![]() | 18. Mai 2007 Mal was Neues aus meiner Werkstatt ... Fest eingespannt in diesen Bodenpranger tun die beiden Vibratoren gute Dienste.... und Man(n) hat die Hände frei für andere schöne Dinge. Der obere Vibrator sitzt in einer Universalhalterung und kann gegen beliebige andere ausgetauscht werden. Natürlich ist der Pranger in allen Dimensionen verstellbar. Eure Meinung dazu interessiert mich |
![]() | 18. Mai 2007 ABER HOLLA DIE WALDFEE!!!!!!!!!!!!!!! das ist doch mal was..... wenn da einem nicht die fantasie durch dreht. das inspiriert zum selber basteln. sagenhafte konstruktion........ lg elfe und uwe |
![]() | 18. Mai 2007 danke fürs Lob Hab da noch ein paar Sachen mehr in der Mache .... aber das dauert noch ein bisserl. Den hier gezeigten Pranger gibts demnächst im Verleih ... |
![]() | 18. Mai 2007 verleih?!?!? da sind wir doch mal gespannt............ und was ist der rest der produktion???? |
![]() | 18. Mai 2007 Is noch voll geheim ... |
![]() | 18. Juni 2007 Mei, ist das cool! |
![]() | 19. Juni 2007 freut mich ... wenns Dir gefällt. Demnächst gibts mehr hier davon .... |
![]() | 26. Juni 2007 sieht ja echt "gefährlich" aus. aber wenn es seinen zweck erüllt, warum nicht. aus was für ein material hast du dieses "gerät" gebastelt? lg kvc |
![]() | 26. Juni 2007 jups - gefährlich heiß ... ;-) Das Gestell ist aus Stahl und Edelstahl, Die Feseln aus Leder, die Polsterung Kunstleder. Gibts demnächst das Ganze noch etwas erweitert für mehr Spielmöglichkeiten. Zeige ich dann hier ..... |
![]() | 26. Juni 2007 wow, na dann bin ich mal gespannt. hast du aber wirklich gut hin bekommen. lg kvc |
![]() | 05. Juli 2007 ... ist ja echt ne klasse Idee ... Respekt! Liebe Grüße Unsere Sie |
![]() | 05. Juli 2007 Danke Aber wie schon gesagt, ich bin noch am Basteln an Erweiterungen. Das ganze wird noch ein ganzes Stück vielseitiger werden. Ich halte Euch dann auf dm Laufenden |
![]() | 05. Juli 2007 Aber ich bastel ja nicht nur in Stahl |
![]() | 10. Juli 2007 Nun nochmal solider Stahl Frisch für das neue Eden in Kiel gebaut. Ein paar Impressionen vom Aufbau für die Eröffnung am 14. Juli, zu der wir natürlich auch dabei sind. Die Bildqualität ist noch nicht so dolle, aber ich liefere mal bessere nach. |
![]() | 10. Juli 2007 Und hier der neue Gyn-/Sklavenstuhl |