![]() | 18. Mai 2007 Vakuumbett selbstgemacht Hallo Da mein gekauftes Vakuumbett nichts taugt, will ich mir selber eines bauen. Dazu bräuchte ich Bezugsquellen für günstige Latexmeterware und einen luftdichten Reißverschluss. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre echt klasse. Für Tips, wie man das Bett luftdicht kriegt bin ich natürlich auch sehr dankbar. Gruß Gummichel |
![]() | 22. Mai 2007 also luftdichte rvs kosten ein kleines vermögen, ob sich der preis lohnt, das kann ich dir nicht sagen. meterware bekommst du bei blackstyle oder fetischuniverse, oder oder oder.. dichtkriegen ist alles eine frage der platzierung und der ausarbeitung der öffnungen. ganz dicht kriegst es eh nie, dafür muss die pumpe sorgen daß immer ein gewisses mass bleibt. threads darüber dürfts genug geben in diversen foren.. |
![]() | 14. Dezember 2009 vakuumbett also wenn du bei Links nur für Mitglieder mal schaust... da kannst du nen luftdichtes VAkuumbett ab 200€ zusammen stellen... denke das sind schon die materialkosten normaler weise wenn man es selbst baut.... denke der aufwand lohnt netg wirklich... LG |