aller Anfang ist schwer...

Wollte mal etwas von meiner arbeit zeigen, obwohl ich mir sicher sein kann, dass ich weit entfernt von den großen...

08. Mai 2007
aller Anfang ist schwer...

hallo ihr clubler...

wollte mal etwas von meiner arbeit zeigen, obwohl ich mir sicher sein kann, dass ich weit entfernt von den großen fotografen aus diesem forum bin.
würde trotzdem gerne die meinung von denjenigen hören und vorallem verbesserungsvorschläge.

lg vieby
08. Mai 2007

hm ... wieso so schüchtern?

Ich find's gut!

Kleinigkeit: rechts oben und links oben ist der Rand nicht so schön.

Weitermachen! *g*

euro
08. Mai 2007
Hallo

Vieby finde das dir das Bild gut gelungen ist!Also mir gefällt es !Versuche es mal in S/W, wird wieder eine andere Wirkung haben und vielleicht einen Rand oder Rahmen ums Bild!Ist nur ein Vorschlag!!Mach weiter so!
LG Nikon_Mike
08. Mai 2007

Ich kann mich da nur der o.g. Meinungen anschliessen und warte mal ab ob es sich dann vielleicht in s/w wandelt und ein kleiner Rahmen um das ganze entsteht.
08. Mai 2007

2ter Versuch

erstmal danke für die cm und die postings...hätte ich nicht mit gerechnet
08. Mai 2007
Sehr schöner Einstieg

Ein sehr schönes und, sorry für die Wortwahl, geiles Bild, es zeig genug um die Fantasie anzuregen und ist zurückhaltend genug um diese nicht zu behindern.
Ich finde es Klasse und denke nicht, dass du S/W werden solltest, wir träumen doch alle in Farbe...

LG
Dein Brian
08. Mai 2007
schön

hallo, ein schönes bild, mit welcher kamera wurde es den gemacht? es sieht sehr pix. aus. die pose ist aber sehr gut getroffen. weiter so.

lg
08. Mai 2007

@chrismarika

habe leider nur eine kodak digicam dafür und dazu noch eine alte...
werde mich demnächst aber mal mit einer spiegelreflex austoben ergebnisse werden dann folgen.

lg vieby
08. Mai 2007
weiter so

habe seit ein paar jahren eine nikon d70s. super kamera.
mach weiter so.
ps, hast du die bilder noch bearbeitet?
lg
08. Mai 2007
So

jeztz kommt das Bild doch ganz anders Rüber !!Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !Mach weiter so !Würde mich freuen mehr von dir zu sehen!
LG Nikon_Mike
08. Mai 2007
na ihr ...

jetzt bringt ihr sie aber bestimmt durcheinander .... was ist denn nun besser? ... S/w oder doch lieber farbe? ... macht ihr doch den Anfang nicht so schwer !!!

LG *bussi*
08. Mai 2007

Finden beide Bilder schön. Jeder der schonmal Fotos machen wollte ob Indoor oder Outdoor weiß doch wohl selber wie schwer es ist bis das erste " richtige" Bild im Kasten ist.

Also mach weiter so.
08. Mai 2007
Ich

denke nicht das wir es ihr schwer machen !Sie hat uns doch gefragt ,und wir haben unsere Meinung zum Bild gesagt !Ob sie das Bild jetzt in S/W oder in farbe besser findet muss sie selber entscheiden!Es sind beide Bilder gut!Und dann auch noch mit der Kamera ,kann ich nur sagen sehr gut geworden !Weiter so !!!Und mit einer neuen Kamera werden auch die Bilder besser bin richtig neugierig darauf !!
LG Nikon_Mike
08. Mai 2007
Richtig ...

warten auch schon auf neue Arbeiten von ihr,
werden uns einfach mal überraschen lassen .... MACH WEITER SO !
08. Mai 2007
PS.

Würde dir auch gerne mal meine D70s zur verfügung stellen,und dich zu einem Shooting einladen aber leider bist du etwas zu weit weg !
Lg Nikon_mike

Mehr zu aller Anfang ist schwer...

• Aller Anfang ist schwer...

Wir möchten hier einen Erfahrungsaustausch anregen, der sich mit den ersten Gehversuchen in einer Femdom-Beziehung…
  • Aller Anfang ist schwer!

Hier mal ein Beitrag für die jenigen die selber mal den Gedanken gefasst haben eine Nadel durch eines Ihrer Körperteile...
  • Kondomgröße My.Size

Habe ein Problem mit Gummis. Ich finde es total geil mich mit meiner Freundin zu beschäftigen.
  • Der Anfang

Sooooo, Ihr Lieben und Bösen Der Anfang mit dieser Gruppe ist macht!

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!