Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

Eiswürfel in der Vagina?
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein. Jetzt habe ich gehört das man durch das Einführen eines Eiswürfels in die Vagina einer Frau ungeahnte Gefühle verschaffen kann. Wollte mal wissen ob das nur ein Gerücht ist, oder wirklich was dran ist??
Ich meine wenn ein Eiswürfel immer an der gleichen Stelle am Körper ist, kann es ja auch unangehnem sein, weil zu kalt. Hat jemand da Erfahrung mit? Kann mir Vorstellen das dadurch die Durchblutung angeregt wird und daher vielleicht auch der Lustgewinn kommt.
eher frust als lust!
ein eiswürfel sollte eigentlich nur wenige sekunden auf einer körper stelle bleiben, ansonsten kann es zu unterkühlungen mit folge von blasenentzündung ect. kommen!
eher nicht empfehlenswert!
Eiswürfel im Mund
Hi, mit Eiswürfeln haben wir nur in sofern Erfahrung, das mr ienmal bei einem Treffen die "gegnerische" Frau mein bestes Stück mit dem Mund voller Eiswürfel verwöhnt hat. *wiegeil*

Das zumindest war ein "heißes" Gefühl..... *hypno*

Gruß Tanjola
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
eiswürfel in meine zarte muschi nein das muß nicht sein wo ich doch so schnell friere
YEEEHAAAAAAA!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiia...!!! [b]wild wink[/b]

Ich steh voll darauf...!!!

Wir haben immer Eiswürfel in der Truhe und beziehen diese oft mit ein...
Das Gefühl, wenn er in meine heisse Mumu nen kalten Eiswürfel steckt ist der Hammer..

Anfangs höllisch (weil kalt halt^^), aber wenn der erstmal drin ist und mein Schatz danach seinen Schwanz reinsteckt...

Holla die Waldfee... *schock*
Die Dinger schmilzen in Nullkommanix weg..
Daher stecken wir oft gleich zwei oder drei rein *g*

Nur abgelutscht sollten sie vorher sein..
Wenn die Dinger irgendwo..öh.. festfrieren... *autsch*


P.S richtig geil wirds, wenn man statt Wasser Fanta, Sprite etc nimmt..
Kann man auch geil ausschlürfen
eiswürfel in der mumu...
hui... hört sich kalt an und ist bestimmt auch fürchterlich
kalt [b]zitter[/b]

aber man muss ja nicht alles mögen - aber ausprobieren ;o)

...da bin ich jetzt mal gespannt *lol*
hui das hört sich gut an aber ist sicher auch ein kaltes erlebnis *baeh*
Ist wirklich nur kalt, wenn man ihn äusserlich -anwendet-

Wenn mein Freund den an meine Liebeslippen hält, könnt ich auch an die Decke springen *g*

Aber wie gesagt; wenn er drin ist, merkt man die Kälte gar nicht mehr.

Bin da voll der Fan mitllerweile *ggg*
ich hab auch schonmal von einer freundin gehört das das ein richtig geiles gefühl ist, aber bis jetzt haben wir das noch nicht ausbropbier, aber ich glaube das ändert sich bald *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Mal kurz rein damit kann ja sehr geil sein. Aber wenn der Eiswürfel längere Zeit an der gleichen Stelle bleibt, finde ich das eher unangenehm/schmerzhaft als anregend....autsch...

LG

...sonne...
Es kann reizvoll sein, das stimmt, aber wenn die Frau sehr kälteempfindlich ist, wird daraus schmell ne qual
*********paar Paar
32 Beiträge
Nee, also ich glaube mir wäre das auch zu kalt.

Wir probierten mal was mit Sachen frisch aus´m Gemüsefach. Das war mir auch zu kalt.
Vielleicht sollte man den Eiswürfel draußen liegen lassen, bis er wärmer wird *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sonnchen
ich kann dir nur recht geben....das ist ein geiles gefühl...zuerst kalt in die heiße mumu und dann steckt er seinen schwanz rein....da geht es ab wie schmitz katze...lach
außerdem ist die mumu von f**** vorher schon so heiß, dass der eiswürfel in null komma nix schmilzt.

ich liebe dieses spielchen *zwinker*

lg
luder
spielchen..
...mit eiswürfeln sind auf jeden fall sehr prickelnd
ich (w) bin normal auch sehr kälteempfindlich...beim sex merke ich davon aber nix.
egal ob das umkreisen der brustwarzen, das langsame gleiten über den ganzen körper oder eben auch das einführen in die mumu.
der is so schnell weggeschmolzen, dass ich von dem würfel an sich nicht viel merke.
auch für ihn ist es ein sehr geiles gefühl, wenn er an seinem schwanz wärme und kälte zugleich spürt.

der absolute hammer ist es, wenn er die augen verbunden hat und gar nicht sieht, was auf ihn zukommt.
das ist dann der aha-effekt, wenn es auf einmal kalt, statt wie erwartet heiß ist. *schock*

wir können es empfehlen...
und wenn man die eiswürfel nicht stundenlang immer wieder nachschiebt, gibt es auch nicht gleich eine blasenentzündung.
schließlich macht es auch beim sex nicht die quantität, sondern die qualität.
@ Luderle
Gelle *lach*

Daher haben wir auch immer ne ganze Schachtel Eiswürfel am Bett..
Wie Du schon sagtest; die schmilzen wech wie nix *schock*

Und wenn man Sprite etc einfriert, schmeckts obendrein noch richtig lecker *ggg*

Vorher haben wir die Eiswürfel immer in diesen kleinen Kästen gehabt...
Nun haben wir diese Beutel, wo die Eiswürfel nicht eckig sondern schön rund sind =)

Die flutschen fast von selber rein *ggg*
Ist
einfach ZU kalt. Wenn's bei einem Würfel bleibt und der "Pepsiformat" hat - ok. Aber, jede die etwas empfindlich mit Ihrer Blase reagiert sollte es sein lassen *g*

PS: Es gibt auch nette, andere "kalte" Dinge die weitaus weniger unangenehm sein können...
****mo Paar
37 Beiträge
alternative zum eiswürfel
im sommer ein geiles gefühl, erst die brustwarzen dann die muschi außen und den rest dann versenken, zieht sich alles zusammen und wenn dann noch der heiße schw.... eindringt....dann wirds richtig gut. die runden aus den beuteln sind wirklich ideal.

aber wem eis zu kalt ist, versucht´s mal mit nem dildo aus stahl, der bleibt auch lange kalt, oder für verfrorene auf die heizung zum vorwärmen bleibt auch lange warm.

auch klasse ein runder türknauf aus metall, ist kalt und bleibt durch die runde form drin stecken, somit vielleicht die gelegenheit mal wieder andere türchen zu nutzen *rotwerd*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Voll Geil
Ich finde es total geil, wenn mein Freund ein paar Eiswürfel zerkaut, und sie dann mit der Zunge in meine Muschi schiebt und dann das eis wieder rausleckt!
Das ist so ein geiles gefühl!!
Kann ich jedem nur empfehelen!
Mit Eiswürfeln ein tolles und ziemlich prickelndes Erlebnis.Das Frauen neue Gefühle verschafft und zu einen anderen Höhepunkt bringt.Ich liebe es.
Oh jaaaa!
Also ich finde Eiswürfel in meiner Muschi klasse *baeh* und was den mönnlichen Part betrifft habe ich die Erfahrung gemacht das es auch IHN sehr antörnt... *baeh* kleiner Tipp am Rande:
.....mir hat mal einer einen Eiswürfel mit seinem Sperma gemacht (in einer Filmdose im Eisfach gesammelt) das hatte einen ganz besonderen Reiz!!!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Meine Süsse ist fast die Wand hoch gegangen, fand es nicht so toll.
Naja, was will man(n) machen *snief2*

Hey! Stimmt so aber nicht! Fand es auf dem Rest des Körpers toll. Brustwarzen, Bauch, Schamlippen außen. Nur in mir drin war es halt zu kalt... Bin halt eine Frierkatze... Schnüff. *roll*
es gibt doch diese länglichen wassereissorten mit diversen geschmacksrichtungen(waldmeister, cola etc.), die eignen sich wirklich hervorragend für diverse spielchen. zum hineinschieben sind die übrigens auch ideal. hinzukommt, dass die schnell auftauen und richtig gut schmecken für denjenigen, der mich unten mit der zunge verwöhnt. war wirklich super, mal abgesehen vom versauten bettlacken *g* aber immerhin gabs nette fotos *g*

jen
******s12 Paar
149 Beiträge
Oje nein besser nicht. Wo ich doch eh immer so schnell Blasenentzündung bekomme. Nein das muss Ich micr dann wirklich nicht antun.
Alter Falter, das muss ich gleich mal ausprobieren, wer stellt sich zur Verfügung (mit meiner Frau geht so was einfach nicht)

Greetz
Sirwilson
@sonnchen
.. da möchte man(n) doch mal Eiswürfel sein..
Mhh, hoffe das das Wasser (oder Sprite oder Fanta ..) dann aufgrund der Hitze schnell verdampft, sonst wird die Unterlage mächtig nass, wenn man(n) es nicht aufschlürft.*zwinker*

Viel Spass weiterhin.

Mork
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.