Eiswürfel in der Vagina?

19. Mai 2007

an die vagina ja! aber rein? mir wurde schon einmal gesagt das das nicht wirklcih prickelnd sein soll. genau wie sekt! aber da hat sicher wieder jeder seine eigene erfahrungen gemacht
19. Mai 2007
Eiswürfel in der Vagina

Hatte ich noch nie.........aber muss ich auch nicht habe........könnte mir eine Blasenentzündung holen *ja* ....würde mich auch nicht "erregen"......es würde mich eher erregen.........ein Eiswürfe auf meinem Braunen Körper hinweg schmilzen zu sehen *wiegeil*

In dem Sinne Dark *floet* *hotlady*
19. Mai 2007

na das ist doch eher was für den sommer *baeh*
19. Mai 2007

Natürlich ist es auch was für den Sommer *ggg*.....aber wenn ich mit ihm/ihr *hotlady* *pimper* hatte........habe ich so eine verdamt heißen körper danach immer noch.....das mich so ein Eiswürfel erregt dann am körper noch *lol*

Lach draussen scheint die Sonne *ggg* ist das nicht schon Sommer *lol*.....ich geniesse die Sonne im Garten gerade und liege mit mein Lapi in der Liege......Capi up Sonnenbrille....und wo auch sonst ist *genau* hier im JC "GEILELOTTE"

LG Dark *wink* *floet*
19. Mai 2007

Hab ich noch nicht ausprobiert, möchte aber highheels1 zustimmen
na das ist doch eher was für den sommer
.
Obwohl...heute Nacht wurde es sehr, sehr heiß, da hätte ich mich bestimmt leicht überzeugen lassen *nick*.

Lg,
Courtney
23. Mai 2007

muss nicht sein!
23. Mai 2007
*grrrrr*

Oh jaja... kann ich gut haben...
Außen am Körper darf der Eiswürfel nicht zu lange an einer Stelle verweilen, weil es dann fix unangenehm wird... stimmt schon... aber wenn er einmal eingeführt ist merkt frau ihn kaum noch... auch zwei oder drei sind kein Problem... Mann merkt ihn in der Vagina aber sehr deutlich... mein Schatz findet das sensationell gut... und er meint, dass er dann viel länger kann...

Aber wie gesagt, wenn sie einmal drin sind, sind sie für frau nicht mehr zu merken... *schaaaade*
23. Mai 2007

Ich fand es unangenehm. Kann es gar nicht so richtig beschreiben.

SIE von birdie
23. Mai 2007
Geiler Tipp!

Also ich werde das denke ich gleivch mal ausprobieren!!!!!!
Und freu mich jetzt schon drauf nur leider kommt mein Schatz erst Samstag.......

Aber danke für den Tipp! *lol*
26. Mai 2007
Geschmackssache

Ich kenne das in Verbindung mit SM-Spielen. Naja es ist so eine Sache und bestimmt nicht für jede Frau geeignet!
26. Mai 2007
???Sinn

wozu soll der Eiswürfel denn gut sein da drin, bitte?
Ich will die Frau doch HEISS machen, nicht EIS machen....
*lol*
KJ
27. Mai 2007
Hatte auch schonmal...

...nen Eiswürfel in der Vagina, mein damaliger Freund wollte wissen wie heiß ich bin! *hahaha*
Und nen Milchfinger auch schonmal.

Mir persönlich bringt es gar nix, außer, dass es irgendwann unangenehm wird.

Aber jedem wie er es mag.

Allerdings sollte man/FRAU bedenken, dass es für die Kulturen in der Vagina nicht gesund ist. Also nicht zu oft machen. Desweiteren kann es dadurch auch zu Entzündungen kommen, wenn man sich verkühlt.

Liebe Grüße Steffy
27. Mai 2007
viel zu kalt

mir persönlich wäre das viel viel viel zu kalt, was dann dazu führt, dass es unangenehm ist.....
ausserdem ist nicht eigentlich allseits bekannt, dass frauen eh schon frostbeulen sind, auch ohne eiswürfel in der vagina?! *lach*

lg,
Mone
27. Mai 2007
gleiches Recht für alle

An die die das toll finden: taucht ihr dann auch dem Manne sein bestes Stück in freudiger Erregung in Eiswasser???? Bitte mal um Aufklärung..KJ
28. Mai 2007

Hi,

es gibt in heissen Sommernächten nichts besseres als mit Eiswürfel zu spielen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man durch den Eiswürfel abgekühlt wird um danach wieder woll heiss gemacht zu werden. Wenn die Eiswürfel dann auch noch aus Saft oder einem anderen Getränk sind macht das Lecken noch mehr Spaß.

LG
Sie von wir2

Mehr zu Eiswürfel in der Vagina?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!