Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Anal stimulieren - wie?18
Letztens hat mein Partner mir sehr direkt zu verstehen gegeben, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
als
ich die prostata das erste mal mit einem finger stimuliert habe ist mein mann fast wahnsinnig geworden .
ich habe ihn vorher auch noch nie so heftig spritzen gesehen .
er beschrieb es als ob er eine millisekunde vorm kommen ist und noch nicht kann , die explosion die dann kommt ist der wahnsinn und er war vollkommen erschöpft .
im wahrsten sinne des wortes hast du deinen mann in der hand .
****_bw Mann
3 Beiträge
erreicht_ihr_mit_eurem_finger...
Liebe JC-ler!
Ein probates Hilfsmittel ist ein sogenannter G_Point-Massager den es bei Tante Uhse oder im Raumschiff Orion für 12-15 Euros gibt , falls ihr glaubt eure Finger wären zu kurz. Der ist für Ladys wie für Gentleman geeignet , mit 3,5cm Durchmesser zwar etwas Gewöhnungsbedürftig für Anfänger aber mit viiiiiiel Gleitmittel und Geduld und nochmehr Gleitmittel locker zu "verkraften". Täuscht euch nicht über das aussehen dieses Massagers , der hats wirklich drauf. Prostata , Samenbläschen , innerer Schließmuskel lassen sich prima damit erreichen *schleck*
Also Einführen bis zum Knick, dann Vorsichtig Richtung Bauchnabel Massieren oder auch leicht "Dippen". Laßt euch Zeit , Multiple Orgasmen sind die Belohnung dafür ! hahinschmelz...
LG Dady
********rate Frau
47 Beiträge
Intensiver ist es halt...
... wenn man einen Dildo dafür benutzt. Mit den Fingern komme ich da nie sehr weit (es reicht schon um ihn geil zu machen, aber nicht so das er jetzt dabei kommen würde).
Wie es Dreamteamhh beschreibt:
Ich habe geglaubt, dass ich jetzt jeden Moment abspritzen würde und das unglaubliche Gefühl hatte ich so eine ganze Zeit, die mir fast wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen ist.
Und der Orgasmus danach hat sich angefühlt, als ob ich bezogen auf die Menge nur so auslaufen würde. Himmlisch geil!

Wenn jemand Lust hat auf diese Spielchen, jeder Mann sollte es unbedingt einmal erlebt haben. Und danach will er es immer wieder. Ich finde es macht süchtig nach mehr...

Falls es eine der Damen gern einmal ausprobieren möchte, ich stehe gern zur Verfügung als Übungsobjekt... *zwinker*
Sorry,...
mein letzter Beitrag sollte keine "Kontaktanzeige" sein. Bitte, kann das jemand für mich löschen! Danke!
Also bei uns hat es geklappt, ich hatte dies vor kurzem ausprobiert und auch Erfolg.. Er lag auf dem Rücken und ich hab meinen Mittelfinger anal eingeführt so weit es ging und leicht nach oben gekrümmt.. er hat sofort gespürt das ich richtig bin..
...
da ja jeder mensch unterschiedlich ist, ist die anatomi jedes einzelnen auch unterschiedlich deswegen gilt die dewise ausprobieren und vieleicht etwas "suchen" *zwinker*
ich treff fats immer die prostata meines schatzes und er wird immer total geil dabei
so sehe ich es auch.. ist der Hammer zuzusehen wenn die Männer abgehen dabei..
*****_87 Mann
26 Beiträge
also...
ich stehe voll darauf, wenn mich meine freundin anal mit dem finger verwöhnt. Manchmal nimmt sie auch einen vibrator. wie von anderen schon gesagt kommt es nicht auf die länge, sondern den winkel aus. probier es einfach aus.
@Dreamteamhh
"als ich die prostata das erste mal mit einem finger stimuliert habe ist mein mann fast wahnsinnig geworden .
ich habe ihn vorher auch noch nie so heftig spritzen gesehen .
er beschrieb es als ob er eine millisekunde vorm kommen ist und noch nicht kann , die explosion die dann kommt ist der wahnsinn und er war vollkommen erschöpft .
im wahrsten sinne des wortes hast du deinen mann in der hand ."

Das klingt aber schon sehr routiniert!
Hat das bei euch sofort auf Anhieb geklappt?
Und war das vollkommen ohne Stimmulation am Penis?
Wir haben da ja auch schon probiert,aber selbst nach einer ganzen Stunde immer noch kein Orgasmus!Genauso wie Ihr schreibt,es stellen sich öfters ganz mächtige Gefühle ein,wie eine Millisekunde davor!Aber wir kommen einfach nicht über diesen Punkt!Diese Gefühle flauen dann auch immer wieder ab und steigen von neuem auf!
Aber am Ende muß trotzdem auch immer noch vorne Hand angelegt werden!Der Orgasmus ist dann zwar intensiver,aber es hat den Anschein,als würde der reine Prostata-Orgasmus noch viel intensiver sein!Wenn man nur irgendwie über diesen Punkt kommen würde!
Ist das vielleicht von Mann zu Mann verschieden,daß der eine eben dazu fähig ist und der andere nicht,oder ist es ausschließlich eine Frage der richtigen Technik?
Habt ihr vielleicht irgendwelche sehr wichtigen Tips parat,die es zu beachten gilt?
Wie geht ihr da genau vor?
warum soll man sie nicht ereichen können ???

oder haben Ärzte längere Finger *haumichwech*
*******nKay Paar
37 Beiträge
Hey...
...ich (sie) bin noch unerfahren im Bezug auf die anale Befriedigung beim Mann.
Also, dass es bei jedem individuell ist und dergleichen habe ich schon entnommen. Aber stimmt es, dass er zum Orgasmus kommen kann, ohne dass ich seinen Penis i-wie berühre?

Lieben Gruß
Der weibliche Teil von HappyMonKay *g*
HappyMonkay,
...vielleicht könntet ihr ja die Leuz direkt nochmal auf die Diskussion hier via PN verweißen,die uns darauf eventuell eine Antwort geben könnten!
Mein momentaner Profilstatus erlaubt mir das leider nicht!
********2_bw Frau
7 Beiträge
Unerfahren....
Bin mit meinem Freund zufällig auf diese Seite gestoßen und haben das Thema hier gesehen. Er sagte gleich, dass das irgendwie "komisch" für ihn sei, wenn ich ihn anal befriedigen würde.

Ich würde es aber ehrlichgesagt gern ausprobieren und um ihn nicht gleich zu "verschrecken" will ich alles richtig machen. Natürlich will ich ihn damit auch nicht überrumpeln.

Also wenn mir jemand noch ein paar Anfängertipps hat wäre ich sehr dankbar! *ggg*

Liebe Grüße *zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
@ kaktus
nein , überhaupt nicht routiniert .
es klappt auch nicht jedes mal ohne handarbeit .
aber einige male ist er gekommen ohne das ich seinen schwanz berührt habe .
er beschrieb das gefühl als wäre sein schwanz mit folie bespannt und das sperma würde oben anstossen und kann nicht raus .
das ist dann der moment wo ich ihn richtig in der hand habe .
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Einfach
abkrümmen denn finger, dann merkt man es doch automatisch, spätestens während der Ejakulation, wenn sie steinhart wird!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********gels Paar
220 Beiträge
Also ich komme eigentlich immer relativ gut dran. Und dann geht's ab! *wow*
für mich
ist mein partner imme rnoch genauso viel mann wie vorher. und ich habe damit überhaupt kein problem ihn anal zu befriedigen. für mich ist es eine spielerei
Die Diskussion geht hier etwas umfangreicher weiter:

Nexus Excel Male G-Spot
*****ike Frau
75 Beiträge
für mich ..
...ist es auch erregend einen mann auf diese Art zustimulieren.Es erregt mich ebenso.Einen Anal plug in bringen wir auch ins Spiel,ich selbst mag aber lieber den strap on.(kann ich nur empfehlen)
Und *mann* mag es auch.Der weg ist ja schon beschrieben.richtung bauchdecke.
****sex Paar
302 Beiträge
Meine Freundin...
... hat kurze Finger aber sie erreicht meine Prostata... und es ist wunderbar!
Prostata erreicht
Der Prostata ist nur etwa 7cm drin.....also nicht zu weit schummeln!!!
*******1971 Mann
202 Beiträge
Nur rein da
Ihr Lieben,

ich hatte mal das Glück so verwöhnt worden zu sein. Ich gebe zu, es war das erste Mal, dass ich seine Liebhaberin an meinem Po zu schaffen gemacht hat, aber das Gefühl war so geil, dass ich seitdem anale Stimulation für mich selbst absolut nicht ausschließe. Gut, im Liebesspiel muß es zusammenpassen. Aber wer das beherrscht, findet bei mir - äh - einen offenen Po dafür :-)).

Liebe Grüße
Der Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.