Tantra Massagen Für Behinderte

16. Februar 2008

Schau doch mal auf die Seite Links nur für Mitglieder die befassen sich mit dem Thema und haben auch das Thema Tantra in ihren Workshops für Behinderte. Andere Leute zu dem Thema findest du auch unter Links nur für Mitglieder .

Gruß Rina
12. September 2008
Ausbildung und Begleitung

Hallo ich bin im Bereich der AH tätig und bei der Suche auf www.isbbtrebel gestoßen. Dort findet Ihr Rat und Profis!
Das Thema Sexualität im Seniorenbereich ist wirklich spannend und nur ganz zaghafte kleine Schritte werden gemacht. Vielleicht trägt der Film Wolke 9 ein wenig dazu bei, mehr Verständnis aufzubauen. Ich bin beruflich an dem Thema interessiert.
Liebe Grüße von mistel1
03. Februar 2009
klasse Thread

denn ich selbst, kann sehr schlecht sehen und habe da eine komische Netzhauterkrankung. Inweit würde eine Tantra Massage auf das Auge wirken.
Ich für meinen Teil weiss, dass ich als Gebender sicherlich durhc meinen ausgeprägten Tastsinn viel viel geben kann. ABer mit fehlt der Anfang. Ich bin hinsicht Tantra Massage total unerfahren.

LG
Soft

Mehr zu Tantra Massagen Für Behinderte

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!