Mal was Neues

18. Mai 2007
Mal was Neues

aus meiner Werkstatt ...
Fest eingespannt in diesen Bodenpranger tun die beiden Vibratoren gute Dienste.... und Man(n) hat die Hände frei für andere schöne Dinge. *zwinker*
Der obere Vibrator sitzt in einer Universalhalterung und kann gegen beliebige andere ausgetauscht werden. Natürlich ist der Pranger in allen Dimensionen verstellbar.
Eure Meinung dazu interessiert mich
18. Mai 2007
ABER HOLLA DIE WALDFEE!!!!!!!!!!!!!!!

das ist doch mal was.....

wenn da einem nicht die fantasie durch dreht.

das inspiriert zum selber basteln.

sagenhafte konstruktion........

lg elfe und uwe
18. Mai 2007
danke fürs Lob

Hab da noch ein paar Sachen mehr in der Mache .... aber das dauert noch ein bisserl.
Den hier gezeigten Pranger gibts demnächst im Verleih ... *ggg*
18. Mai 2007
verleih?!?!?

da sind wir doch mal gespannt............

und was ist der rest der produktion????
18. Mai 2007
Is noch voll

geheim ... *fiesgrins* *ggg* , hat aber was mit Maschinenbau zu tun, vibriert fürchterlich stark, bewegt sich vor und zurück usw. usw., natürlich in verschiedenen Versionen .....
18. Juni 2007

Mei, ist das cool! *ggg* *schock*
19. Juni 2007
freut mich ...

wenns Dir gefällt. Demnächst gibts mehr hier davon ....
26. Juni 2007

sieht ja echt "gefährlich" aus. *ggg*
aber wenn es seinen zweck erüllt, warum nicht.
aus was für ein material hast du dieses "gerät" gebastelt?
lg

kvc
26. Juni 2007
jups - gefährlich heiß ... ;-)

Das Gestell ist aus Stahl und Edelstahl, Die Feseln aus Leder, die Polsterung Kunstleder. Gibts demnächst das Ganze noch etwas erweitert für mehr Spielmöglichkeiten. Zeige ich dann hier .....
26. Juni 2007

wow,
na dann bin ich mal gespannt.
hast du aber wirklich gut hin bekommen.
lg

kvc
05. Juli 2007

... ist ja echt ne klasse Idee ... Respekt!

Liebe Grüße
Unsere Sie
05. Juli 2007
Danke

Aber wie schon gesagt, ich bin noch am Basteln an Erweiterungen. Das ganze wird noch ein ganzes Stück vielseitiger werden. Ich halte Euch dann auf dm Laufenden *ggg*
05. Juli 2007
Aber ich bastel ja nicht nur in Stahl

Dieses Shirt stammt auch aus meiner "Schmiede". Wir fanden es an der Zeit, mal ein Piktogramm für BD/SM zu entwickeln.
10. Juli 2007
Nun nochmal solider Stahl

Frisch für das neue Eden in Kiel gebaut. Ein paar Impressionen vom Aufbau für die Eröffnung am 14. Juli, zu der wir natürlich auch dabei sind. Die Bildqualität ist noch nicht so dolle, aber ich liefere mal bessere nach.
Andreaskreuz, Stahl blank mit Schutzlackierung und Polsterplatte. An der Mittelstange ist eine Kombination aus spanischem Reiter und Penis-/Hodenquetsche angebracht. Selbstverständlich in Höhe und Tiefe verstellbar. Kann auch ausgetauscht werden wegen e
"Service Team" bei der Montage
10. Juli 2007
Und hier der neue Gyn-/Sklavenstuhl

natürlich mit diversen Fesselmöglichkeiten
Ebenfalls in blankem, versiegeltem Stahl und Polstern.
einfach mal entspannen und zurücklehen ;-)

Mehr zu Mal was Neues

Interessante Gruppen zum Thema

• Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!