![]() | 20. Oktober 2005 wie oft seid ihr schon fremd gegangen? wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu? langt euch ein sexueller partner danke für eure offenheit! gruß crazytattoo_27 |
![]() | 20. Oktober 2005 ups, was ne Frege :-) Hallo crazytattoo_27, also früher habe ich nicht viel davon gehalten treu zu sein, aber seit einigen Jahren klappt es ganz gut. Denn es ist bei mir so, wenn ich wirklich jemanden liebe kann ich ihm absolut treu sein... Gut, ich bin ziemlich Schwanzgeil und es macht auch echt Spaß unkomplizierten Sex zu haben, aber treue ist wichtig, finde ich jetzt wirklich. In der letzten Zeit habe ich immer mehr das verlangen nach Fremder andere Haut, daß lieg aber mehr daran, weil ich den meinen nicht so wirklich oft sehe... dennoch gebe ich dem Verlangen keine Chance, wobei ich es selber kaum glauben kann. Wenn also keine Liebe im spiel ist bitte soll jeder selber wissen, aber wenn ich ihn absolut liebe muß man treu sein!!! Ich weiß mittlerweile sehr gut wie ich dem Verlangen nach anderen Abhilfe leisten kann ohne Fremd zugehen. Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 20. Oktober 2005 Also fremd gegangen bin ich noch nie, ich habe seit 5 Jahren eine Beziehung und liebe meinen Partner sehr.Klar sehnt man sich manchmal nach fremder Haut aber ich kann das gut unterdrücken Gruß HERBOPaar(Jenni) |
![]() | 20. Oktober 2005 Wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, die man nicht auf's Spiel setzen möchte, sollte man auch treu sein. Denn es gibt (für mich) nichts Schlimmeres, als hintergangen zu werden. Man kann auch gemeinsam "fremdgehen" und die Lust des anderen live erleben, was (für mich) eine Bereicherung ist. Hinter meinem Rücken fremd zu gehen, wäre für mich SOFORT ein Trennungsgrund. Gruß Eva |
![]() | 20. Oktober 2005 Fremdgehen - was ist das? Wir sind seid 27 jahren ein Paar und haben seid dieser Zeit jeder jeder einen "Fehltritt" hinter uns. Seid wir swingen gibt es für uns das Wort fremdgehen mehr, denn wir gehen ja gemeinsam bekannt. Und wir wissen beide voneinander, dass wir uns auch keinen Grund liefern fremdzugehen. Das was wir erotisch zu Zweit, Viert oder ?? gemeinsam erleben, füllt unser Sexleben zu aller Zufriedenheit bestens aus. Fremde Haut geniessen wir halt gemeinsam und das dort Gefühle aussen vor bleiben müssen ist uns bewusst und wir handeln entsprechend. LG Susi und Mike |
![]() | 20. Oktober 2005 Schnell gesagt!! NOCH NIE !!! |
![]() | 20. Oktober 2005 NOCH NIE !!! Dem kann ich mich anschliessen... In meiner letzten 6 jährigen Beziehung hab ich öfter dran gedacht, weil mein Ex mich tierisch vernachlässigt hat (kaum Sex, selten kuscheln.. ), aber gemacht hab ichs nicht... Gruss, Sonnchen |
![]() | 20. Oktober 2005 ich denke, es kommt darauf an wie die beziehung läuft, wenn ich in einer sexuell erfüllten beziehung lebe hab ich überhaupt kein interesse an anderen frauen. probleme gibt es dann, wenn meine bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden dann hab ich den drang jemanden anderen zu finden der diesen bedürfnissen nachkommt, dann geh ich auch fremd. das hört sich jetzt extrem egoistisch an, ist bei mir aber so, mann lebt nur einmal, frau auch |
![]() | 20. Oktober 2005 Hey, ich bin noch nie Fremdgegangen, weil ich der Meinung bin das man nicht mit jemanden zusammen sein muss, wenn man Sex von jemanden anderen braucht! Ich würde auch sofort schlussmachen wenn mich mein Freund betrügen würde, weil es meiner Meinung nach nichts demütigenderes gibt!Ich habe ehrlich gesagt selber auch überhaupt nicht das Bedürfnis fremd zugehen. Ich bin mit meinen Freund sexuell vollkommen ausgelastet!;-)(so sollte es auch sein;-)) |
![]() | 20. Oktober 2005 Wir gehen nie fremd,wir swingen wahnsinnig gern und leben unsre lust gemeinsam aus.sie darf ihre partner haben und ich auch.wir reden vorher miteinander und sagen uns es vorher. wir haben aber beide ein mitspracherecht mit den andern partnern/innen, wenn soll es einfach passen.wir suchen uns auch gegenseitig spielgefährten aus. |
![]() | 20. Oktober 2005 wenn... ... die beziehung harmonisch ist, man mit seinem partner über alles reden kann... dann stellt sich die frage nach fremdgehen gar nicht... wenn einer von uns das bedürfnis nach fremder haut hat, wird darüber geredet... und wir überlegen dann gemeinsam, was wir tun können... wenn ich jemanden wirklich liebe, warum sollte ich ihm dann nicht seinen spass gönnen... (in welcher form auch immer) fazit: ich muss/will meinen partner nicht betrügen, weil ich versuche, ihm seine wünsche zu erfüllen (und umgekehrt genau so) denn... liebe und sex sind zwei verschiedene dinge |
![]() | 20. Oktober 2005 *hmm* komische frage...wer geht den seinem partner fremd wenn er ihn liebt? ich denke doch niemand...wenn man wünsche hat dann kann man doch mit seinem partner darüber reden und dann findet sich eigentlich meistens eine lösung....z.B. ein swingerclub |
![]() | 20. Oktober 2005 Bin seit 4 1/2 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen Über Phantasien die einer hat, sollte man in einer intakten Beziehung sprechen können und eventuell wird auch eine Lösung dafür gefunden. Aber am Ende muss das jeder selbst für sich entscheiden! |
![]() | 20. Oktober 2005 nicht einmal !!! ich bin noch nicht einmal fremd gegangen. Ich glaube ich kann sagen, dass ich auch stolz darauf bin. Momentan fühle ich mich auch nicht so, das ich fremd gehen müsste, weil wir beiden zusammen gut harmonieren. |
![]() | 20. Oktober 2005 @m23w18 also man(n) kann Liebe und Sex auch trennen und beim Seitensprung einfachnur die Geilheit beider ausleben und den partner zu Hause trotzdem abgöttischlieben |