![]() | 08. Mai 2007 aller Anfang ist schwer... |
![]() | 08. Mai 2007 hm ... wieso so schüchtern? Ich find's gut! Kleinigkeit: rechts oben und links oben ist der Rand nicht so schön. Weitermachen! euro |
![]() | 08. Mai 2007 Hallo Vieby finde das dir das Bild gut gelungen ist!Also mir gefällt es !Versuche es mal in S/W, wird wieder eine andere Wirkung haben und vielleicht einen Rand oder Rahmen ums Bild!Ist nur ein Vorschlag!!Mach weiter so! LG Nikon_Mike |
![]() | 08. Mai 2007 Ich kann mich da nur der o.g. Meinungen anschliessen und warte mal ab ob es sich dann vielleicht in s/w wandelt und ein kleiner Rahmen um das ganze entsteht. |
![]() | 08. Mai 2007 |
![]() | 08. Mai 2007 Sehr schöner Einstieg Ein sehr schönes und, sorry für die Wortwahl, geiles Bild, es zeig genug um die Fantasie anzuregen und ist zurückhaltend genug um diese nicht zu behindern. Ich finde es Klasse und denke nicht, dass du S/W werden solltest, wir träumen doch alle in Farbe... LG Dein Brian |
![]() | 08. Mai 2007 schön hallo, ein schönes bild, mit welcher kamera wurde es den gemacht? es sieht sehr pix. aus. die pose ist aber sehr gut getroffen. weiter so. lg |
![]() | 08. Mai 2007 @chrismarika habe leider nur eine kodak digicam dafür und dazu noch eine alte... werde mich demnächst aber mal mit einer spiegelreflex austoben ergebnisse werden dann folgen. lg vieby |
![]() | 08. Mai 2007 weiter so habe seit ein paar jahren eine nikon d70s. super kamera. mach weiter so. ps, hast du die bilder noch bearbeitet? lg |
![]() | 08. Mai 2007 So jeztz kommt das Bild doch ganz anders Rüber !!Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !Mach weiter so !Würde mich freuen mehr von dir zu sehen! LG Nikon_Mike |
![]() | 08. Mai 2007 na ihr ... jetzt bringt ihr sie aber bestimmt durcheinander .... was ist denn nun besser? ... S/w oder doch lieber farbe? ... macht ihr doch den Anfang nicht so schwer !!! LG |
![]() | 08. Mai 2007 Finden beide Bilder schön. Jeder der schonmal Fotos machen wollte ob Indoor oder Outdoor weiß doch wohl selber wie schwer es ist bis das erste " richtige" Bild im Kasten ist. Also mach weiter so. |
![]() | 08. Mai 2007 Ich denke nicht das wir es ihr schwer machen !Sie hat uns doch gefragt ,und wir haben unsere Meinung zum Bild gesagt !Ob sie das Bild jetzt in S/W oder in farbe besser findet muss sie selber entscheiden!Es sind beide Bilder gut!Und dann auch noch mit der Kamera ,kann ich nur sagen sehr gut geworden !Weiter so !!!Und mit einer neuen Kamera werden auch die Bilder besser bin richtig neugierig darauf !! LG Nikon_Mike |
![]() | 08. Mai 2007 Richtig ... warten auch schon auf neue Arbeiten von ihr, werden uns einfach mal überraschen lassen .... MACH WEITER SO ! |
![]() | 08. Mai 2007 PS. Würde dir auch gerne mal meine D70s zur verfügung stellen,und dich zu einem Shooting einladen aber leider bist du etwas zu weit weg ! Lg Nikon_mike |