Eiswürfel in der Vagina?

23. Oktober 2005
Ist

einfach ZU kalt. Wenn's bei einem Würfel bleibt und der "Pepsiformat" hat - ok. Aber, jede die etwas empfindlich mit Ihrer Blase reagiert sollte es sein lassen *g*

PS: Es gibt auch nette, andere "kalte" Dinge die weitaus weniger unangenehm sein können...
23. Oktober 2005
alternative zum eiswürfel

im sommer ein geiles gefühl, erst die brustwarzen dann die muschi außen und den rest dann versenken, zieht sich alles zusammen und wenn dann noch der heiße schw.... eindringt....dann wirds richtig gut. die runden aus den beuteln sind wirklich ideal.

aber wem eis zu kalt ist, versucht´s mal mit nem dildo aus stahl, der bleibt auch lange kalt, oder für verfrorene auf die heizung zum vorwärmen bleibt auch lange warm.

auch klasse ein runder türknauf aus metall, ist kalt und bleibt durch die runde form drin stecken, somit vielleicht die gelegenheit mal wieder andere türchen zu nutzen *rotwerd*
03. November 2005
Voll Geil

Ich finde es total geil, wenn mein Freund ein paar Eiswürfel zerkaut, und sie dann mit der Zunge in meine Muschi schiebt und dann das eis wieder rausleckt!
Das ist so ein geiles gefühl!!
Kann ich jedem nur empfehelen!
04. November 2005

Mit Eiswürfeln ein tolles und ziemlich prickelndes Erlebnis.Das Frauen neue Gefühle verschafft und zu einen anderen Höhepunkt bringt.Ich liebe es.
05. November 2005
Oh jaaaa!

Also ich finde Eiswürfel in meiner Muschi klasse *baeh* und was den mönnlichen Part betrifft habe ich die Erfahrung gemacht das es auch IHN sehr antörnt... *baeh* kleiner Tipp am Rande:
.....mir hat mal einer einen Eiswürfel mit seinem Sperma gemacht (in einer Filmdose im Eisfach gesammelt) das hatte einen ganz besonderen Reiz!!!
05. November 2005

Meine Süsse ist fast die Wand hoch gegangen, fand es nicht so toll.
Naja, was will man(n) machen *snief2*

Hey! Stimmt so aber nicht! Fand es auf dem Rest des Körpers toll. Brustwarzen, Bauch, Schamlippen außen. Nur in mir drin war es halt zu kalt... Bin halt eine Frierkatze... Schnüff. *roll*
06. November 2005

es gibt doch diese länglichen wassereissorten mit diversen geschmacksrichtungen(waldmeister, cola etc.), die eignen sich wirklich hervorragend für diverse spielchen. zum hineinschieben sind die übrigens auch ideal. hinzukommt, dass die schnell auftauen und richtig gut schmecken für denjenigen, der mich unten mit der zunge verwöhnt. war wirklich super, mal abgesehen vom versauten bettlacken *g* aber immerhin gabs nette fotos *g*

jen
06. November 2005

Oje nein besser nicht. Wo ich doch eh immer so schnell Blasenentzündung bekomme. Nein das muss Ich micr dann wirklich nicht antun.
14. November 2005

Alter Falter, das muss ich gleich mal ausprobieren, wer stellt sich zur Verfügung (mit meiner Frau geht so was einfach nicht)

Greetz
Sirwilson
14. November 2005
@sonnchen

.. da möchte man(n) doch mal Eiswürfel sein..
Mhh, hoffe das das Wasser (oder Sprite oder Fanta ..) dann aufgrund der Hitze schnell verdampft, sonst wird die Unterlage mächtig nass, wenn man(n) es nicht aufschlürft.:wink:

Viel Spass weiterhin.

Mork
14. November 2005

Auf Eiswürfel stehen wir nicht so *hae*
14. November 2005
hört sich interessant an

müssen mal ausprobieren. probieren geht über studieren.

aber kalt ist es bestimmt, unter null habe ich mir sagen lasssen *lol*
15. November 2005

Hehe werden wir erstmal am Wochenende ausprobieren...grins...Bisher haben wir Eiswürfel immer nur für die Nippel genommen....;-)
15. November 2005
alles Geschmacksache

versucht es mal mit einem gefrorenem Pariser als Dildoersatz, kann ein absolutes Highlight sein........

allerdings kommt es wie immer auf die Frau drauf an, mag sie es oder nicht.....

und selbstverständlich, wenn sie schnell zut Blasentzündung neigt, sollte man auf diese Variante absolut verzichten......

denn das Ganze soll doch beiden Spass bereiten
15. November 2005

Noch ein tip zu dem kalten Dildo. Das gefrorene vorher mit Warmen wasser bearbeiten damit er glatt wird. Da sich doch hin und wieder ein paar kleine spitze Ecken bilden.

Wir haben da sbis jetzt einmal probiert war zwar lustig aber nicht allzu erregendt für Frau. MAn darf auch nicht das Ding zu lange drin lassen. Sonst kommt es zu verbrennungen (Glaube das man das bei Eis verbrennen nennt oder?).

Mehr zu Eiswürfel in der Vagina?


Interessante Gruppen zum Thema

  • Langhaarige Frauen

    Langhaarige Frauen

    Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

    Grazile Frauen

    Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • FemDom Frauen unter sich

    FemDom Frauen unter sich

    FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!