Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?

******815 Mann
19 Beiträge
tip
lass dich von ihm doggy nehmen, und füge ein bis zwei finger mit ein (squirt handstellung) und dann versuchst du ihn raus zu drücken (optioal). dadurch bekommt er an der unterseite seines schaftes ein bisschen druck, du kannst dich selbst ein wenig verwöhnen und bei bedarf mit dem daumen die klitoris stimmulieren.

oder aber du legst dich auf bettkante, tisch,ö.ä. und legst sein glied zwischen deine schamlippen. dann kann er mit der hand seinen penis runterdrücken und fängt langsam an mit gleichmäßigen ruhigen stößen. er hat reibung und du kommst auch nicht zu kurz.

alternativ kann ich dir ne reise in den schönen pott nahe legen, dann gibbet sex nach anleitung *ggg*
******l90 Frau
94 Beiträge
doppelt macht enger ;)
Ich weiß nicht ob du anal magst aber wenn ja dann kannst du während dem normalen geschlechtsverkehr hinten einen plug, dildo oder vibrator einführen dadurch wirst du enger und mit vibrator spührt ihr beide auf jedenfall was *zwinker*
also ich finds total genial wenn mein freund mir mich nimmt wenn ich nen plug drin hab .
Ihr solltet............
nicht in zu klein oder zu groß denken sondern einfach Liebes Spielzeug mit einbeziehen, denn damit kommt Ihr sicher beide auf eure Kosten und werdet viel Spaß miteinander haben.................

also spielen und Stellungen ausprobieren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also ich finds total genial wenn mein freund mir mich nimmt wenn ich nen plug drin hab *.*

Plug ist ne Möglichkeit jep, aber dieses ständige rausflutschen und wieder reindrücken kann auch nervig sein und zudem raubt es einem mit der Zeit die Lust.
******l90 Frau
94 Beiträge
naja
im doggystyle is des kein problem da kann er hien ganz einfach festhalten wobei der bei mir so und so drin geblieben ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.