Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

....
mich reizt ein lächeln....ein funkelnder Blick....:-) die Ausstrahlung, wie ein Mann sich bewegt, ob er entspannt und locker ist, authentisch etc...
********rt44 Mann
12 Beiträge
Frauen mit schönen Nylonbeinen
Ich finde es scharf, wenn sie Rock mit Nylons trägt.
Kreative und freche Ausdrucksformen machen mich an
Ein Mann, der in der Lage ist über sich selbst zu lachen weil er sich nicht so wichtig nimmt, und sich Zeit nimmt die Frau seiner Träume (wenn auch zeitlich begrenzt auf einen Clubabend) mit kreativen Worten zum Lachen und staunen zu bringen. Das finde ich erotisch!
Diese Männer strahlen Souveränität und Geradlinigkeit aus und wirken somit Verlässlich.

Ein auffordernder Blick, eine verlockende Geste und in bestimmten Situationen ein leichter Klaps bzw. eine sanfte Berührung sezten der persönlichkeitsstarken Ausstrahlung die Krone auf *anbet*
Ich hab so einen Mann *freu2* *knuddel*
An einem Perdeschwanz
kann man den Kopf toll nach hinten ziehen *anmach*
sich gehen lassen
Es ist anregend, einer Frau zuzusehen, wie sie Ihre Fantasien auslebt, genießt, sich verwöhnen lässt und verwöhnt. Die die Vorstellungskraft hat, was sie erleben möchte, darüber spricht und es in die Tat umsetzt und mich daran teilhaben lässt. Eine Frau, die mir vertraut, sich fallen lässt und die weiss, dass sie sich auf mich verlassen kann, die Vertrauen hat und weiss, dass ich da bin. Gemeinsam immer neue Erfahrungen machen und den Horizont erweitern, immer neue Situationen erleben.

Das ist meine Frau - auf die ich sehr stolz bin.
Die Ausstrahlung,das gemeinsame lachen,ooooooooooooh das lachen überhaupt,ein einziger Blick bzw Kuss lassen mich schmelzen,da wäre auch ein buckel kein Problem für mich*fiesgrins*
Das Aussehn ist nochmal ein Ding,allerdings sollte es ein wenig passen, aber das Aussehn liegt immer im Auge des Betrachters oder wie war des????*gg*
lg Schnuffi

ps. Die Lippen!!!!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
gewisse
gar nicht so easy, das zu definieren....Ausstrahlung...gewisse Blicke oder lazives grinsen....eine Stimme....ich weiss nicht, ob ich das an einzelnen Fragmenten ausmachen kann....
******ige Frau
6 Beiträge
Blicke
Die Blicke eines Mannes sind schon entscheidend. Das ist eben das erste wo man hinsieht und wenn es da schon hapert, geht eh nix mehr. Insgesamt muß das Erscheinungsbild passen was für jeden anderen sehr individuell ist. Ich bin da eher Fan von gepflegten Männern die auch gerne mal im Anzug oder Kombi gekleidet sind. Schuhe sind auch wichtig. An den Schuhen sieht man den Charakter des Mannes. So ähnlich jedenfalls.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
******ige:
An den Schuhen sieht man den Charakter des Mannes. So ähnlich jedenfalls.

Nur wenn er sie selbst hergestellt hat.

Jeder Mann kann sich alle möglichen Schuhe KAUFEN. Manche Menschen haben nicht einmal einen eigenen Geschmack sondern gehen mit der Mode.

Selbst Anzüge sind nur Verkleidung. Ich trage selbst welche insofern darf ich mich auch negativ darüber äußern. Einige der übelsten Menschen auf der Welt tragen Anzüge ... um seriös zu wirken
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
an den schuhen?
wie oft kann ein Soziopath sich in Anzügen und dementsprechenden Schuhen packen????

Also, an Schuhen mach ich den Charakter ganz sicher nicht aus, sonst wäre ich schizo...weil ich trage manchmal Highs, aber auch manchmal Gummistiefel *ggg*
Eine tiefe Stimme und gelungene Gesprächsinhalte (mal humorvoll, mal ernst) finde ich sehr erotisch. Die Optik macht zwar den ersten Eindruck, aber der Inhalt macht noch mehr aus.
*******985 Mann
167 Beiträge
Geschmackssache
bei männern einfach sekbstsixherheit und auftreten charakterstärke ..

bei frauen... oh die liste wird zu lang ^^
wenn jemand authentisch ist
und nicht ein abziehbild von irgendetwas ist, dann ist das schon einmal sehr erotisch für mich---ohne jeglichen sexuellen hintergedanken.

wenn dann bei einer frau, da ich mann und hetero bin, noch hirn, herz und humor zum vorschein kommt, dann bekommen meine augen glanz und das kopfkino strom geliefert.
Das ist relativ.
Trotzdem gibt es Reize oder Charakteristika die anziehend wirken *zwinker*
Bei mir sind das z.b. Intelligenz, Charme, gute Manieren, Reife, Weisheit, Dirty Talk und Humor...

Hinzu kommt natürlich immer das Argument der Optik *g*
Manche Menschen haben nicht einmal einen eigenen Geschmack

Eigenen schon, aber keinen guten..
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
ich mag
überrascht werden... und genießen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein
Versprechender blick.. .. ein Mann, der es genießt, zu necken, n leichter Kuss in Nacken... . Zeufz... es gibt so viel *hypno*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ist für euch erotisch/ Sexy /anregend ?

Das hängt stark von der Situaion und meiner Stimmung ab. Mal ist einfach ein Blick, mal ist es eine normale Hüfthose die den Arsch besonders betont, manchmal ist es der Gang der Frau, dann wieder ein offenenes sympathisches Lächeln sehr anregend.
Oder wie die Frau sitzt.!
Eine Unterhaltung bzw die Sprache wirkt oft auch sexy auf mich. z.b wenn eine Frau es versteht frech-witzig herüberzukommen ohne das es gekünstelt wirkt.
Kurzum gesagt die Phantasiewelt ist sehr weit gefächert und ich tauche gerne ein in den Topf der erotisch anregenden Gedanken.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
schwierig,
nicht wahr! Das zu konkretisieren *g* Man empfindet jemand sexy, aber was genau macht es aus? Ich finde es auch spannend zu sehen, dass für jeden eine andere Sache sexy sein kann
Was ich sehr erotisch und anziehend finde...
...schöne Lippen, die nicht zu voll und nicht zu schmal sind
...blaue Augen
...dunkle Haare
...(sehr)muskulöse Körper (hauptsächlich Brust, Oberarm, Nacken, Po, Beine)
...enthaarte Brust
...ein tiefer, verführerischer, 'mysteriöser' Blick
...ein verführerisches, selbstbewusstes Lächeln
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist es die Situation, wenn erregende Spannung in der Luft liegt. Das Kann unter Sternen am Meer beim Plätschern der Wellen sein, das kann aber auch ganz banal in einem Hotel sein, wenn Stimmung gezaubert wird, allein schon das Ambiente eine romantisch- erotische Grundstimmung zaubert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was ich an männern und auch an frauen erotisch und sexy finde

eine blick, ein kleines lächeln, die ausstrahlung die man hat wenn man mit sich zufrieden ist und sich wohlfühlt
kleidung kann dem natürlich was beisteuern, allerdings kann auch ein kerl in sporthose sexy sein *g*

liebe grüße
der Kleine Prinz
meint zwar.
-Das wesentliche sieht das Auge *hypno* nicht
-aber für mich hat schon das äußere eine Rolle --wenn ein Mann gepflegt, in Anzug oder Hemd mit Jeans - da schau ich auch mal 2x hin -

Ich find große Männer mit Glatze total anziehen da wird ich schwach und wenn er noch schöne gepflegte Hände hat grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Auch die Umgangsform *top* wie man(n) spricht und sich gibt, kann sehr erregend sein -gewisse Ausstrahlung *sonne* von Dominanz lässt mein Kopfkino anlaufen.
Ich finde Menschen sexy wenn sie sich gut bewegen können, eher der Typ mit langen, schlanken Muskeln, der ohne sichtbare Anstrengung über den Zaun springen kann.
Ausserdem mag ich lange Beine und knackige Hintern...doch fällt das ganze Kartenhaus zusammen, wenn mir ein witziger, wortgewandter und frech lächelnder Mensch begegnet, einigermaßen schlank muss er trotzdem sein aber der Rest ist dann egal.
*******use0 Mann
375 Beiträge
positive, selbstbewusste und in sich ruhende Menschen
Erstens ein positive, selbstbewusste und in sich ruhende Menschen, das sich schon in den Bewegungen wiederspiegelt, diese Ausstrahlung ist der Hammer.

Natürlichkeit, offen, ehrlich und ein süsses Lächeln. Wenn sich die Gefühle im Gesicht oder den Augen wiederspiegeln und nicht gespielt sind.

Je nach Typ, ist dann der Rest mindestens zweitrangig.

lg Micky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.