Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1792 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim ersten anschreiben mit senden

Wollt Ihr Frauen ein Foto bei der ersten Mail?

Dauerhafte Umfrage
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Fotos beim ersten anschreiben mit senden
Ich denke schon seit einigen Minuten immer wieder über den Kommentar aus "Machen Frauen heutzutage wirklich an?"von @********haun nach. Übrigens mal eine ganz neue Aussage als die übliche.
Doch will ich dies mal zum Anlaß nehmen und mal die Konkrete Frage stellen wie die Frauen das so sehen.

Also Männer haltet Euch zurück des Ergebnisses zuliebe.

Gruß, Frank
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja
also, wenn ich mich mit jemand unterhalte, dann schau ich ihm ins gesicht....
antworte ich hier jemandem, dann will ich auch sehen , wer mir da was schreibt.......und.... wenn kein foto im profil ist antworte ich auch nicht mehr, ganz einfach weil man mich auch sehen kann; und ich auch, zusammen mit seinem geschriebenen, anhand des fotos mir ein "bild" von diesem schreiber machen kann .... dann erkennt man auch schon einwenig
ob profil , bild und text zusammen passen....
lg
nsb
dann will ich auch sehen , wer mir da was schreibt.......und.... wenn kein foto im profil ist antworte ich auch nicht mehr
So krass?
Gibst Du ihm denn wenigstens eine Chance, später noch ein Bild mitzuschicken?
Ich denke, wenn mich jemand höflich anschreibt, dann kann ich auch genau so höflich antworten.
Das kann auch erst einmal jemand ohne Profilfoto sein.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich weiß...
ich bin in solchen sachen ein harter knochen.....

ne chance?....das kommt auf den inhalt seines ersten anschreibens an...
wenn sich das vernünftig anhört...ok...dann gibts ne antwort....

manchmal, wenn gibts von mir auch mal nen provokanten spruch
zurück *zwinker*

lg
nsb
Wenn die erste mail einen ansprechenden text hat und neugierig macht, dann möchten wir auch gerne ein foto sehen *roll*
Ein Foto...
... beim ersten Anschreiben mitsenden? *frage*

Hmmm... ist mir jetzt nicht unbedingt wichtig...

Klar, es ist angenehm, wenn man die Person "vor Augen" hat,
doch finde ich persönlich es auch spannend, sich selbst ein Bild
vom anderen zu machen... der Fantasie sind da ja keine Grenzen
gesetzt *lach*... und die Überraschung kann dann sehr groß sein -
positiv *ggg* wie auch negativ *schock*
Bei Sympathie JA.
Wenn Bilder (egal ob Gesicht-, Nackt- oder was auch immer für Bilder) im Profil sind, und man sich in etwa vorstellen kann, ob die Leute dick oder dünn sind bzw. wie sie IN ETWA aussehen dann brauchen wir kein zusätzliches Foto.

Bei Anschreiben ohne Bild im Profil bestehen wir auf ein Foto... ansonsten hat es sich erledigt.
Wir haben ja schließlich auch Bilder drin.
bei uns im profil sieht man genug bilder mit gesicht.also schicke ich auch nicht sofort eins mit vielleich später wenn man sich versteht.wir hatten das letzte mal welche die uns im chat angeschrieben haben.da war von denen nur son bild von ihr wo man die augen sehn konnte.hatte dann um ein bild mit gesicht gebeten.
Antwort ihres partners:
,,Sie will das nicht,arbeitet im öffentlichen Dienst.ERst nach Telefonat!''
Hallo was ius das fürn müll??
Aha?
Bei Sympathie JA.

Und woher willst Du VOR der ersten Kontaktaufnahme wissen, ob Sympathie vorhanden ist???

*hae*
wenn der beitrag von dir an uns gerichtet ist.wir lesen die profile im einelnen durch schauen uns die bilder an.wir entscheiden einfach nach gefühl was das angeht.hatten auch schon mal längeren kontakt mit einem paar da hat sich später raus gestellt das es von ihrer seite aus nicht passt.
ist halt pech
Da
ich ein "kaiser" bin, lasse ich mir nichts verbieten. *ggg*
Also Männer haltet Euch zurück des Ergebnisses zuliebe.

aber leider kann ich mit dieser frage, nichts anfangen.


"Machen Frauen heutzutage wirklich an?"
ja und das mit den mit schicken von fotos, das ist auch so eine sache.
das muss und sollte jede frau für sich selber entscheiden.


lg

kvc
der euch viel spass wünscht.
Für mich sind Fotos bei der ersten Mail nicht ausschlaggebend,
der Stil und das Niveau bevorzuge ich und frage auch selbst nicht als erste nach Bildern. Wenn der/diejenige menschlich "passt", ist doch das Aussehen vollkommen egal, denn ich habe hier auch nicht den Klick auf Dating & Abenteuer/Beziehung & Partnerschaft gemacht *zwinker*

Sympathie entscheidet, der Draht muß stimmen... und Firstmailer mit Foto, die ihr Gesicht in der Hose und eine lange "Nase" haben *schock* werden ratzfatz gelöscht, denn ich unterhalte mich erst einmal auf Augenhöhe und nicht mit einem Lümmel!

LG Pink_Panther
Ehrlich?
Ist mir eigentlich egal. Wichtiger ist eh der Text. Wenn der schonmal primitiv und niveaulos ist bis zum Geht nicht mehr, dann kann auf dem Foto auch Banderas drauf sein und ich lösch die CM sofort wieder unbeantwortet.

Was jedenfalls mal gar nicht geht - egal wie niveauvoll der Text ist - sind Schwanzfotos. Die interessieren mich weder bei der ersten Mail noch bei der 10ten. Wenn ich ein entsprechendes Foto will, dann werd ich das sagen.
ich finde ...
die Sache würde sich schlagartig ändern, wenn die Leute, die keine Fotos im Profil haben, die Fotos der anderen, die welche drin haben, nicht mehr sehen könnte.

Dann können die "schwarzen" nur noch "schwarz" sehen und wer ein Foto hat, dem stehen auch die anderen offen.

Ein Foto im Profil, dass man sich einen ersten Eindruck machen kann ist schon schön! Wenn mich aber der Mensch hinter den Zeilen interessiert, dann kann ich ja auch schreiben, dass ich gerne ein Foto hätte.

Denn: ---> Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ich finde der Ton macht die Musik und wenn jemand nett schreibt, dann antworten wir auch nett!


[b]hexe2[/b]
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wir sehen das ein wenig anders, denn wir brauchen kein Bild für einen Kontakt. Außerdem gibt es Menschen, die gesehen werden WOLLEN ! *zwinker*

Außerdem sind viele Bilder nichts sagend ...

Im Ernst, meine Partnerin und ich haben uns vor über 3 Jahren im Internet kennen gelernt. In den ersten zwei Wochen haben wir uns nur emails geschrieben (mehrere wirklich lange am Tag). Dadurch haben wir uns schon sehr gut kennen gelernt ohne von Äußerlichkeiten, noch nicht einmal von der Stimme abgelenkt zu sein. Das war unglaublich spannend.

Es gab zwar von mir ein Bild in der Kontaktanzeige, doch sie hat hinterher festgestellt, dass ich auf dem Bild viel älter wirken würde (Da habe ich noch einmal Glück gehabt *zwinker* )

Dann haben wir uns getroffen und es hat ZOOM gemacht ! Jetzt wollen wir demnächst heiraten.

Unser Fazit: Bilder brauchen wir nicht für einen Kontakt.

Liebe Grüße
Jürgen
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Modelvorschlag
Hi,

also ich finde den Vorschlag von biwipigi
die Sache würde sich schlagartig ändern, wenn die Leute, die keine Fotos im Profil haben, die Fotos der anderen, die welche drin haben, nicht mehr sehen könnte.
eigentlich ganz gut.

Ich kann aber auch die Argumente von meinem Vorredner verstehen und gebe recht. Ich könnte mir vorstellen das dies Kombinierbar ist. Wer sein Foto einstellt kann es ja in der zuerst vorgeschlagenen Weise für welche mir Foto oder eben abgestuft freigebenden. Die, die Keins haben würden so aber nur die sehen können bei denen das auch wirklich gewollt ist. Und wer eins hat kann wie vorgeschlagen alles sehen.
Man könne aus verschieden Stufen des Vertrauens auswählen. Das gibt es auch in anderen Foren dieser Art. Ich finde Gute Elemente des persönlichen Schutzes kann man gern hier übernehmen. *roll*

Vielleicht liest ja ein Moderator mit. Ich bin gern bereit die Stufen wie ich sie mir vorstellen könne als konkretes Kompromissmodel aus zu arbeiten. *idee* *achtung*

mfg, Kuschelmonster
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also bei der ersten Mail brauche ich auch nicht unbedingt ein Foto dabei.
Wenn eines im Profil ist dann ist das okay, aber es ist für mich auch eher die Art und Weise der Mail und des Profils entscheidender für eine weitere Kontaktaufnahme.
Ich antworte allerdings auf JEDE Mail.
Was ich auch auf keinen Fall sehen möchte sind Geschlechtsteile.
Wenn ich welche sehen wollen würde, dann sag ich das schon, aber ungebeten möchte ich keine sehen.

Kelene
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch, ein foto beim ersten anschreiben muss nicht sein, wenn man eins im profil hat.. aber wenn dort keins ist, würde ich das doch hoffen. weil man ja doch gerne sehen will, wer einen schreibt
Für mich ist erstmal nicht das Bild wichtig sondern der Text.
Wenn der "Schreiber" nett und sympathisch rüberkommt, antworte ich auch wenn kein Foto im Profil zu sehen ist.
Ich mach mir erstmal mein eigenes Bild. Und wenn der Mensch mich wirklich interessiert bin ich irgendwann dann schon neugierig und erbitte mir ein Foto.

SIE von birdie
******_bw Frau
83 Beiträge
ich möchte kein bild.
das killt bei mir eher die lust, jemanden näher kennen zu lernen
und ungefragt schon mal gar nicht!!!

ich gebe auch von mir noch nicht mal nachgefragt mehr heraus, als im profil sichtbar ist *zwinker*
und ich gucke HÖCHST selten die bilder der user an, die mich anschreiben *zwinker*

ich möchte erst mal schriftlich feststellen, ob mir jemand liegt...
bilder könne so verfälschend sein, wie jjk_61 schon erwähnte

der berühmte erste blick muss bei mir live kommen *zwinker*
hi
ich finde es ganz ok,wenn jemand ein bild mitschickt.ich möchte doch gern wissen mit wem ich mich da unterhalte bzw. mit wem ich schreibe.zumal auch viele kein bild im profil haben *ja* lg
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir fragen nach der ersten mail meißt auch nach einem bild, zumindest in den fällen, bei denen im profil entweder nur ein part des paares zu sehen ist, oder keine gesichter. wir wissen nunmal gern mit wem wir kommunizieren und zeigen uns schließlich auch.
dazukommt, das wir nicht die ewig-schreiber sind und so relativ schnell wissen, ob es rein vom optischen schonmal passt oder eben nicht. die sympathie ist danch der auschlaggebende faktor für mehr. *ggg*
genitalbilder brauchen wir wirklich nicht, davon überzeugen wir uns im fall von sympathie dann lieber persönlich *zwinker*

lg chochito
Das Allerschlimmste was ich immer wieder erlebe ist dass bei vielen ersten mails ein Schwanzbild dranhängt und der noch meistens in der bearbeitung steht, solche mails, les ich erst gar nicht durch, dann interessiert mich auch nicht wie stilvoll geschrieben wurde. Dann danke ich einfach nur dem Erfinder der "Löschtaste"
hi
da muß ich dir recht geben.da sind auch schon welche bei uns angekommen.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.