Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.

22. Oktober 2005
Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein. Jetzt habe ich gehört das man durch das Einführen eines Eiswürfels in die Vagina einer Frau ungeahnte Gefühle verschaffen kann. Wollte mal wissen ob das nur ein Gerücht ist, oder wirklich was dran ist??
Ich meine wenn ein Eiswürfel immer an der gleichen Stelle am Körper ist, kann es ja auch unangehnem sein, weil zu kalt. Hat jemand da Erfahrung mit? Kann mir Vorstellen das dadurch die Durchblutung angeregt wird und daher vielleicht auch der Lustgewinn kommt.
22. Oktober 2005
eher frust als lust!

ein eiswürfel sollte eigentlich nur wenige sekunden auf einer körper stelle bleiben, ansonsten kann es zu unterkühlungen mit folge von blasenentzündung ect. kommen!
eher nicht empfehlenswert!
22. Oktober 2005
Eiswürfel im Mund

Hi, mit Eiswürfeln haben wir nur in sofern Erfahrung, das mr ienmal bei einem Treffen die "gegnerische" Frau mein bestes Stück mit dem Mund voller Eiswürfel verwöhnt hat. *wiegeil*

Das zumindest war ein "heißes" Gefühl..... *hypno*

Gruß Tanjola
22. Oktober 2005

eiswürfel in meine zarte muschi nein das muß nicht sein wo ich doch so schnell friere
22. Oktober 2005
YEEEHAAAAAAA!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiia...!!! *wild wink*

Ich steh voll darauf...!!!

Wir haben immer Eiswürfel in der Truhe und beziehen diese oft mit ein...
Das Gefühl, wenn er in meine heisse Mumu nen kalten Eiswürfel steckt ist der Hammer..

Anfangs höllisch (weil kalt halt^^), aber wenn der erstmal drin ist und mein Schatz danach seinen Schwanz reinsteckt...

Holla die Waldfee... *schock*
Die Dinger schmilzen in Nullkommanix weg..
Daher stecken wir oft gleich zwei oder drei rein *g*

Nur abgelutscht sollten sie vorher sein..
Wenn die Dinger irgendwo..öh.. festfrieren... *autsch*

P.S richtig geil wirds, wenn man statt Wasser Fanta, Sprite etc nimmt..
Kann man auch geil ausschlürfen
22. Oktober 2005
eiswürfel in der mumu...

hui... hört sich kalt an und ist bestimmt auch fürchterlich
kalt *zitter*

aber man muss ja nicht alles mögen - aber ausprobieren ;o)

...da bin ich jetzt mal gespannt *lol*
22. Oktober 2005

hui das hört sich gut an aber ist sicher auch ein kaltes erlebnis *baeh*
22. Oktober 2005

Ist wirklich nur kalt, wenn man ihn äusserlich -anwendet-

Wenn mein Freund den an meine Liebeslippen hält, könnt ich auch an die Decke springen *g*

Aber wie gesagt; wenn er drin ist, merkt man die Kälte gar nicht mehr.

Bin da voll der Fan mitllerweile *ggg*
22. Oktober 2005

ich hab auch schonmal von einer freundin gehört das das ein richtig geiles gefühl ist, aber bis jetzt haben wir das noch nicht ausbropbier, aber ich glaube das ändert sich bald *zwinker*
22. Oktober 2005

Mal kurz rein damit kann ja sehr geil sein. Aber wenn der Eiswürfel längere Zeit an der gleichen Stelle bleibt, finde ich das eher unangenehm/schmerzhaft als anregend....autsch...

LG

...sonne...
23. Oktober 2005

Es kann reizvoll sein, das stimmt, aber wenn die Frau sehr kälteempfindlich ist, wird daraus schmell ne qual
23. Oktober 2005

Nee, also ich glaube mir wäre das auch zu kalt.

Wir probierten mal was mit Sachen frisch aus´m Gemüsefach. Das war mir auch zu kalt.
Vielleicht sollte man den Eiswürfel draußen liegen lassen, bis er wärmer wird *ggg* *ggg*
23. Oktober 2005
@sonnchen

ich kann dir nur recht geben....das ist ein geiles gefühl...zuerst kalt in die heiße mumu und dann steckt er seinen schwanz rein....da geht es ab wie schmitz katze...lach
außerdem ist die mumu von f**** vorher schon so heiß, dass der eiswürfel in null komma nix schmilzt.

ich liebe dieses spielchen *zwinker*

lg
luder
23. Oktober 2005
spielchen..

...mit eiswürfeln sind auf jeden fall sehr prickelnd
ich (w) bin normal auch sehr kälteempfindlich...beim sex merke ich davon aber nix.
egal ob das umkreisen der brustwarzen, das langsame gleiten über den ganzen körper oder eben auch das einführen in die mumu.
der is so schnell weggeschmolzen, dass ich von dem würfel an sich nicht viel merke.
auch für ihn ist es ein sehr geiles gefühl, wenn er an seinem schwanz wärme und kälte zugleich spürt.

der absolute hammer ist es, wenn er die augen verbunden hat und gar nicht sieht, was auf ihn zukommt.
das ist dann der aha-effekt, wenn es auf einmal kalt, statt wie erwartet heiß ist. *schock*

wir können es empfehlen...
und wenn man die eiswürfel nicht stundenlang immer wieder nachschiebt, gibt es auch nicht gleich eine blasenentzündung.
schließlich macht es auch beim sex nicht die quantität, sondern die qualität.
23. Oktober 2005
@ Luderle

Gelle *lach*

Daher haben wir auch immer ne ganze Schachtel Eiswürfel am Bett..
Wie Du schon sagtest; die schmilzen wech wie nix *schock*

Und wenn man Sprite etc einfriert, schmeckts obendrein noch richtig lecker *ggg*

Vorher haben wir die Eiswürfel immer in diesen kleinen Kästen gehabt...
Nun haben wir diese Beutel, wo die Eiswürfel nicht eckig sondern schön rund sind =)

Die flutschen fast von selber rein *ggg*

Mehr zu Eiswürfel in der Vagina?

• Von Muschi bis Mausi

Im Grunde ist bei Kosenamen erlaubt, was gefällt. Dennoch sollte man auch Vorsicht walten lassen.
  • Die Muschi-Massage

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch aufgrund unseres Erfahrungsberichtes zur Yonimassage…
  • Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.
  • Pussy-Pumpe

Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…
  • Eiskalt, aber super schön!!!

Wo für ein Eiswürfel noch gut ist: Man nehme ein Eiswürfel in die Hand, läßt es erst etwas auf die Lustzone der...

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Venushügel & Weiblichkeit

Venushügel & Weiblichkeit

In dieser Gruppe soll alles Rund um die weiblichen Genitalien seinen Platz finden.
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und lesbische Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!