Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

20. Oktober 2005
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

hey girls ( oder auch boys *lol* ),
hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?
Und aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Also bei mir war es mit 14, dass ich angefangen habe, mich komplett an der Scheide zu rasieren.
Der Grund dafür war mein erster fester Freund, dem ich einen Busch nicht zumuten wollte :-).
Ausserdem erregt es mich auch irgendwie, meine Pussy so ganz glatt und nackig zu sehen.

P.S. wenn ihr euch ansehen wollt, wie es bei mir aussieht, so ganz ohne Haare, geht auf unser Profil, da ist ein Foto meiner .......
Über Kommentare, wie es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen
20. Oktober 2005
bei uns..

er mit 16
sie mit 19 bei aus ästhetischen Grüden
20. Oktober 2005

sind sehr schön eure Bilder.

Ich rasiere mich schon seit ich mein Gesicht rasiere...wann das nötig war weiss ich nicht mehr so genau.
20. Oktober 2005
Ween wir so zurückdenken

dann müssen wir breit grinsen. Bevor wir uns der Erotik mit anderen zugewendet hatten trugen wir beide absolut ätzende Machwerk an Urwald mit uns rum. Nur das fanden wir vor gut 5 Jahren dann nicht mehr schön. Erst kurz, dann kürzer, dann schliesslich ganz ab. Dahingehend sind wir also totale Spätzünder.

LG

Susi und Mike
20. Oktober 2005

Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr so genau...

Ich glaub mit 17....

Warum..?

War die Neugier...

Wies nackig ausschaut und wie mein damaliger Freund drauf reagiert *zwinker*
20. Oktober 2005

öhmmm lass mich überlegen... hmm schon lange her... so ca. 12 jahre schon *g*
20. Oktober 2005
Alles blitze blank

Hallo,

also ich (wir) habe erst in meiner jetzigen Beziehng angefangen mich ganz zu rasieren.
Wir haben darüber gesprochen und weil ich es bei meiner Frau als wunderbar empfand, hat sie es auch gemacht. Sie findet es auch super so.

Nun sollte ich es auch probieren meinte sie und ich tat es auch. Was
soll ich sagen, es ist einfach klasse !!!

Nun rasieren wir uns seit 3 Jahren im immer ganz, weil der Anblich und das Gefühl viel besser ist.

Gruß Lycrafisch
20. Oktober 2005
16

mit 16 das erste mal, aus purer neugierde... naja, das gejucke hat mich dann doch ziemlich genervt, aber mein Schwesterlein meinte das ist nur bei den ersten malen so, also hab ich seit dem immer wieder...
20. Oktober 2005

mhh mal überlegen eigentlich noch gar nicht so lange her, zumindest das koplette. So ca ein halbes Jahr !
20. Oktober 2005
@KoelnerPaarBM

Hui... sehr süß und lecker anzuschauen... aber in dem Club hier (leider :-D) nur "abgedeckt" zu sehen.

Ansonsten... SIE rasiert sich (komplett) seit knapp 3 Jahren...s eit wir zusammen sind... vordem seit "Ewigkeiten" gestutzt... ER rasiert sich komplett... öhm... seit er 21 ist ?!! *zwinker*
20. Oktober 2005
Ich war dann

auch etwas spät, denn ich war schon 25 jahre alt als ich angefangen
habe mich zu rasieren.
Aber seit dem dann regelmäßig, ist doch auch viel schöner.
Mein Mann macht es jetzt erst seit ein paar Monaten, hmmm auch viel viel angenehmer für mich.

@KoelnerPaarBM
Wirklich ein paar tolle Bilder in eurem Profil, toll.

LG
Blackangel36
20. Oktober 2005
Mh...

....mal überlegen - ich war auch so 17 ungefähr.

War eigentlich auch nur so zum testen.

Aber als es dann wieder gewachsen ist hat es mich fürchterlich gestört -

- uns seit dem - weg damit...!!! *achtung* *achtung*

Fühl sich einfach besser an - *ggg*
20. Oktober 2005

sie mit 18
er mit 16 beide aus neugier *g*
20. Oktober 2005

also bei mir (m), war´s wohl auch so mit 14-15 aus reiner Neugier,
dann je nach Situation mal so, mal so, mit meinem Spatzl kam dann wieder
die blanke Zeit komplett zurück, abgesehen von ein paar neckischen
Motiven, die man "zaubern" kann. *zwinker*
Als ich mein Mädel kennengelernt hab´, war sie 16 und da war da auch nix mehr!!!
GUT SO!!!
20. Oktober 2005

Eigentlich als ich das erste Haar entseckt habe. Ich tue es auch wegen der Hygiene und der üblen Grüche wenn mann schwitzt. Nach einiger Zeit habe ich es am Körper gelassen, wegen des starken Haarwuchses. Ich wollte ja nich gleich aussehen wie ein Bär!

Mehr zu Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!