![]() | 09. Mai 2007 Nexus Excel Male G-Spot Moin moin Jungs, hat von Euch schon mal jemand das "Tool" Nexus Excel Male G-Spot Masseur ausprobiert ? Es hört sich ziemlich vielversprechend an. Mich würde interessieren, ob es hält, was es verspricht ? |
![]() | 09. Mai 2007 Excel kenne ich - geil ist das weniger - da musste ich doch mal googlen ... und hab ich gefunden ... sieht sehr interessant aus das Teil ... jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand findet, der´s schon probiert hat und seine Erfahrungen berichtet ... |
![]() | 10. Mai 2007 nach allem ... ..googeln , lehne ich es für meinen privaten gebrauch ab !!!! |
![]() | 10. Mai 2007 also ich kann bei intensiver Prostata-Massage auch spritzen . Ist aber ne andere Art von Orgasmus. Wollte es nur mal erwähnen . Vielleicht ist das Ding ja garnicht so schlecht , werd mal weiterlesen was die anderen sagen . schöne Zeit bis dahin |
![]() | 10. Mai 2007 Ist der nexus vergleichbar mit einem aneros? Überlege auch schon länger mir so ein Teil zuzulegen! Wollte dann aber das Geld doch nicht dafür aufbringen! ! |
![]() | 10. Mai 2007 ich hab den aneros ausprobiert, aber eher weil ich das gefühl von druck in der prostata verlieren wollte anstatt den g-punkt-orgasmus zu genießen. die prostata von hand massiert zu bekommen ist da schon viel besser und verhilft eher zum orgasmus finde ich, zumal der aneros nicht wirklich den sensiblen punkt bei mir getroffen hat. jeder ist halt anatomisch verschieden. ausprobieren sollte man es aber mal finde ich |
![]() | 15. Mai 2007 experimentierfreudig ... ist das nicht gerade, wenn das noch niemand ausprobiert hat. Für ein Experiment is das Ding meiner Meinung nach auch nicht gerade billig @saint: Wie kommst Du zu der ablehnenden Haltung ... Gesundheit oder ... drache |
![]() | 15. Mai 2007 bis eben kannte ich es auch noch nicht. aber ich werde es auch nicht benutzen. ist nicht so mein ding. lg kvc |
![]() | 03. März 2008 Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit aneros oder nexus. Ich habe zwar schon ein paar anale Erfahrungen aber keines der beiden benutz. Was meint ihr ist besser für Anfänger? Der aneros ist ja nur schwer zu bekommen. Nexus kann man allerdings besser bestellen. Was meint ihr was ist besser? Ist der nexus einfach die Weiterentwicklung von aneros? |
![]() | 05. März 2008 Aneros Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Teil angeschafft und bin eher enttäuscht. |
![]() | 06. März 2008 ... nexus und aneros sind von verschiedenen herstellern. da jeder mann unterschiedlich gebaut ist, und ganz bestimmt auch unterschiedlich stimuliert werden kann, gibt es ja mittlerweile eine zielich grosse auswahl an aneros- und nexus produkten. die herstellerseiten im internet sind auf jeden fall ganz gut hinsichtlich beratung (in englischer sprache, auch mit foren). die haben wir besucht, und tatsächlich auch beides bestellt. am ende hat uns einer der eher kleineren "aneros" am meisten zugesagt... das ganze ist ja nicht ganz billig... aber mittlerweile gibt´s scheinbar auch sets mit verschiedenen modellen. wer es "manuell" probiert hat und spass an der prostata-stimulation hat, wird bestimmt auch ein passendes modell finden. die speziellen muskel-übungen führen auf jeden fall zu einem völlig anderen orgasmus. empfehlenswert, auf jeden fall, für "training" mit sich selbst, aber auch spiele zu zweit! lg! |
![]() | 07. April 2008 Moin, seit knapp einer Woche habe ich den Excel. Hab mir das Teil besorgt, weil es irgendwie interessant geklungen hat. Nach erst einmaliger Benutzung kann ich aber noch nicht viel über die positive Wirkung sagen. Ich denke, man muss üben, damit umzugehen. Übung macht den Meister |
![]() | 20. Mai 2008 Hallo Drache Ich hab mir den Nexus exel gestern zugelegt und hab ihn auch gleich heute morgen ausprobiert. Also er hat schon so seine Wirkung. Der erste Vorteil ist er fällt nicht raus, da er etwas dicker gearbeitet ist als der Nexus vibro. ( der war mist, hatte aber einen Hersteller defekt, der vibro hat nur 2x gefunzt, daher Umtausch gegen nexus exel) Die Prostata wird stimmuliert und es reizt schon ganz schön. Mit etwas Training und bei guter Stimmung sollte es mir gelingen einen Orgasmus zu bekommen. Da der exel "nur" die Hälfte kostet als der vibro kann ich ihn empfehlen, trotz keiner vibration. Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet |
![]() | 20. Mai 2008 Tja Also ich kenne Excel nur als Computer-Kalkulations-Programm. |
![]() | 21. Mai 2008 Hallo aalexmuc Tja, da hast Du aber weniger Spaß mit "DEINEM" Exel! |