![]() | 14. Mai 2007 Rosen zu verschenken.... |
![]() | 15. Mai 2007 ein absolut sinnliches, geiles bild Mit Rosen arbeite ich ja auch schon lange ... Diese Bild gibt Inspiration für neue Sichtweisen. Hab am Freitag ein neues Paarshooting und werd das mit einarbeiten ... DANKE! frank aus stollberg |
![]() | 15. Mai 2007 zwei beispiele |
![]() | 15. Mai 2007 |
![]() | 15. Mai 2007 @louis_cyphre ....jetzt sag bloss, Du hast Bette Middler vor der Cam gehabt....für dieses Foto.... Interessant finde ich die WEISSE Rose....hat ne besondere Wirkung.... LG, der Direktor PS @ erosfotochem......viel Spass beim Shooting! |
![]() | 08. Juni 2007 Dieses Bild steht und fällt... ... mit dem Model. Ohne die absolut außergewöhnliche, sehr sinnliche Vulva und die so unglaublich prallen Brüste mit perfekten, und vor allem auch "gut aufgestellten", Brustwarzen fände ich es eher gewöhnlich. So jedoch: Supersexy! |
![]() | 07. August 2007 Hätten hier auch noch ein Bild... |
![]() | 15. August 2007 rosen... sehen echt toll aus auf bildern, wirklich sehr geil, sollte ich unbedingt auch mal machen. die bilder sind sowohl sehr erotisch als sexy und romantisch finde ich. |
![]() | 16. August 2007 Rosen und ihre Wirkung! Wie doch Rosen das Bild noch erotischer wirken lassen können. LG skylovers |
![]() | 17. August 2007 @louis_cyphre ... wirklich eine wundervolle Aufnahme ... ... gefällt mir ausgesprochen gut ... Liebe Grüße Unsere Sie |
![]() | 17. August 2007 @ Lustaufuns ...wow.....was für ein Bild..... Klasse - das ist Erotik!!! |
![]() | 21. August 2007 Rosen ...mochte ich schon immer aber in diesem Zusammenhang haben sie für mich eine ganz neue Bedeutung. Sehr gut umgesetzt. So kann man zum Rosenliebhaber werden. |
![]() | 25. August 2007 ...sehr schöne Fotos! sind echt alle klasse gemacht - aber am besten finde ich das dritte (von louis_cyphre. wir haben auch ein schönes.... |
![]() | 25. August 2007 unsere Rose |
![]() | 25. August 2007 Die Idee finde ich gut, leider wird sie durch mangelnde Technik sehr geschmälert und bringt nicht das rüber was es soll. |