Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?

Themenersteller
29. Mai 2007

Ich bin leider trotz Eurer Ratschläge immer noch nicht fündig geworden.

Aber zum Glück findet mein Schatz es trotzdem schön, meinen Finger in seinem Po zu spüren.

Und wir haben inzwischen mal einen Dildo bzw. Analplug ausprobiert. Das war auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

dandelion_37

07. Juni 2007
Prostata

Tach!

"Finden", kannst Du die Prostata nicht. Wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben, kannst Du Deinen Partner dadurch stimulieren, indem Du Deinen Mittelfinger komplett reinsteckst und ihn krümmst (Mann muss dabei auf dem Rücken liegen). Krümme den Finger aber erst, wenn er kurz davor ist zu kommen. Während er kommt, halte den gekrümmten Finger gegen die Darmwand gedrückt. Dann spürst Du wie die Prostata pumpt. Völlig geil...

Greetz,
C.

14. Juli 2007
Wie ist es eigentlich für die Frau?

hallo erstmal,
wie ist eigentlich das Gefühl für die Frauen, wenn sie den Mann anal befriedigen? Kann man das locker als Spielerei bezeichnen, oder ist der Mann auf einmal kein "richtiger" Mann? Denn mit Dildo beispielsweise, nimmt die Frau den Mann, sprich der Mann wird mehr oder weniger gebumst....

25. August 2007
Nicht immer ist selbst der Mann

Es ist für mich schwer meine Prostata selbst zu stimulieren, schöner ist es wenn es eine Frau macht, das geht dann einfacher und es mach mir auch viel mehr Spaß, dann komme ich immer zum Orgasmus, kann nie genug davon bekommen.
Lustmann51

25. August 2007

Also mein Mann würde das NIE zulassen...aber für den Fall das dein Finger einfach zu kurz ist würde ich sagen, versuch es mal mit einem Analdildo...

25. August 2007
MiaSophie

Ein guter Tip, aber das mache ich schon seit sehr langer Zeit, ic h befriedige mich regelmäßig mit einem Dildo und wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann lasse ich mich auch von ihr mit einem Umschmalldildo ficken, dann wird auch die Prostata berührt, aber da ist nicht ganz so schön, wenn sie es mit einem Finger macht.
Ich habe immer großes Vergnügen am Analverkehr, wer es einmal bei sich erlebt hat, der kommt nie wieder davon los.
Lustmann51

16. September 2007
Weil ich beim Sex aktiv bin

empfinde ich Eindringen in einen Mann als ein irres Gefühl!
Gefühl von Macht,ich bestimme den Rhythmus,ich halte seine Lust an meinem Finger!
Ihn zuzusehen wie er sich fallen lässt,winselt und zittert...
es befriedigt mich so tief!berührt in mir etwas Verbotenes.
Ich kann genau nachvollziehen wie er sich in diese Minuten fühlt-
frei und ausgeliefert...
Schönes befreiendes Gefühl bei Vertrauen und Respekt zu einander.
Und danach sein Orgasmus ist gewaltig!
Er sagte,das er aus dem kleinem Zäh und Ohren abspritzt!
Solche Lust ihm zu verschaffen raubt mir den Verstand!

08. März 2008
Langfinger...

Mit den Standard-Fingerlängen ist es bisweilen schwierig, die Prostata zu erreichen oder effektvoll zu massieren. Beim "Selfmade-Man" äußerst schwierig... mit den eigenen Fingern, oder auch mal zwei...
Weitere Drüsen (z.B. die Samenblasen) erreicht man kaum, da die noch weiter innen liegen, aber auch sehr "reizempfänglich" sind.
Trotzdem, wenns klappt, einfach unbeschreiblich... *ggg*

08. März 2008
also

wenn frau das bei mir macht weiß ich gar nicht ob das die prostata ist auf jeden fall reicht bei mir schon rein raus aus und ich spritz in kürzester zeit!und find den orgasmus dann auch viel intensiver

12. März 2008
Für die Frau eine Freude...

Für die Frau sollte es eine Freude sein, zu erleben, wie intensiv ein Mann kommen kann. Wenn ich mich so erinnere, dann war dieser Orgasmus, der aus Prostatastimulation und Wichsen oder Blasen kam, einfach nur geil. Ich lag da, spürte intensiv meinen Unterleib um Schwanz, Eier und Anus, alles schien rundherum egal zu sein und es zog sich alles zusammen, nur um abzuspritzen. Einfach nur geil!
Würde ich sofort wieder erleben wollen... Wenn wer Lust hat, so etwas mal zu erleben...

12. März 2008
als

ich die prostata das erste mal mit einem finger stimuliert habe ist mein mann fast wahnsinnig geworden .
ich habe ihn vorher auch noch nie so heftig spritzen gesehen .
er beschrieb es als ob er eine millisekunde vorm kommen ist und noch nicht kann , die explosion die dann kommt ist der wahnsinn und er war vollkommen erschöpft .
im wahrsten sinne des wortes hast du deinen mann in der hand .

12. März 2008
erreicht_ihr_mit_eurem_finger...

Liebe JC-ler!
Ein probates Hilfsmittel ist ein sogenannter G_Point-Massager den es bei Tante Uhse oder im Raumschiff Orion für 12-15 Euros gibt , falls ihr glaubt eure Finger wären zu kurz. Der ist für Ladys wie für Gentleman geeignet , mit 3,5cm Durchmesser zwar etwas Gewöhnungsbedürftig für Anfänger aber mit viiiiiiel Gleitmittel und Geduld und nochmehr Gleitmittel locker zu "verkraften". Täuscht euch nicht über das aussehen dieses Massagers , der hats wirklich drauf. Prostata , Samenbläschen , innerer Schließmuskel lassen sich prima damit erreichen *schleck*
Also Einführen bis zum Knick, dann Vorsichtig Richtung Bauchnabel Massieren oder auch leicht "Dippen". Laßt euch Zeit , Multiple Orgasmen sind die Belohnung dafür ! hahinschmelz...
LG Dady

12. März 2008
Intensiver ist es halt...

... wenn man einen Dildo dafür benutzt. Mit den Fingern komme ich da nie sehr weit (es reicht schon um ihn geil zu machen, aber nicht so das er jetzt dabei kommen würde).

13. März 2008
Wie es Dreamteamhh beschreibt:

Ich habe geglaubt, dass ich jetzt jeden Moment abspritzen würde und das unglaubliche Gefühl hatte ich so eine ganze Zeit, die mir fast wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen ist.
Und der Orgasmus danach hat sich angefühlt, als ob ich bezogen auf die Menge nur so auslaufen würde. Himmlisch geil!

Wenn jemand Lust hat auf diese Spielchen, jeder Mann sollte es unbedingt einmal erlebt haben. Und danach will er es immer wieder. Ich finde es macht süchtig nach mehr...

Falls es eine der Damen gern einmal ausprobieren möchte, ich stehe gern zur Verfügung als Übungsobjekt... *zwinker*

13. März 2008
Sorry,...

mein letzter Beitrag sollte keine "Kontaktanzeige" sein. Bitte, kann das jemand für mich löschen! Danke!

Mehr zu Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?

• Prostata

Prostata leitet sich aus dem Griechischen ab und bezeichnet die Vorsteherdrüse des Mannes. Sie gilt auch als der G-Punkt des Mannes.
  • "Naughty Boy" - Prostata Vibrator im Test

"Naughty Boy" ist ein Vibrator für die Prostata, der gleichzeitig das Perineum stimuliert. Wir testen das "Rocks Off" Sexspielzeug für den Mann auf seine Fähigkeiten hinsichtlich der analen Stimulation.
  • Verabredungen zu Konzerten

Wie wäre es, wenn man sich hier zu gemeinsamen Konzertbesuchen verabreden würde? Ich würde so manches Konzert besuchen, wenn ich eine Begleitung hätte, die meinen Musikgeschmack teilt.
  • Anal stimulieren - wie?

Letztens hat mein Partner mir sehr direkt zu verstehen gegeben, daß ich ihm beim Blasen den Finger in den A.
  • während dem sex finger in die nase des partners

Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm beim sex meinen finger in sein nasenloch steckte...
  • Die Finger nicht vom Partner lassen können

Nun versuch ich es mal hier etwas zu Erklären bevor ich noch ganz Bescheuert werde Das Problem Wenn mein Partner in...
  • Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem wir unter anderem darauf gekommen sind das wir...
  • womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski®…
    womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 189,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    Preis: 189,00 EUR