Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf5
Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Düsseldorf?

******rle Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Düsseldorf?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin in einiger Zeit kurz in Düsseldorf unterwegs und habe mich gefragt, ob es dort einen schönen Swingerclub gibt? Könnt ihr mir was empfehlen? Freue mich auf jede Antwort! *kuss*
in Düsseldorf direkt kenne ich keinen Swingerclub, vor den Toren von Düsseldorf ist in Ratingen Die Eule und auch nicht weit weg in Solingen das Beverly.

LG

Christian
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wie bereits erwähnt: In Düssedorf selbst ist nichts los.
Aber um die Stadt herum. Neben dem Beverlys und der Eule sind auch die beiden Clubs in Mönchengladbach und das WH6 in Willich nicht weit entfernt.

Alle fünf Clubs unterscheiden sich recht deutlich voneinander. Deshalb wäre die Frage, was der Club bieten sollte.
******rle Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
schon mal vielen dank für die tipps. also es sollte kein pärchenclub sein, da ich mit ner freundin gehen würde. ansonsten sind wir eigentlich recht aufgeschlossen neues kennenzulernen. wenn es ein club wäre, der ohne auto von düsseldorf und ratingen gut erreichbar ist, das wär perfekt...
kein Paareclub...
... heißt ihr mögt die Anwesenheit von Single Herren? In einen Paareclub kommt Frau ja auch Single rein...

Wir würden euch das WH6 und das Beverly an einem "Single Herren erlaubt" Abend empfehlen. Beides gut und gepflegt. Unterschiedlich, aber gut.

Lieben Gruss und viel Spaß...
ich
würde euch auch gern als Begleiter zur Verfügung stehen
*****ard Mann
2 Beiträge
an spatz
wenn du mal wieder in der nähe von düsseldorf bist schreib mir dann führe ich dich rum und zeig dir clubs und städte

lg swaff an spatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.