![]() | 01. November 2007 Also ich kann den Laden Simon O. in Wien empfehlen. Es ist mein favorisierter Shop, das Angebot is einfach Klasse. Das Angebot ist riesig, wird aber nur auf Bestellung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt so 4 Wochen, ist zwar lange aber wenn die Bestellung da ist die Freude doppelt so groß. Die Verarbeitung ist Spitze, Reparaturen werden an Euren dort gekauften Sachen gerne vorgenommen. Noch ein kleiner Tipp für die Leute die sich ein Catsuit kaufen wollen, investiert die extra 20% für die Massanfertigung. Ihr werdet später sauer sein, wenn Ihr es nicht gemacht habt. Denn noch viel Spaß mit Eurem fetisch. Mister L |
![]() | 13. November 2007 Was haltet Ihr denn von einem Probierabend? Da kann jeder Testen bevor er kauft! |
![]() | 14. November 2007 klar so was ist supper, nur eben erstmal die sachen auf komision haben oder eben gemeinsam zu einem laden fahren. |
![]() | 14. November 2007 Anprobieren oder auf Komission wird es kaum ein Hersteller machen. Bei der Anprobe kann etwas leicht beschädigt werden und denn noch die Hygiene bei einigen Teilen. Die teuren Sachen werden Sie auch nicht auf Kommision rausgeben, dann sehen Sie Ihr Geld nie. Das Beste ist und bleibt einfach einen netten Ausflug zu dem Laden machen wo die Sachen hergestellt und verkauft werden. |
![]() | 14. November 2007 Na also das geht schon! |
![]() | 29. Oktober 2008 Über google "Sveta" suchen. toller Service. Super Angebot und niedrige Preise. Habe dort Nonnenkostüm gekauft. War versehentlich an falsche Hausnummer geschickt. Sveta hat sofort reagiert und eine Sonderauslieferung gemacht. Toll. |
![]() | 29. März 2009 Lederladen Ich würde Dir ars-vivendi.de empfehlen. |