![]() | 02. August 2009 Frauen in Reithose + Reitstiefel sind schon super sexy. Insbesondere auf Reitstiefel stehe ich sehr. Hier dann aber keine Leder- sondern Gummireitstiefel. Diese kann Frau auch anziehen, wenn sie nicht reitet. Ein sauberes paar Gummireitstiefel sieht auch zum Mini, zur Bermuda, zur Shorts oder zur Jeansröhre super gut aus. Leider sieht man das eigentlich nie in der Öffentlichkeit. |
![]() | 30. August 2009 reitstiefel In solche Reitstiefel würde ich auch gerne mal reinschlüpfen. Sind die wirklich so eng am bein wie mann mir gesagt hat.Der Schaft soll ja sehr fest sein und es soll nicht gar so einfach sein da rein zu kommen wenn sie keinen zipper haben. |
![]() | 30. August 2009 beim reiten... schaut sie am liebsten dem pferdl in die augen. gerne auch mit stiefel. muss ja nicht ein gummistiefel sein. |
![]() | 30. August 2009 @Tauchmaus: Find eich super, dass Du gern mal Reitstiefel tragen möchtest. Reitstiefel sind schon enger, zum Reiten sollte der Schaft nicht zu sehr abstehen. Es gibt Reitstiefel mit unterschiedlichen Schaftweiten. Aber so wie Du auf dem Bild aussiehst, dürftest Du keine Problem mit der Weite von Reitstiefeln haben. Du kannst sicher auch Modelle wählen, die es nur in einer Standartweite gibt. Möchtest Du den Leder- oder Gummireitstiefel mal anziehen? |
![]() | 31. August 2009 ich denke mal es ist beides Interesant. Wobei mich leder mehr reitzen würde |
![]() | 01. September 2009 gummireitstiefel habe ich, und die sind sehr geil- natürlich ungefüttert. wobei ja, das rauskommen ist teilweise schon anstrengend wenn man sie ein paar stunden angehabt hat.. aber bisher bin ich noch immer rausgekommen.. |
![]() | 01. September 2009 Gummireitstiefel ziehe ich auch super gern an. Ich komme eigentlich immer gut rein und raus. |
![]() | 05. Januar 2010 |
![]() | 08. Januar 2010 Klasse,,,,,,,,,, |
![]() | 08. Dezember 2010 Mal was von mir |
![]() | 11. Dezember 2010 Lederreithose |
![]() | 11. Dezember 2010 Frauen in Reithosen und Retstiefeln finde ich ziemlich geil. Sie sehen so schön dominant aus. |
![]() | 30. Januar 2011 |
![]() | 28. März 2011 Tolle Bilder! |
![]() | 11. Januar 2012 Der Reiterfetisch ist supi! Ich fahre auch schon seit meiner Jugendzeit vollkommen auf die Anmut und Ausstrahlung einer Reiterin und den Reitklamotten ab. Selbst in engen Reithosen und gut sitzenden Reitstiefeln zu stecken ist einfach nur geil! Leider bin ich kein Reiter und lebe somit diesen Fetisch nur sehr selten aus. Hier ist mal ein Foto von mir in GRS und enger Turnierreithose, so sehe ich es am liebsten, am liebsten an schönen Frauen! |