![]() | 25. November 2007 Danke |
![]() | 25. November 2007 nachbauen? fällt das nicht unter Verletzung des Urheberrechts? |
![]() | 03. März 2008 Sehr schöne Teile Kompliment ....gefällt mir sehr was ich da sehe .....bist ein richtiger Künstler ;o) |
![]() | 03. März 2008 Ein fettes lob Machst dir ganz schön viel arbeit aber schaut solide aus. weiter so ! lg |
![]() | 07. März 2008 @yazzu wunderbare arbeit!!!! könntet ihr den bauplan hierzu veröffentlichen? LG |
![]() | 05. Oktober 2008 Hier nun mal ... |
![]() | 22. Februar 2009 Tolle Ideen die Du entwickelst, zeugt von ner "unheimlichen" Kreativität. Hans |
![]() | 04. März 2009 hmm klingt seeehr interessant |
![]() | 06. August 2009 Hallo zusammen, Pläne und Maße für die gebauten Teile gibt es hier nicht zu finden? LG Joe |
![]() | 12. September 2009 christian2005 hallo, schöne teile, könnte man sich material und farbe aussuchen?! gruß die_schoene |
![]() | 15. September 2009 fastzination moin moin ich habe mir mal so aus sicht eines Techniker alles genau angesehen und muss sagen das die teile sehr professionell verarbeitet sind wirklich eine schöne arbeit lg Jan |
![]() | 19. Mai 2010 Ohja Beim Betrachten der Fotos, wird mir ganz warm. Jetzt weiß ich, was mir noch so alles fehlt. Ups, meine Fantasie wurde richtig angeheizt. Gaby |
![]() | 09. Dezember 2010 Haste toll hinbekommen, an Einfallslosigkeit leidest du ja nicht! Lg |
![]() | 19. Dezember 2010 @Chritstian Sind wirklich schön anzuschauen, Deine Spielzeuge. Sehr filligrsn und grazil. Was macht man aber, wenn der Probant deutlich mehr wiegt? Halten die Teile das auch aus? Lg Glyxi |
![]() | 23. November 2011 Alles sieht hier nach professioneller und solider Qualitätsarbeit aus. |