Eiswürfel in der Vagina?

12. Mai 2006
ich

glaube das das ungesund ist blasenentzündung und so.... *hae*
14. Mai 2006

Also wenn ich heiss bin dann schiebe ich mir doch keine Eiswürfel rein. Brauche da keine Abkühlen sondern sein Hammerding *baeh*
15. Mai 2006

wir haben das auch schon gehört und uns wurde es auch wärmstens empfohlen da es wohl für beide sehr geil sein soll, ausprobiert haben wir es selbst noch nicht weil ich (frau) kann mir das kaum vorstellen- ist doch viel zu kalt da drinne- bibber zitter!
15. Mai 2006
was ist...

wenn das eis zu kalt war, nachher klebt man mit der zunge fest...und das kann dauern bis man wieder los kommt *lachmichwech*
15. Mai 2006
ich mache..

das nicht mehr!!
SINDBAD hat recht , habe davon auch eine blasenentzündung bekommen!! *flop* *flop* *flop* *flop*

*kuss*
16. Mai 2006

Eiswürfel auf dem nackten Körper - zum spielen - ja immer wieder gerne und so oft wie möglich.

aber in mir - absolut nein
16. Mai 2006

Na auf dem Körper ist es eh total geil, aber ab und an darfs auch mal auf den Schamlippen und auf der Klit sein.
19. Juni 2006
angeregt durch diesen "fred"

haben wir gedacht, versuchen wirs doch auch einmal. in meinem ort gibt es keine eiswürfelbeutel zu kaufen. komisch. haben die etwa was gegen sexperimentierfreudige??? *g na gut, dauerte halt einige zeit, bis wir mal wieder auswärts einkauften und dort diese gefrierbeutelchen für eis sahen. dummerweise genau zu dem zeitpunkt, in dem das wetter wieder auf unter 10 grad abkühlte und ich (dagi) nicht mehr für solche spielchen zu haben war.

vor knapp 3 wochen haben wirs dann probiert. am busen ist es schon kalt, in der schamregion könnt ich weglaufen! aber das einführen auf gut vorbereitetem gelände kam richtig gut! *g* auch das poppen, mit heiß/kalt empfinden war super, sowohl für ihn, als auch für mich. nur leider mußten wir feststellen, daß ich für diesen spaß irgendwann zu trocken wurde durch die flüssigkeit des geschmolzenen eises. und einen neuen würfel einführen wollte ich nicht, eingedenk der warnungen vor einer blasenentzündung. da es mir aber seither gut geht, werden wir es sicher beim nächsten mal mit 2 runden eiswürfeln versuchen. liegen schon im gefrierschrank. *g*

merci für die nette anregung *g*
dagi (und peter)
19. Juni 2006
Dildo aus Eis

Wir haben einmal einen Dildo aus Eis selbst "gebastelt", war aber eher unangenehm als lustvoll, darum bleibt das Eis jetzt auf den "äußeren" Stellen.
19. Juni 2006

Mit Eiswürfeln hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht,würd ich aber sehr gerne mal!
20. Juni 2006
eiswürfel

Wenn ich von meiner partnerin ausgehe,dann kann ich nur sagen daß es sie verrückt macht,wenn ich den eiswürfel im mund habe und immer wieder kleine kalte tropfen auf ihre klitoris träufle,zum schluss dann immer mehr und direkter. Ich denke das ist von frau zu frau verschieden,man sollte es auf jeden fall probieren.
20. Juni 2006
wow

sag ich nur so ein eiswürfel und das an heißen tagen wie jetzt ist schon ein gigantisch gutes gefühl und so heiß wie man ist schmilzt er ja in null komma nichtsi ch finds klasse und das nicht nur in mir *roll*
20. Juni 2006

Wenn ich nur dran denke werde ich schon ganz kribbelig...
Wir lieben kleine Spielchen mit Eiswürfeln. Wenn er vorher genüsslich einen Eiswürfel lutscht, mich dann mit seiner kalten Zunge am Kitzler berührt...einfach unbeschreiblich. Wenn der Eiswürfel dann noch in mir ist, hat meine Geilheit alle Grenzen überschritten. Mein Süßer liebt es danach mit mir zu schlafen und es dauert auch nicht lange bis er dann kommt...

Solche eiskalten Spiele finden wir total prickelnd...und gerade bei diesem Wetter, ne gelungene Abkühlung.

LG Bad_Bed_Girl *love*
20. Juni 2006

Wahooooo - mich friert es schon beim Gedanken daran *g* Kanns mir nicht sonderlich erregend vorstellen - wahrscheinlich würd ich eng wie ein Mauseloch werden *g*
Aber vielleicht versuch ich es ja doch mal *g*
20. Juni 2006
eiswürfel

Unbedingt probieren....aber schön zärtlich dann schmilzt nicht nur der eiswürfel dahin. deine klitoris springt vor freude. man muß ihn ja nicht einführen....

Mehr zu Eiswürfel in der Vagina?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!