilder zu sehen.
Ich habe in meiner aktiven Zeit jedenfalls gerne Reithosen und Stiefel getragen.
Dann mal los
Wer macht denn mal den Anfang? *roll*
*******987 Mann
115 Beiträge
hey hallo dan fange ich an
prima...
...mal ein Anfang *lol*
******142 Mann
94 Beiträge
Ich würd sagen gut und bitte mehr.
Wenn meine Digicam wieder tut dann stell ich auch eins ein.
habe leider keine Bilder aber finde es echt geil
****to Mann
239 Beiträge
Na, ich bin ja ebenfalls mal gespannt was hier alles noch so kommt! *lol*
*****_23 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ein seh schönes Thema...kommen da denn noch ein paar schöne Bilder? *ggg* Ich suche auch noch mal...
*****_23 Mann
2 Beiträge
Reithose
DVF, dein Bild ist echt schön ... *ggg*
********unis Mann
331 Beiträge
Foren
Da gibt,s auch nette Reitstifelforen dazu.
Bin beim googeln mal dran hängen geblieben...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
habe da auch mal was.



lg damenschuhfan
*******987 Mann
115 Beiträge
Hey leute na laust am schiben ver gangen dan sendet doch bilder oder soll das thema wie vile anderen auch bald nicht mehr da sein ? ja ja wir werden sehen was pasirt bis dann aso und frohes neues jahr

LG DVF
ja, reithosen sind schon klasse
Reithosen sind einfach genail! Aber sie müssen unbedingt schön am Po anliegen und keine Falten werfen!
Ich auch..
Sind zwar nur Leder cheps aber ich denke das zählt auch????
@Cinelly21
Schaut doch klasse aus, und wenn man sich dann noch den rest vorstellt!!!
@cinelli..
..sehr hübsch - macht lust auf mehr - hast auch sonst nette bilder - kannst ja so mal mailen *zwinker*
*********iefel Mann
14 Beiträge
Hi LEute,

lese eigentlich auch schon länger hier mit und wollte zu diesen Thema auch gerne was bei steuern. Ich selber bin schon länger ein Fan von Reitstiefeln, wobei dazu auch ne passende Hose.

Zwar wollte ich mal mit sechs Jahren mit einer damaligen Freundin das reiten beginnen, aber daraus wurde nichts. Zumindest hat sich dann der Tick zu den Stiefeln entwickelt.

Hier mal Bilder dazu.
*********iefel Mann
14 Beiträge
Hier noch zwei Bilder meiner Sammlung.

Bei Bedarf kann ich noch was hier zum Thema zeigen.

Grüße,
Marcus
Reiterhosen aus Leder
finde ich absolut geil. Meine Frau hatte eine bevor sie mich kennen lernte, hat diese einfach im Kellerschrank vergessen. Könnt ihr euch das vorstellen. Leider hat die schöne Hose der böse Schimmel geholt. Schade.
*********iefel Mann
14 Beiträge
Hi,

Schimmel ist immer so eine Sache und nicht ohne Grund sollte man Reitsachen lieber dort aufbewaren, wo es nicht zu feut oder auch zu war ist.

In Wien wird auch noch heute bei der Hofreitschule auf weiße Lederreithosen zurück gegriffen. Diese bekommt man aber so nicht im Laden und muss sich diese, wie die Stiefel anfertigen lassen.

Grüße,
Marcus
*********iefel Mann
14 Beiträge
Hier mal ein Bild von meinen neuen Reitstiefeln, die vom Laden "der Reiter" aus Köln stammen.
*********iefel Mann
14 Beiträge
Und noch ein Bild.
*********iefel Mann
14 Beiträge
Und mal als ganzes.
**********und77 Mann
131 Beiträge
reithosen und stiefel sind echt sexy hofffe auf mehr bilder
******142 Mann
94 Beiträge
Trage gerne meine Reitsachen, allerdings gehe ich auch gerne Reiten so kann ich das eine mit dem anderen verbinden.
Gibt es bei euch Lieblingsmarken??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.