Latex anziehen leicht? geht das?

22. Januar 2010
Geht sehr gut,

wenn man die Sachen gut mit Silikonöl (kein Babyöl, da Parfume und andere Beistoffe dem Latex Schaden zufügen) behandelt. Beim Catsuit steige ich vorher in die Dusche und steige dann ohne abtrocknen in den Suit.
Durch die noch feuchte Haut flutscht das dann wunderbar! Das so vorhandene Wasser im Anzug ist minimal und kaum wahrnehmbar...
Nach dem Ausziehen das Latex (und die Haut) duschen und das Latex ggf. nachsilikonieren.

Bei Catsuit mit Füßlingen und langen Handschuhen und Strümpfen umkrempeln, und mit den Händen zwischen Latex und Haut nach und nach überziehen und glatt streichen. Dann kann auch keine Luftblase entstehen.

Puder (bitte kein Babypuder o.ä. wegen Parfumölen, besser Talkum)ist mir zu blöd geworden, wobei auch da gilt: Mit dem Puder nicht geizen und eben mit möglichst trockener Haut!
22. Januar 2010

so ist es perfekt!
22. Januar 2010

Danke! *g*
22. Januar 2010

Bitte!

Mehr zu Latex anziehen leicht? geht das?

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Latex - Tipps zum Anziehen

Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen, wäre schön wenn sich jemand ein paar Tipps weitergeben würde.
  • Latex Handschuhe anziehen nicht gerade leicht?

Meine Freundin und ich haben seitdem wir die Handschuhe haben, ein Problem damit, diese anzuziehen.
  • Latex Sachen anziehen

Ich hab einige Latex Teile zum anziehen seither hab ich immer Puder benutzt. Irgend wo bin ich auf Silikonöl gestosen.
  • Latex Zehensocken

Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln können?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!