![]() | 10. Mai 2007 Sand mit Seitenlicht... |
![]() | 10. Mai 2007 wohlwahr, viel kann man hier nicht mehr sagen, model Idee licht und sand aber das nennt man ja künstlerische freiheit. alles in allem wirklich gut. |
![]() | 11. Mai 2007 @ Blende_8 Nun mal abgesehen davon das Deine Aufnahme schon sehr klasse wirkt und gelungen aussieht so kenne ich sie aber schon !!! |
![]() | 14. Mai 2007 mmmmmmmmhhhhh lecker. Mehr kann ich dazu nicht Sagen. Vielleicht doch: Tolles Licht, guter Bildausschnitt und perfektes Model. Bitte mehr davon von mir dafür ***** |
![]() | 20. Mai 2007 Sehr schön Eine wirklich gelungene Aufnahme!! Sieht nach mehr aus Also das muß doch sicher eine ganze Serie sein |
![]() | 21. Mai 2007 eine sehr gelungene antwort auf das thema: "ist dein popo schmutzig?" beim duschen wäre ich gerne dabei ........... liebe grüsse
|
![]() | 18. Juni 2007 ..hätt... ...mich fast dabei erwischt, den Sand vom hintern wischen zu wollen! Super Bild, mit viel Liebe zum Detail. Gruß |
![]() | 18. Juni 2007 das Licht ist sehr bescheiden man sieht deutlich das es unterm Tag aufgenommen wurde, als die Kontraste zu stark und das Licht zu hart war (hartes Licht = sehr scharf abgegrenzter Schatten) die Abhilfe ist oft schwierig, entweder das Licht mit einem Diffusor ((wenn nicht zur Hand, dünner lichtidurchlässiger weißer Stoff) soften, oder das Bild wiederholen in den ersten 1 - 1 1/2 stunden nach Sonnenaufgang und den letzten 1 - 1 1/2 Stunden vor Sonnenuntergang, die dann tiefstehende Sonne bringt ein wesentlich weicheres Licht der Unterschied wird Dich verblüffen ansonsten ist der Schnitt etwas mutig, entweder mehr oder weniger wäre meine Empfehlung |
![]() | 19. Juni 2007 Lecker Lecker Sehr schönes Pic LG Mell |
![]() | 24. Juli 2007 hey Ja sehr schönes Pic Hat was. Mehr davon Macht weiter so mfg Andy |
![]() | 24. Juli 2007 <respekt Super schönes Foto, zum greifen nahe...wäre schön den Rest der Brasilianerin zu sehen... LG |
![]() | 02. Februar 2008 |
![]() | 19. Januar 2009 manchmal ist wenig sehr viel! Kopfkino!!! |
![]() | 05. Januar 2010 .. |