![]() | 11. Mai 2007 .... der andere Intimschmuck .... hallo ihr lieben JoyCluber, ... wir haben mal in unsere Datenbank herumgestöbert, ein wenig bearbeitet, um dann dieses Bild zur Betrachtung freizugeben... ... Schmuck für das Hintertürchen.... uns interessiert, ob es gefällt und, ob es andere Paare, Frauen oder Männer gibt, die solch einen Plug tragen (würden) ... |
![]() | 11. Mai 2007 Hoppla... das ist ja ein super Foto!!! Leider können wir bei dem Thema (trotz analer Vorlieben) nicht dienen, da wir mit Pflugs überhaupt keine Erfahrung haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... LG hake bei denen das Thema Interesse weckt |
![]() | 14. Mai 2007 warum denn nicht... ich liebe plugs. aber die sehen ja wirklich super aus wäre einen versuch wert. lg isa |
![]() | 16. Mai 2007 ist es da nun.... ....erwünscht und gestattet eigene "Beweis & Beispiel" pics einzustellen? LG, der Direktor! |
![]() | 16. Mai 2007 .... damit wir alle etwas davon haben, wäre es doch schön, wenn noch mehrere "Beweisfotos" ins Forum kommen ..... |
![]() | 18. Mai 2007 na dann..... |
![]() | 18. Mai 2007 na dann..... ....ist da mal ein weiteres Schmuckstück.... LG, der Direktor! |
![]() | 21. Mai 2007 hey direktor, jetzt nicht alles doppelt posten - ansonsten top ! liebe grüsse
|
![]() | 21. Mai 2007 sieht wircklich toll aus echt wahr |
![]() | 31. Mai 2007 So ein Ding |
![]() | 04. Juni 2007 Ich liebe ... |
![]() | 22. Juni 2007 ...eine Bereicherung... ...ist noch weit untertrieben....sieht nicht nur toll aus....ist dann auch beim späteren miteinander ein Wahnsinnserlebnis |
![]() | 10. August 2007 .... der andere Intimschmuck .... .... Oh ja , die Dinder haben was an sich .... ich (ER) steht da absolut drauf !!! WOmeetsMO |
![]() | 14. August 2007 ich ... habe auch eins ( christin ) ist aber leider noch nicht bildlich festgehalten werden wir aber nach reichen. kann nur sagen ist schon geil sowas |
![]() | 16. September 2007 Meine Frau trägt so schönen Schmuck leider nicht! Ich finde es sehr geil und erotisierend! |