![]() | 19. Mai 2007 Total nass - Erotik im Pool |
![]() | 19. Mai 2007 Total nass Teil 2 |
![]() | 19. Mai 2007 Bevor hier die Forografen ihre Kritik los lassen, will ich ,als Laie, meine Meinung kundtun. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Schöne Frauen im Wasser lassen die meisten Herzen höher schlagen. Vor allem wenn der Hintern so schön zu sehen ist. Meiner Meinung nach sehr gelungen. LG fix_foxi69 |
![]() | 20. Mai 2007 Zustimmung Da können wir Dir nur zustimmen!! Was soll man solche schönen Bilder mit technischen Details zerreden. Einfach nur anschauen und sich an dem netten Anblick erfreuen!! |
![]() | 21. Mai 2007 Fortsetzung |
![]() | 21. Mai 2007 Fortsetzung 2 |
![]() | 21. Mai 2007 Jepp, sehr nette Fotos |
![]() | 21. Mai 2007 sonne, wasser, nackte frauen ............. das erinnert mich an urlaub - genial! liebe grüsse
|
![]() | 22. Mai 2007 @HeJu Danke für Zustimmung. Ist ja leider aber wirklich so, daß sich hier die Fotografen gegenseitig zerfleischen und wir " Normalos " uns trotzdem an den Fotos erfreuen, von wem sie auch kommen und welche Makel sie auch immer haben. Auf das Auge des Betrachters kommt es halt drauf an. Wir freuen uns auf alle Fälle auf weitere Fotos hier in diesem und anderen Threads. LG fix_foxi69 |
![]() | 23. Mai 2007 na denn |
![]() | 26. Mai 2007 Auch wir haben einen Pool |
![]() | 09. Juni 2007 oberflächlich |
![]() | 09. Juni 2007 Sonnenbad |
![]() | 09. Juni 2007 Technisch sind die Bilder leider nicht optimal - aber wie findet Ihr den Inhalt? @catchyourdreams: Die Idee ist alles andere als neu – trotzdem gefällt mir Eure Umsetzung sehr gut. Bezogen auf Eure Frage sind die von Euch gewünschten Inhalte sehr schön umgesetzt worden: Erotik im Pool… ...schwappt durch den Bildschirm direkt zum Betrachter Mein persönlicher Favorit ist Sonnenbad , der Gesichtsausdruck ist hierbei sehr schön und das Bild erhält durch den Titel eine kleine ironische Note. Johnny Cash: I walk the line... |
![]() | 09. Juni 2007 Ich finde die Bilder... .. ebenfalls alle richtig klasse. Und "Sonnenbad" ist das beste. Super gemacht. |