![]() | 16. Februar 2008 Schau doch mal auf die Seite Links nur für Mitglieder die befassen sich mit dem Thema und haben auch das Thema Tantra in ihren Workshops für Behinderte. Andere Leute zu dem Thema findest du auch unter Links nur für Mitglieder . Gruß Rina |
![]() | 12. September 2008 Ausbildung und Begleitung Hallo ich bin im Bereich der AH tätig und bei der Suche auf www.isbbtrebel gestoßen. Dort findet Ihr Rat und Profis! Das Thema Sexualität im Seniorenbereich ist wirklich spannend und nur ganz zaghafte kleine Schritte werden gemacht. Vielleicht trägt der Film Wolke 9 ein wenig dazu bei, mehr Verständnis aufzubauen. Ich bin beruflich an dem Thema interessiert. Liebe Grüße von mistel1 |
![]() | 03. Februar 2009 klasse Thread denn ich selbst, kann sehr schlecht sehen und habe da eine komische Netzhauterkrankung. Inweit würde eine Tantra Massage auf das Auge wirken. Ich für meinen Teil weiss, dass ich als Gebender sicherlich durhc meinen ausgeprägten Tastsinn viel viel geben kann. ABer mit fehlt der Anfang. Ich bin hinsicht Tantra Massage total unerfahren. LG Soft |