gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!

07. Mai 2007
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!

hallo,
sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden. auch online hatten wir schon gesucht.

leider "bis jetzt" ohne erfolg. entweder war die auswahl schlecht (zu wenig) oder die preise waren utopisch.
hat jemand einen tip für uns........entweder im raum köln oder online. besonders mögen wir die lackwäsche.

noch eins an die kenner, muss man auf irgendetwas achten, beim kauf???

danke lg
07. Mai 2007
weiss nicht

Eine ähnliche Frage wollte auch stellen, im Bild sind unsere Vorstellungen....
Orion oder so was ist höchstens abtörnend
07. Mai 2007
gut und günstig..

ok, mein favorit ist der fetisch laden bizarre in hamburg..

aber günstiger kauft man im internet, nachteil hier ist, dass man die sachen nicht anprobieren kann und der umtausch dann etwas schwieriger ist...
07. Mai 2007
... hallo catwoman ...

kannst du mir mal nen Link rüberbeamen.

lg

Birgit
07. Mai 2007
... sorry ...

natürlich batwoman ...
07. Mai 2007
link

natürlich für uns alle..warten schon sehnsüchtig darauf :->
08. Mai 2007

fetishuniverse is imho DER tipp wenn's um große auswahl geht.

in richtung köln weiß ich jetzt nichts spontan, aber cosmicware oder lgs könnten passend sein. marquis is wohl zu teuer.

zum thema preis sag ich nur eines: wer billig kauft, kauft schrott, kauft doppelt. latex kostet eben, da führt kein weg dran vorbei wenn man was gutes haben will.

ansonsten würd ich mal in foren wie crfriends schauen was die leute da so an tipps haben.
08. Mai 2007
wen...

...ich empfehlen kann ist HAUTENG. Haben von Lack bis Latex alles. Markenware zu einigermaßen akzeptablen Preisen...

googelt man nach sfdi + hauteng
08. Mai 2007

In Köln gab oder gibt es "Cosmicware" ... ein Laden mit Lack, Latex und Leder dessen Angebot uns fast erschlagen hätte. Googled einfach mal danach .... dann solltet ihr die Adresse und auch die HP finden.

Gruß
Frank & Maria
08. Mai 2007
nicht getestet

GOTHIC Internetshop aus der Schweiz, sieht toll aus, haben es aber noch nicht getestet.
11. Mai 2007
große Größen

kennt jemand von Euch auch nen Shop der große Größen führt ? Ich hab mich schon zu tode gegoogelt, aber ich find nix was über die Größe L hinausgeht ! *snief*

Danke schonmal ! *zwinker*

Liebe Grüße
12. Mai 2007

Such mal nach dem LederLuderLaden über Google. Der führt ne Menge an Lackklamotten. Ist ein Onlineladen, hat aber auch ein Geschäft in Mettmann bei Düsseldorf. Hab dort schon was gekauft und bin voll zufrieden damit gewesen.
12. Mai 2007
Danke für die Info ...

... die haben ja echt tolle Sachen.

Da werden wir wohl mal zuschlagen.

*ggg*
14. Mai 2007
wärmste Empfehlung

Schaut mal bei Ebay in Svetas Shop! Riesen Auswahl, geile Teile und super Beratung, auch wenn es um die Größe geht und Ihr ein knallenges Teil sucht!
Und die Qualität passt auch!
Habe dort schon einiges gekauft und bin voll auf zufrieden!
15. Mai 2007

...Sveta kann ich auch nur empfehlen. Sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Auch Umtausch o.ä. ist gar kein Problem. Sie hat inzwischen auch einen richtigen Internetshop, googelt mal nach: faszinationlatex dort bietet sie eigentlich auch alles an, was sie bei ebay auch hat.

Mehr zu gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!