![]() | 19. Oktober 2005 Gibt es hier echte paare unter 30? Hi Wir sind seid etwar einem halben jahr dabei und finden dehn joyclub echt supper!!! aber bis jetzt haben wir noch kein paar gedroffen! und nicht das wir das nicht wollten sondern enweder haben sich die paare nicht mehr gemeldet als wir ihnen keine nackt bilder geschickt haben oder sie waren über 35. Sind wir zu häslich oder gibt es keine paare unter 30 die etwas mit uns erleben wollen? |
![]() | 19. Oktober 2005 LERNEN auf alten Gäulen lernt man reiten. Liebe Grüße Micha Sylvia und Bine |
![]() | 19. Oktober 2005 also wir sind echt. kommen aber leider aus köln, also ne ecke entfernt. aber jetzt mal zum thema. wir haben hier schon ne menge junge paare kennengelernt und sehr nette bekannschaften geschlossen. ihr scheint echt das glück zu haben, nur die chwarzen schaafe ( von denen es sicherlich einige geben mag hier ) zu treffen. naja viel glück bei der suche. lg maja und flo |
![]() | 20. Oktober 2005 also wir sind beide 21 und 1000% echt schade, dass ihr soweit entfernt wohnt sonst hätten wir euch sicherlich schon angeschrieben |
![]() | 20. Oktober 2005 wir fallen ja nicht unter euer altersschema, können also nur folgendes antworten: es gibt hier jede menge paare der verschiedensten altersklassen, dabei ist eure sicherlich auch vertreten. wir selbst haben schon einige in eurem alter kennengelernt und getroffen, es gibt also noch mehr als genug reale paare in eurem alter hier. dennoch mal einen tipp: verschickt nicht so schnell nacktbilder an euch unbekannte user, ist kein wunder, dass ihr gerne auf fakes hereinfallt. lasst euch zeit und verlangt ein telefongespräch mit den beiden gegenübern, so lässt sich verhältnismäßig sicher ein paar als echt feststellen... das ist der vorteil des etwas höheren alters: wir haben die geduld und die erfahrung, uns kann das nicht mehr so schnell passieren... lg moderator aral |
![]() | 20. Oktober 2005 knapp unter 30.... knapp aber immer noch unter 30 und echt |
![]() | 20. Oktober 2005 Paare unter 30 Sie sind kein mytos, die Paare unter dreisig. Mein Mann und ich haben uns erst vor kurzem entschlossen unsere Phantasien beim swingen oder ähnlichem auszuleben. Wir haben zwar bisher auch noch keinen Kontakt zu anderen Paaren in unserer Altersklasse gefunden, aber das liegt wahrscheinlich an meinen dezenten Komplexen. Wenn ich euch zwei hübschen so sehe.... ich würde euch im normalfall nie anstreiben, weil ich denke ihr sucht auch was entsprchend hübsches und vor allem schlankes.Da ich (Ute) aber nun mal Rubensfrau bin, werde ich meist zurückgewiesen und verliere dadurch den mut. Ich kann mir vorstellen das es vielen leuten so geht, weil jeder seine Koplxe mit sich rumscheppt. |
![]() | 20. Oktober 2005 *sich meld* wir sind unter 30 und auf jedem fall echt :-).....wir haben aber bis jetz auch noch kein paar real getroffen, aber eher, weil immer etwas dazwischen kommt und wir selten zeit haben wo wir beide können...leider |
![]() | 20. Oktober 2005 Klar gibt es die ich bin zwar 25 und mein Freund 40 aber wir sind 100% echt |
![]() | 20. Oktober 2005 @LuckyLuci Die gibt es hier 100%ig!!! Aber vielleicht liegt es auch daran das Ihr nichts "gescheites" findet, weil Ihr wenn ich das richtig sehe seit 5 Monaten im Club seit, euch aber erst jetzt das erste mal im Forum zu Wort meldet. Hier könnt Ihr Menschen kennen lernen, nicht über Chat und kurze Vorstellung über Mail. Hier könnt Ihr Menschen beobachten, wie sie sich verhalten, was sie schreiben und Ihre Vorlieben und Abneigungen. Haltet Euch mal im Forum die nächste Zeit auf und Ihr werdet sehen wie das fluppt!! Das verspreche ich Euch. |
![]() | 20. Oktober 2005 Wir glauben... das es hier nicht um die Echtheit geht ! Wir haben die Frage so verstanden, dass Sie kein Paar in Ihrem Alter finden! Also da kann man nicht viel machen, Ihr werded wohl in den Profilen wühlen müssen, wie die Anderen auch. Wegen Euren Bildern, können Wir nur eins sagen: Nur an geprüfte Paare, Nur nach MEHRMALIGEN MAilkontakt. |
![]() | 20. Oktober 2005 "Sch... Reallife" Schönes natürlich Nee, auch wir kennen dieses Problem! Natürlich haben wir hier nach Pic's schon ein paar interessante Paare gefunden. Aber meist nur viel zu weit weg oder bereits "glücklich" an ein anderes Paar vergeben! Und das mit dem Reallife ist auch bei uns ein Prob. Entweder spielt der Nachwuchs nicht mit oder einer von uns beiden müsste am vermeindlich nächsten Tag arbeiten! |
![]() | 20. Oktober 2005 fast unter 30 wir sind auch echt, aber ich (dandy) bin 30, hmmm. ach es giebt sicher genug, die was mit euch unternehmen wollen gruß dandy und caro PS.: wir lassen uns wenn wir nicht sicher sind die telefonnummer geben und rufen an, oder auch cam-chat ist eine alternative. |
![]() | 20. Oktober 2005 ^^V^^ Wir sind auch echt Leider haben wir auch bislang so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht, die meissten sind fakes oder geben sich als paar aus die ein paar suchen und wollen dann nur sie,na klasse... Oder die wollen einfach nur fotos als vorlage... Also uns vergeht leider langsam die lust auf diese art leute kennenzulernenweil wir noch nicht das glück hatten wirklich echte leute kennenzulernen, oder es sind halt oft echt die nur mal kurz sie haben wollen...naja.. Grüsse Khaos |
![]() | 20. Oktober 2005 Ja Natürlich aber nicht jeder passt zu jeden... Ich meine das wir habe ein sehr schwierigen geschmack, bzw der weiblicher Teil von uns, sonst hätten wir schon länsgt ein Treff. Suchen und suchen, und hoffen! |