![]() | 12. Mai 2007 ballerinas hallo zusammen ich hab heute einige frauen gesehen die mit ballerinas und strumpfhosen rumgelaufen sind. normalerweise haben mich diese schuhe nie so angetörnt aber heute hab ich meine blicke gar nicht mehr loslassen können. was haltet ihr von frauen mit ballerinas und strumpfhosen? leider hab ich meine digicam vergessen gehabt sonst hätte ich versucht unauffällig noch einige fotos zu machen grüße |
![]() | 12. Mai 2007 ich(der weibliche teil) find ballerinas sind ganz ganz furchbare schuhe/modeerscheinung, das macht auch die strumpfhose nicht wieder wett - sorry |
![]() | 13. Mai 2007 Also ich finde Ballerinas super süss, nicht nur weil sie dieses Jahr anscheinend wieder sehr In sind. Sie machen irgendwie jede Frau etwas zierlicher und wenn Frau dann noch einen Rpck und Strumpfhosen dazu trägt ist das einfach toll! Und ich finde Frau kann Ballerinas immer und überall anziehen, sieht viel besser aus als andere Turn- oder Freizeitschuhe. Und vor allem 1000 mal besser als Flipflops!!! |
![]() | 13. Mai 2007 Ballerinas und Strumpfhose? Warum nicht.... Die sind dieses Jahr sehr angesagt, ich hab auch ein Paar davon. Trag sie aber nicht mit Strumpfhosen zusammen, wenn dann nur unter Hosen oder gänzlich barfuss. Aber das ist dann Geschmackssache. Und wenn dir der Anblick gefällt, dann schau ruhig weiter |
![]() | 13. Mai 2007 Freundins Ballerinas Meien freundin trägt auch sehr gerne ballerinas, eigentlich fast immer mit nylons an.erst hatte sie schwarze und jetzt ziehtse nur noch hautfarbene an. ich finde auch das es total geil aussieht! manchma trägt sie ne 3/4 Hose dazu sodass man alles sehen kann was mich immer ultra geil macht. |
![]() | 30. März 2008 ballerinas gestern hatte sie endlich wieder welche an konnte meine blicke gar nicht mehr von ihren füßen lassen. eine schicke jeans mit ganz zarten schwarzen strümpfen und dann die ballerinas.haette am liebsten den ganzen abend nur ihren fuß gestreichelt |
![]() | 30. März 2008 Ich mag Ballerinas nicht und habe auch keine in meinem Schuhschrank. Meiner Meinung nach-sehen die süss nur bei Schulmädchenlook aus. da ich aber nicht auf dieser Look stehe-muss ich die auch nicht haben. |
![]() | 30. März 2008 also ich liebe ballerinas.....hab zig paar im schrank....von ganz normal schwarz über schwarz-lack...mit totenköpfen.....mit pünktchen....in zebra.....und das im sommer zu röcken, kleidern oder auch zu hosen.....aber nur für ganz normal tags über....abends müssen dann doch immer wieder die heels hin halten! aber ballerinas sind eben auch echt DIE alternativen zu den hässlichen flip-flops.....obwohls die mitlerweile ja auch schon in schön gibt! |
![]() | 30. März 2008 vllt koenntest du uns ja mal ein paar in kombi mit nylons zeigen;)@ xRavenx |
![]() | 30. März 2008 Finde ballerinas extrem süss vor allem mit rock oder 3/4 Hose und barfuss. Supersexy und süss |
![]() | 30. März 2008 geht ma gar nicht Das war letzten Sommer sooooo grauenvoll.... fast alle weiber gleich.. Diese hässlichen puppenschuhe, leggins u minirock... Uaaaaa *flücht* bin gespannt was diesen sommer so in mode kommt |
![]() | 31. März 2008 ich find die Ballerinas einfach nur super süss und sexy! Vorallem wenn das Mädels sie Barfuss tragen! Einfach ein Hingucker wert! Vielleicht mehr als nur kurz mal schauen! bye Florian |
![]() | 31. März 2008 Tja ... Ich hab' heute, bei wohligen Temperaturen, auch die ersten Mädels des Jahres in den Dingern gesehen. Und ich muß zugeben, obwohl ich ein erklärter Gegner des Watschelschuhwerks bin, daß mir diese Teile an zarten Frauenbeinen immer noch lieber sind als alles-verhüllende, grobe Winterstiefel Fast schäme ich mich ein wenig, dies jetzt gesagt zu haben der Sir Marc |
![]() | 01. April 2008 Hmm, eine der wenigen Frauen, die mit ihrer zierlichen Figur und ihren großen, braunen Augen in Ballerinas eine todschicke Figur gemacht hat, war und ist in meinen Augen Audrey Hepburn in den Fünfzigern. Ansonsten finde ich diese Ballerinas einfach nur niedlich, reizvoll nur für nette Rollenspiele. Ja, lieb & niedlich sind die passenden Worte. - Nun, manchen bösen Mädchen steht das ja. van Bruns |
![]() | 03. April 2008 Ich hasse Ballerinas! Flache Schuhe bei Frauen ist so gar nicht mein Fall--je höher der Absatz, desto besser! Liebe Grüsse, Sophia |