Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei.....Hilfe

******_by Mann
199 Beiträge
tja das mit dem butterfly hatte ich mir auch schon überlegt, aber wie ist es denn da mit der geräuschentwicklung? die teile sind ja nicht eingeführt, außerdem sind sie natürlich mit bändern befestigt, je nachdem was frau an hat kann sich das dann unschön drunter abzeichnen (wobei das eher das kleinere problem ist).

hat jemand erfahrung mit butterflys?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wireless Butterfly???
Hmm das werd ich mir mal anschaun.
Kenne ich nämlich nicht. Wäre ja schön, doch noch was in der Art zum spielen zu finden.....was nicht so schnell stirbt.

Serena.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich finde das Vibro-Ei
einfach nur zum Schnarchen, *gaehn*
da fühlen sich ja selbst meine Blähungen geiler an ...
hat einer erfahrung damit und weiß wo ich so eines kaufen kann und wie es heißt????

Früher hat der Osterhase andere Eier gelegt. *schiefguck*
Aber vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
******p78 Mann
11 Beiträge
habe dieses zu Haus
Vibrolust 'Bullet', 8 cm

Vibro-Ei in Form einer Patronenhülse mit 10 verschiedenen Funktionen und kabelloser Fernbedienung mit LED-Anzeige. Die beiliegende Noppen-Silikonhülle macht die klitorale Stimulation zum Erlebnis. Genuss mit Gleitmittel. Preis bei max-erotikversand.de (06.12.07): 39,12 € (13,16% sparen)!
Daten:
Gewicht: 168 g
Länge: 80 mm
Durchmesser: 33 mm
Material: Silikon
Farbe: schwarz/klar
Batterien:




Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Darum wurden wir auch als erstes und einziges Unternehmen in unserer Branche nach eingehender Prüfung am Unternehmensstandort und intensiven Online Testverfahren mit dem TÜV-Zertifikat "s@fer shopping" ausgezeichnet. Aufgrund unserer langjährigen positiven Produkterfahrung sind wir zudem von der Qualität unserer Produkte überzeugt, so dass wir Ihnen auch ausnahmslos 10 Jahre Garantie und unser 90 Tage Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel bieten.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Unser Warenangebot umfasst ausschließlich internationale Spitzenprodukte, die normalerweise zum vielfachen Preisen in Geschäften verkauft werden.
Einzigartiger Service: Wir versichern immer beste Qualität mit Tiefpreisgarantie für höchste Ansprüche.
hmmmm
also meine erfahrung mit diesem ei sind eigentlich nur positiv, habe zwar eins mit kabel aber es ist der hammer. bin davon so begeistert gewesen das ich meiner freundin son ding zum geburtstag gekauft habe. sie ist allerdings auch total drauf abgegangen.
aber so eins ohne kabel muss ich mir dann wohl auch mal zulegen, denn hier beim lesen sind mir so einige ideen gekommen, danke euch.
zum anderen würde ich für das frivole ausgehen auch eher den butterfly empfehlen aus dem grund das man ihn ja befestigen kann.

und dann mal an die männer der runde. hat mal einer von den herrschaften das teil benutzt?

lg vieby
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Ei kaputt, Spaß dahin
Haben das gleiche blaue Ei ohne Kabel, wie von "kock1958" abgebildet. Hatten es das erste Mal bei einer Party ausprobiert. Macht schon totalen Spass.

Das Problem, am nächsten Tag waren die Batterien leer. Dachten der erst der Bedienknopf hatte sich verklemmt. Neue Batterien rein, die waren aber auch wieder nach einem Tag leer. Der dritte Versuch ergab dann, dass sich das Ei alle paar Minuten auch ohne Fernbedienung von selbst anstellt. Jetzt ist es schon sechs Wochen beim Hersteller "zur Beobachtung". Die Batterien (sechs Knopfzellen plus eine kleine Monozelle wurden selbstverständlich nicht ersetzt.
@rawKus
Es gibt solche und solche Butterflies (richtig geschrieben ?) .
Die zum Aufsetzen auf die Vagina bzw. Klitoris. Und genau diese auch kombiniert mit ´nem kleinen Vibrator zum einführen. *wiegeil*

Gut das Tragen durch diese Haltebändchen ist evtl. etwas unpraktisch. Aber da sollte man sich beraten und ggflls auch Anprobieren und nach dem Sitz schauen. Wenn wir uns nicht sicher sind wie was ist, gehen wir zum freundlichen Händler um die Ecke, schauen uns das an und kaufen dann bei Eis *love4* . Das hat bisher immer super geklappt.
*******y82 Mann
49 Beiträge
Die Frau geht voll ab.


Das Ding ist Super Geil.

Meine Ex nutzt es Heute noch.Sie ist auch immer gekommen.Oder ich habe sie beglückt.

Fazit:KAUFEN
nun denn,
da ich ein Vibro-Ei mit Kabel habe und dieses sehr liebe, werde ich mal die Vorschläge aufgreifen und wohl alsbald ein neues Spielzeug besitzen :-). Mein Schatz wird begeistert sein....
Nach ein paar Erfahrungen dazu...
ich kann diese Variante des netten kleinen und geheimen Spieles nur empfehlen. Im laufe der Zeit haben sich nun schon 4 von den netten Toys im heimischen Bestand angesiedelt. Jedoch hat sich herausgestellt das es in den Ausführungen sehr große Unterschiede gib.
Das erste war die Variante rosa und nur eine Vibrostufe. Geht aber wird schnell langweilig, so die Antwort der Trägerin. Die 2 Variante war blau und hat 7 verschiedene Stufen mit unterschiedlichem Rhythmus. Sehr gut und führt zu sehr heftigen Reaktionen bis zum Höhepunkt. Jedoch das Thema mit den Batterien ist bei beiden nicht unbekannt. Jedoch recht leicht zu lösen. Der Typ der Batterien ist vom Hersteller mit LR 44 ( 11,6mm x 5,4 mm und 1,5V) empfohlen. Dies ist aber nicht die richtige Batterie für ein solches Toy! Ich verwende nun den Typ 357 Maße und Spannung sind gleich. Jedoch die Kapazität ist 3 mal größer. Ergo 3 mal länger und auch etwas heftiger in der Vibration. Mit der Batteriebestückung war die Trägerin nicht mehr zu bremsen und konnte ihren Höhepunkt auch nicht lange rauszögern. Daher wurde noch ein blaues Ei angeschafft. Um dies dann noch zu steigern haben wir einen dritten Typ gefunden und ja es geht doch noch besser. Dieses Ei ist schwarz etwas größer und eigenlicht auch nicht mehr so ganz als Ei zu bezeichnen, da etwas zu lang dafür ( 8cm ). Dieses gute Stück hat 10 Stufen und diese sind noch heftiger als die der anderen Eier. Die Probleme mit den Batterien sind hier auch nicht, denn da es etwas größer ist ( dennoch sehr angenehm zu tragen, so die Aussage ) passt hier der Typ LR1 rein und davon sogar 3 Stück. Dies gibt die nötige Energie für sehr lange Abende, draußen oder in einer Bar / Club. Mit jedem Klick auf der Fernbedienung eine andere Vibration und den wunderbaren Folgen daraus. Eine Frau die sehr sehr erregt mit einem durch die Nacht zieh und irgendwann ganz ganz schnell nach Hause möchte.
Ich wünsche allen die es haben viel Spaß und lege den anderen ans Herz, legt es Euch zu!
Für den Fall das es gelöscht wird die Typen der Eier ganz am Schluss: das blaue findet man unter dem Namen Remote Control Vibro-Ei / das schwarze unter Love Shuttel Vibroei
Frage und Anregung
Also ich selbst suche momentan so'n Ding und vor allem einen Bezug direkt im Laden.
Dabei wäre hilfreich, wenn ich ein Gerät hätte, das sowohl auf Handy-Anrufe reagiert als auch mit (kabelloser) Fernbedienung funktioniert oder evtl. 2 gleich aussehende Geräte.

Der Grund (neben den allgemein bekannten): Mit der FB kann ich meine Frau auf den Geschmack bringen und irgendwann wäre dann das andere drin und würde für eine gewisse Überraschung sorgen. Später bliebe der Reiz, wenn auch verringert, wer die Funktion auslöst, gegeben.

Die Anregung (sofern, das Vibro-Ei auf Handy-Anrufe aus Entfernung bis zu 10 Metern reagieren würde - laut Katalog negativ):

Lehrer(INNEN) könnten so ganz unbemerkt (?) registrieren, ob ein Schüler einen Handy-Anruf entgegennimmt, sein Gerät also angeschaltet hat.
lach...
sowas machen Lehrer(INNEN) ??? schau mal im kalten shop... ich glaube ich hab da so etwas gesehen *zwinker*
*******Air Frau
10 Beiträge
das batterienproblem hatte ich mit meinem auch. hab das hier schon erwähnte ei mit den sieben vibrationsstufen. (dazu muss ich sagen, dass ihr nicht in den erdbeermund zum kaufen gehen solltet - da kostet es 60€, in den meisten internetshops bekommt man es günstiger - bei uns wars eben ein spontankauf)
Orgasmusqualität kann ich so nicht beantworten, das ich durch vaginale stimmulation nicht komme. aber man kann durchaus schön damit spielen. auch weggehen sollte kein problem sein, wenn die beckenbodenmuskulatur in ordnung ist. hat ca nen durchmesser von 3cm. 0,5 weniger als die gängigen liebeskugeln. ist auch sehr leise.
*******2345 Mann
180 Beiträge
@ MorningAir war für ein ei hast du ? wir besitzen das vom kalten shop was groß hier abgebildert ist wenn es das selbe ist kann ich dir helfen wegen den teuren batterien .....

lg steve
gerade gerungen zu schreiben....
aber am besten ist wenn man selber darüber lacht.....

also meine erfahrung mit vibo-ei.....

gehe mit gutem kollegen in den eroticmarkt des vertrauens, die verkäuferin kommt auf mich zu..... das vibo-ei dass ihre freundin wollte, das schnurlose ist da...... ohja ok werde es ihr ausrichten..... der kollege.... das was? wieviel kostet es? und zack schon wars gekauft für mich..... naja garderobe schnell rein und ab..... wir so im auto am test, beim einkaufen...... beide am lachen und grinsen..... daaaas muss er seiner freundin auch kaufen!!!..... irgendwann hatte die nur noch ich die fernbedienung, aber es kam mir komisch vor..... war nur noch auf höchster stufe und eagl wie ich drückte ging nicht runter.... na klasse..... wir mitten in der stadt und nach so einer std würde man das ding doch seeehr gern raushaben, den von lust war nun nicht mehr die rede.... bei einer von ihm befreundeten ladenbesitzerin (wie seltsam war ein latexladen???) habe ich versucht das ding rauszubekommen..... doch inzwischen war die muskulatur so stark angespannt....... piiiiiiiing!!! der eine teil des rückholbändels in der hand....... jetzt gaaaaanz vorsichtig..... PIIIIINNNNGGGG...... der ganze bändel in der hand...... nein wirklich das macht nun gaaaar keinen spass...... ich gehe zu den anderen zurück..... er fragt nur..... und?....... ich lege seine hand auf dem bauch....... es vibrierte munter vor sich her...... inzwischen hätte ich lieber bauchschmerzen gehabt als das ei...... ok..... hm..... wie nun weiter...... endlich zuhause nach fast 3std hat das ding aufgehört zu brummen...... ICH war ausnahmsweise seeeeehr froh dass die batterien schnell unten sind...... aber kollege streift sich schon die handschuhe über und ölt sich ein...... fuck...... so nah wollte ich ihn auch nicht kommen lassen, aber soll mal jemand am samstag einen gynäkologen suchen!..... sch..... sch...... es flutscht und und drückt und fummelt...... glaubt mir mädels es war ein spass mehr!! und immer höre ich von unten.... gleich hab ichs.... pressen!

ja sch..... gebär ich gerade ein kind oder lege ich eier..... ich bin kein huhn!

irgendwann hat es geklappt, aber ich schwöre so ein ding kommt mir nur mit absoluter prüfung in die nähe!!!

heute kann ich darüber lachen aber damals nur gerade am anfang..... *zwinker*
*******Air Frau
10 Beiträge
@***ve
ich hab das, was von kock1958 auf der ersten seite als bild gepostet wurde *g*
****_be Paar
414 Beiträge
Man sollte bei den Dingern aufpassen,dass sie nicht aus billigen Plastik bestehen.Dass kann nämlich beim Verschluss in der Mitte ordentlich Schäden anrichten und ist zudem unangenehm.
Auch würde ich ein Ei mit mehr als einer Vibrationsstufe/Programm nehmen,da es langfristig mit Sicherheit mehr Spass bringt.
*******2345 Mann
180 Beiträge
@ MorningAir sorry wir haben das wo Limit auf dieser seite zeigt.
bei deinem sind glaube ich knopf zellen drin ....
also ganz ander wie bei uns !
kannst ja mal die genaue bezeichnung von den batt. schreiben werde mal nachschauen.

lg steve
*********pion Paar
7 Beiträge
Wir benutzen das Vibro-Ei nicht zur vaginalen sondern zur klitoralen Stimulation. Hierfür spielt es auch nicht wirklich eine Rolle ob mit der ohne Kabel. Wenn mein Mann keine Hand hierfür frei hat, dann übernehm ich es selbst. *grins* Ohne Vibro-Ei bin ich (w) früher nur schwer zum Orgasmus gekommen, doch seit wir dieses vor ein paar Jahren entdeckt haben, ist es nicht mehr wegzudenken (klitorale Orgasmus-Garantie).
Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!!!
****_be Paar
414 Beiträge
Hm,klingt nach Hartz IV Layaspot...
Wir könnten uns eher einen gewöhnlichen Vibrator zur äußeren Stimulation vorstellen als die ständig wegrutschenden Eier.
Jedem das seine.
****sD Frau
36 Beiträge
Ich fahr voll ab auf das Vibroei, bin noch nie so feucht geworden wie
bei diesem Dingen...sehr intensiver Orgasmus..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nett sind die Dinger schon...nur nicht lange haltbar.
***is Frau
9 Beiträge
@Limit
bin schon sehr angeregt und plane gerade den Kauf eines Eis. Würde gerne deiner Empfehlung nachkommen und das "Schwarze" kaufen. Nun stecke ich in einem Dilemma. Unter der Namen "Love shuttle" findet sich ein anderes Produkt dieser Art. Deine Abbildung wird oft mit "Vibro Bullet" betitelt. Kannst du mir sagen, welches Produkt euch so gute Dienste leistet? Habe mein "King" nachgeschaut.

Danke,
Mavis
********Jill Paar
57 Beiträge
Hallo, wir sind zwar nicht @***IT, aber Du hast recht.

Wir haben das schwarze, die Bezeichnung war irgenwas mit "Bullet". Es hat uns gute Dienste geleistet, Du kannst also zuschlagen.

Nur noch ein Tipp: Kauf gleich Batterien mit, und zwar die für die Fernbedienung und die für das Ei selbst.

Du wirst sich brauchen ... *zwinker*

Sagen Tim, mit der Hand am Drücker, und Jill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.