Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Anal stimulieren - wie?18
Letztens hat mein Partner mir sehr direkt zu verstehen gegeben, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?

********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners erreichen könnt.

Wenn ich meinen Schatz anal mit dem Finger stimuliere, macht ihn das zwar sehr geil aber irgendwie treffe ich den gewissen Punkt nicht.

Es hört sich vielleicht albern an, doch nachdem ich im Netz mehrfach gelesen habe, dass sich die Prostata bis zu 8 cm hinter dem "Eingang" befindet, bin ich davon ausgegangen, dass mein Finger eben zu kurz ist *rotwerd*

Nun habe ich hier im Forum gerade einen ausführlichen Bericht eines Mannes gelesen, der sich seine Prostata selber stimuliert und dazu nur zwei Fingerglieder einführen muß.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich ein paar Ratschläge geben könntet und mir von Euren Erfahrungen berichten würdet.

Viele Grüße

dandelion_37
********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Keine einzige Antwort?
Guten Abend zusammen,

ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass noch niemand etwas auf mein Posting geschrieben hat.

Hat denn zu diesem Thema wirklich keiner was zu sagen? *hilfe*

Viele Grüße

dandelion_37
**********hPaar Paar
58 Beiträge
hmm...
leider kann ich dir keine Praxiserfahrung mitteilen (noch nicht)...
jedoch bin ich des Wissens das nicht die Länge das Ganze entscheidet sondern vielmehr der Winkel...
sollte sich jedoch mein Wissen irgendwann in Realität verwandelt haben..
werde ich mich nochmals melden.



Desweiteren wünsche ich dir das das Feedback zu diesem Thema doch noch mehr Resonanz zum Vorschein bringt*smile*


Lg
Maja
Hallo
Ich vermute nicht das es an den gewissen Punkt liegt. ich denke er findet das einfach so schön. Mit der gewissen Länge hat es auch nichts zu tun. Wenn ich was neues finde melde ich mich wieder *lol*

Liebe Grüße
Doch, es muss eigentlich diesen gewissen Punkt geben, eben die Prostata, aber ich hab sie auch noch nicht gefunden. Leider.

Es lassen aber auch nicht alle Männer zu.
Hi
Ich lasse es aber selbstverständlich zu. Finde das total schön und anregend *zwinker* *baeh* *ggg*

Liebe Grüße
Weit genaug ja, aber...
... ich bin auch nicht fündig geworden. Öfter schon bin ich auf die Suche gegangen...

Vielleicht sollte man mal im Männerforum nach Erkenntnissen fragen???

Sonst suchen wir eben weiter!?
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Finger lang genug!?!?
Hallo,
meine Frau muß den Finger ganz hineinstecken.Dann leicht nach oben biegen.Also Richtung Bauch.Dann berührt sie die Prostata so eben.Dies merke ich dann auch so gleich.Und dieses riesen Gefühl kommt dann über mich.Da meine Frau sehr lange schlanke Finger hat,gehe ich davon aus, das die Prostata sehr weit vom Eingang entfernt ist.Wir haben auch schonmal einen Analdildo benutzt.Dies ist dann nicht so anstrengend für meine Frau.
Und ich kann nur sagen: mächtiges Gefühl
Also viel Glück noch bei der Erforschung..........
So kann es funktionieren
Hallo allle Interessierten,
vorneweg - es gibt eine Prostatsa, sie ist reizempfindlich und jeder Urologe wird das bestätigen.
Um dort aktiv zu werden genügt ein normal gebauter Ringfinger. Hilfreich ist auch etwas Gleitmittel.
Falls Dein Partner aktiv mitwirken will, kann er Dich leiten. Vorsichtig einführen - Darmschleimhaut ist empfindlich - und wenn Du ganz drin bist den Finger krümmen. Ich gehe jetzt von der Stellúng "er kniet und Du hockst vor seinen gespreizten Beinen" aus.
Die Prostata ist als fester Knubbel zu ertasten. Du mußt nur sanft massieren, evtl. Druck ausüben.
Ähnliches gilt für den vielgesuchten G-Punkt bei uns (sie werden ihn nicht finden... *hae* )
Probiers aus, etwas Wein hilft zum entspannen....

Gruß und Spaß
********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo zusammmen,

vielen Dank für Eure netten Antworten. Na dann werd ich mal weiter probieren, den Punkt zu treffen *zwinker*

Liebe Grüße

dandelion_37
sie:bin leider bisher auch nicht fündig geworden bzw nicht drangekommen. hab in nem anderen thread gelesen das die ca 5-10cm entfert liegt. hab grad mal aus spaß nachgemessen, mein längster finger ist 7.5cm. dann kann das ja gar nix werden [b]grummel[/b] das ist ja doof
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Neues vom Netdoktor
Habe grad mal folgenden Artikel bei o.g.Site gefunden:



Wo liegt die Prostata?

Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus-Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand - also zur Bauchdecke hin - als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes - der Bereich zwischen Hodensack und Anus - zu erzielen.

Wie kann man die Vorsteherdrüse stimulieren?

Zur Stimulation der Prostata kann man entweder einen oder zwei Finger bzw. Sextoys verwenden. Wobei durch leichtes Massieren oder "Kraulen" ein sehr intensives, schönes Körper- bzw. Lustgefühl ausgelöst werden kann. Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur einsetzen. Eine körperliche Reaktion, wie sie auch beim männlichen Orgasmus beobachtet wird. Diese Form der Stimulation kann manchmal sogar ausreichen, um zum Höhepunkt zu kommen. Auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas weit hergeholt erscheint: Bei Zuchtbullen und Schafböcken wird die Elektrostimulation der Prostata zur Samengewinnung eingesetzt.

Also jetzt viel Glück......
*******_ni Mann
1 Beitrag
hier sollten alle "fündig" werden
http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html
ich möchte....
euch mal ein bisschen hilfestellung geben damit ihr ungefähr wisst wo ihr auf die suche gehen müsst.......








lg
fellinlove
Gesucht und gefunden
Mein Schatz hat auch erst "gesucht", aber als SIE meinen Punkt gefunden hatte, war das ein geiles Gefühl.
Gleichzeitig noch von ihrem Zaubermündchen verwöhnt werden ist himmlisch.

LG
ER von birdie
********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin leider trotz Eurer Ratschläge immer noch nicht fündig geworden.

Aber zum Glück findet mein Schatz es trotzdem schön, meinen Finger in seinem Po zu spüren.

Und wir haben inzwischen mal einen Dildo bzw. Analplug ausprobiert. Das war auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

dandelion_37
*********n_nw Paar
8 Beiträge
Prostata
Tach!

"Finden", kannst Du die Prostata nicht. Wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben, kannst Du Deinen Partner dadurch stimulieren, indem Du Deinen Mittelfinger komplett reinsteckst und ihn krümmst (Mann muss dabei auf dem Rücken liegen). Krümme den Finger aber erst, wenn er kurz davor ist zu kommen. Während er kommt, halte den gekrümmten Finger gegen die Darmwand gedrückt. Dann spürst Du wie die Prostata pumpt. Völlig geil...

Greetz,
C.
*********pion Mann
8 Beiträge
Wie ist es eigentlich für die Frau?
hallo erstmal,
wie ist eigentlich das Gefühl für die Frauen, wenn sie den Mann anal befriedigen? Kann man das locker als Spielerei bezeichnen, oder ist der Mann auf einmal kein "richtiger" Mann? Denn mit Dildo beispielsweise, nimmt die Frau den Mann, sprich der Mann wird mehr oder weniger gebumst....
*******n51 Mann
138 Beiträge
Nicht immer ist selbst der Mann
Es ist für mich schwer meine Prostata selbst zu stimulieren, schöner ist es wenn es eine Frau macht, das geht dann einfacher und es mach mir auch viel mehr Spaß, dann komme ich immer zum Orgasmus, kann nie genug davon bekommen.
Lustmann51
Also mein Mann würde das NIE zulassen...aber für den Fall das dein Finger einfach zu kurz ist würde ich sagen, versuch es mal mit einem Analdildo...
*******n51 Mann
138 Beiträge
MiaSophie
Ein guter Tip, aber das mache ich schon seit sehr langer Zeit, ic h befriedige mich regelmäßig mit einem Dildo und wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann lasse ich mich auch von ihr mit einem Umschmalldildo ficken, dann wird auch die Prostata berührt, aber da ist nicht ganz so schön, wenn sie es mit einem Finger macht.
Ich habe immer großes Vergnügen am Analverkehr, wer es einmal bei sich erlebt hat, der kommt nie wieder davon los.
Lustmann51
Weil ich beim Sex aktiv bin
empfinde ich Eindringen in einen Mann als ein irres Gefühl!
Gefühl von Macht,ich bestimme den Rhythmus,ich halte seine Lust an meinem Finger!
Ihn zuzusehen wie er sich fallen lässt,winselt und zittert...
es befriedigt mich so tief!berührt in mir etwas Verbotenes.
Ich kann genau nachvollziehen wie er sich in diese Minuten fühlt-
frei und ausgeliefert...
Schönes befreiendes Gefühl bei Vertrauen und Respekt zu einander.
Und danach sein Orgasmus ist gewaltig!
Er sagte,das er aus dem kleinem Zäh und Ohren abspritzt!
Solche Lust ihm zu verschaffen raubt mir den Verstand!
*******454 Paar
271 Beiträge
Langfinger...
Mit den Standard-Fingerlängen ist es bisweilen schwierig, die Prostata zu erreichen oder effektvoll zu massieren. Beim "Selfmade-Man" äußerst schwierig... mit den eigenen Fingern, oder auch mal zwei...
Weitere Drüsen (z.B. die Samenblasen) erreicht man kaum, da die noch weiter innen liegen, aber auch sehr "reizempfänglich" sind.
Trotzdem, wenns klappt, einfach unbeschreiblich... *ggg*
******100 Mann
2 Beiträge
also
wenn frau das bei mir macht weiß ich gar nicht ob das die prostata ist auf jeden fall reicht bei mir schon rein raus aus und ich spritz in kürzester zeit!und find den orgasmus dann auch viel intensiver
Für die Frau eine Freude...
Für die Frau sollte es eine Freude sein, zu erleben, wie intensiv ein Mann kommen kann. Wenn ich mich so erinnere, dann war dieser Orgasmus, der aus Prostatastimulation und Wichsen oder Blasen kam, einfach nur geil. Ich lag da, spürte intensiv meinen Unterleib um Schwanz, Eier und Anus, alles schien rundherum egal zu sein und es zog sich alles zusammen, nur um abzuspritzen. Einfach nur geil!
Würde ich sofort wieder erleben wollen... Wenn wer Lust hat, so etwas mal zu erleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.