![]() | 15. Mai 2007 das genüssliche spiel mit sich selbst |
![]() | 15. Mai 2007 8) Schönes Foto. Lädt zum träumen ein! Geh total drauf ab wenn ich von arbeit komme und meine Freundin in solch einer Situation erwische. Erinnert mich irgendwie daran! LG Aus Potsdam |
![]() | 15. Mai 2007 ...ganz deutlich: .....ein Bild mit Tiefgang.... LG aus Graz |
![]() | 15. Mai 2007 Erwischt ....beim Spiel. Schönes Foto , aber etwas weniger Tiefenschärfe fänd ich besser. Das Bild wirk dann nicht so "nervös" und man wird vom Hintergrund nicht so abgelenkt. Sei bitte nicht böse war nur ein Tipp und meine persönliche Meinung. Nichts desto trotz zeig uns gerne mehr von deinen Fotos. |
![]() | 15. Mai 2007 HEISS Da möchte man aus "Gummi" sein |
![]() | 15. Mai 2007 da hast du recht kann man ja auch bearbeiten, ist ja völlig unbearbeitet ... ja, danke !!!! man wird betriebsblind ... |
![]() | 15. Mai 2007 Bitte .... nicht böse sein . Wollte dir nur einen Tip geben. Find die Aufnahme sonst gut und würde gern von dir sehen. |
![]() | 15. Mai 2007 na gut, |
![]() | 15. Mai 2007 Das 2. finde ich ich gut . Die leichte Gänsehaut am Po regt die Fantasie an und verstärkt den Eindruck der Lust und der Erotik die in der Luft gelegen haben muss beim Shooting. Das 1. finde ich nicht so gut , der Dildo und der harte Schlagschatten haben etwas bedrohliches oder besser gesagt erinnern mich eine Rakete im Silo . Zum Abschuss bereit . Aber ich will mich hier nicht Kritiker vom Dienst betätigen. Ich genieße lieber noch deine anderen Arbeiten. In deinem Profil sind richtig Klasse sachen dabei. Poste auch mal was davon hier und du wirst schon für Aufregung sorgen. |
![]() | 16. Mai 2007 Auch ich vergnüge mich manchmal mit mir |
![]() | 20. Mai 2007 Shooting mit Dildos |
![]() | 20. Mai 2007 Einfach tolle Fotos ... welcher Mann sieht eine Frau nicht gerne an sich selbst spielen? Gruß Andy |
![]() | 21. Mai 2007 ach mensch - ihr könnt einen wirklich total verrückt machen. klasse fotos - einfach nur schön ! liebe grüsse
|
![]() | 21. Mai 2007 selber spielen ..... |
![]() | 31. Mai 2007 "SUPERGEILEFOTOS" von euch!!! Ein riesen Kompliment! LG hake |