![]() | 13. Mai 2007 sinnliche Fotomontage nachdem wegen des Logos der Thread gelöscht wurde, nun nochmal ein Neuanfang. An dieser Stelle möchte ich einen Raum eröffnen wo bearbeitete Fotos, insbesondere Montagen, im Mittelpunkt stehen. Wer solche Arbeiten gern zeigen möchte, kann dies hier tun. Ich freue mich auf Eure Arbeiten. lg Dopa Nun eröffne ich zum zweiten mal mit gleicher Arbeit |
![]() | 13. Mai 2007 nette arbeit! aber weniger P18 ... ich vermute mal du willst uns noch "schärferes zeigen halt dich nur nicht zurück
|
![]() | 13. Mai 2007 da gebe ich dir recht, aber ein Anfang muss ja mal gemacht werden und das Thema ist sinnliche Montagen... bei Gelegenheit reiche ich mal was feuriges nach PS. wollte erstmal einem kleineren Kreis "vorsprechen" |
![]() | 15. Mai 2007 Filmtitel Bei dem Bild fällt mir ein Film mit Nicolas Cage ein, in dem er einen Engel spielt und teile davon wurden auch in Berlin gedreht. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein . Vielleicht Angel of Berlin - nee - ach egal - trotzdem nette Bildidee. |
![]() | 20. Mai 2007 An dem Bild habe Ich lange rumgebastelt |
![]() | 21. Mai 2007 cooler thread - bastelt ruhig noch weiter ...... liebe grüsse
|
![]() | 29. Juni 2007 Fotomontage ja |
![]() | 07. Juli 2007 hat was .... man muß es nur länger betrachten ... |
![]() | 07. Juli 2007 @rundm auweia, die arme zunge. aber sehr gut "montiert". lg kvc der auf mehr wartet. |
![]() | 07. Juli 2007 gut gemacht sieht aber irgendwie "bissig" aus |
![]() | 07. Juli 2007 OK |
![]() | 08. Juli 2007 tja ..... warum haben männer jetzt nur einen!!!! |
![]() | 17. August 2007 Dünenlandschaft |
![]() | 21. August 2007 gute... montage, sehr schöne bilder wirklich, bin schon gespannt auf die nächsten... Lg Sie |
![]() | 20. Oktober 2007 Doch einfach gut gestaltet die Fotomontagen, mir gefallen diese sehr gut. Am besten gefällt mir das aller erste Foto. LG skylovers |