Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
zum Thema
VIP - Club Nettetal9
Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Club Nettetal war ein erlebnis !

*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !
Hallo,
ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
Wir sind ein Anfänger Paar aus Köln und haben uns für unsern zweiten Club Besuch den VIP Club ausgesucht, nach der Enttäuschung vom ersten Club wollten vom ersten wollten wir eigentlich nicht mehr aber wie sind froh drüber das wir es noch einmal Probiert haben.
Der Club hat Samstags nur für Paare geöffnet, Mittwoch, Donnerstags und Feitag Solo und Paare wobei es aber keinen Hohen Männerüberschuss gibt.
Der Club ist kurz vor Venlo also rund 100km von uns entfernt, von der Autobahn abfahrt sind es 500m bis zum Club.
Das Haus ist von außen unscheinbar aber das hat es in sich!
Der Club bietet für Anfänger eine Schnupper-Stunde an, die wir mit 3 anderen Paaren mitgemacht haben.
Es wird ein Rundgang durch alle Räume gemacht und alles erklärt, war wirklich klasse und es wurde jedem die „ Angst „ genommen. Danach konnte man es sich überlegen ob man bleibt oder wieder geht, alle Paare sind natürlich geblieben.
Der Club hat sehr viele Räume wo sich bis zu 120 Paare verteilen konnten, es gib auch räume die man schließen kann wenn man keine Mitspieler oder Zuschauer möchte.
Es gibt zwei Bars die sehr gut an Getränken ausgestattet sind, eine für Raucher und eine für Nichtraucher neben der Nichtraucherbar ist das Zimmer mit dem Buffet das sehr lecker und reichhaltig war mit kalten und warmen Speisen.
Was auch immer aufgefüllt wurde.
Was auf der Homepage von dem Club nicht erwähnt wird ist das der auch einen Außenbereich mit einem kleinen Teich hat.
Die Räume seht ihr ja wenn ihr bei Googel VIP Nettetal eingibt, wäre jetzt zu viel.
In den Räumen werden laufend die Bezüge gewechselt, es ist fast sauberer als im Krankenhaus.
Das Personal ist wirklich ultra freundlich und man fühlt sich so als ob man alle schon Jahre kennt.
Auch die Gäste sind alle sehr kontaktfreundlich und wir haben sofort Kontakt mit anderen Paaren gefunden, es gibt auch keine Gruppenbildung in diesen Club.

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort und werden auf jeden fall wieder hinfahren.


Das alter der Paare war von 18-55 wobei der durchschnitt so um die 30-35 war.

Wir haben diesen Bericht geschrieben weil auf eine Homepage kann man viel Schreiben und nette Bilder reinstellen, aber besser ist es doch von Paaren zu lesen die schon mal da waren.
Wir sind so begeistert von diesem CLUB das hoffen das viele (so wie wir waren) unentschlossene Paare ins VIP fahren.
So muss erst mal reichen wenn fragen sind beantworte wir die gerne.

Liebe Grüße

Danni & Franz
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Danke Paar_2005_K
Hallo Ihr Beiden
Vielen Dank für diesen sehr umfassenden und guten Bericht!
Man bekommt richtig Lust auf den Club.
Schön auch, das Ihr dort so gute Erfahrungen machen konntet!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Süchtig
Danke!
Wir können nur sagen fahrt hin !

Grüße
Danni&Franz

PS: Sehr schöne Bilder habt ihr auf eurem Profil !
Ist ein wirklich super bericht....wir wollten da auch als erstes hinfahren. Aber bis jetzt sind wir einfach nicht dazu gekommen!! Aber dank eurer super bericht erstattung werden wir das sicher bald in angriff nehmen!!
*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Macht das !
Macht das ihr Lieben ihr werdet einen super Abend haben !

LG
Danni & Franz
Unsere Berichterstattung kommt dann auch hier rein *fg
auch
waren auch schon mal im vip. der club war/ist wirklich schön. dachten zuerst das hier ist eine große familie.:->>>>>alle kannten sich :->>>>>>>>
war ein wirklich schöner abend.
lg
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
klasse berciht ich glaub dann wissen wir was wir dieses we mal machen werden

gruss jungespaarcgn
*****Top Mann
1 Beitrag
Versuch
Dank eurem Bericht werden meiner Freundin und ich am kommenden Samstag dem Club einen Besuch erstatten. Es ist unsere Premiere, daher sind wir schon gespannt.... Wir hoffen, dort ebensoche junge, offene und attraktive Paare zu treffen.. LG
****ke Paar
1.702 Beiträge
Ja
können uns da nur anschließen, wirklich klasse Bericht und super ausführlich, wir sind seit 2 Jahren Stammgäste im VIP ( jede woche, lach ), werden auch heute wieder hinfahren, da ist die Party einfach vorprogramiert.

lg

kerstin + roland
*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß!
Schade wir sind Morgen erst da, man trifft sich bestimmt mal !

LG
Danni&Franz
****ke Paar
1.702 Beiträge
ja
morgen sind wir vieleicht auch da, obwohl für uns meist der Freitag noch eine idee besser ist, aber samstags ist auch o.k.

lg

Kerstin + Roland
*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Morgen meine Roten Schorts an was Danni anzieht weiss ich noch nicht, vieleicht klappt es ja das ihr Morgen kommt.

LG
Danni&Franz
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Forum
Hallo
Ich möchte Euch doch darum bitten, das via CM zu erledigen. Das Forum ist dafür definitiv der falsche Ort!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Einführen!
Die Beschreibung von Euch kann ich nur bestätigen. Bei unserem Besuch war die Quote der Paare die geblieben sind bei 50%.

Fast erschlagen waren wir von der Vielzahl der Möglichkeiten es zu treiben, zuzuschauen, zu hören und überhaupt.

Es ist nicht möglich bei einem Besuch alles auszuprobieren.

Aber im Kopf haben wir die geilsten Vorstellungen was uns wieder nach Nettetal treiben wird.

Wir denken, das es im Sommer oben ganz schön heiß werden wird, ja nee is klar, auch von der Temperatur her. *zwinker*

Toll, einige Paare in unserer Altersklasse waren auch vorhanden und haben (OK, eine Sie) eine geile Performance hingestöhnt!

So, und wie heißt das bei ebay: Genau! Gerne wieder.

Und wenn es demnächst was zu meckern gibt schreiben wir das natürlich auch hier rein.

Danke für dieses Forum, denn nur so setzt sich Qualität durch, der Spaß bleibt nicht auf der Strecke und die geilen Bilder im Kopf (Vorfreude auf den nächsten Besuch) turnen uns mächtig an!

Halt überall *ggg*

Heike & Jupp
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sehr schöner Bericht von euch. Werden den VIP im Juni auch mal besuchen, obwohl es ein Stückweit von uns weg ist. Der Club sieht von der Homepage sehr interessant aus. Das gibt unser nächster Kurzurlaub.
Gruß wormser380
*****eny Paar
959 Beiträge
Klasse…der Club
Es könnte auch von uns kommen, da wir auch sehr begeistert waren.
Es war unser 3. Klubbesuch überhaupt und bestimmt nicht der letzte dort.
Die Atmosphäre war toll und die Leute auch sehr nett und fröhlich.
Man kam dort schnell zu Kontakten mit den anderen Pärchen und wir hatten auch eine prickelnde Begegnung mit einer „solofrau“.*rotwerd*
Einziges was an dem Abend gefehlt hat, war dass die Nichtraucherbar nicht geöffnet war.
Wahrscheinlich, weil es nicht so viele Pärchen da waren.
Wir haben dort auch übernachtet, nur schade dass im Club kein Frühstück angeboten wird.
Aber wegen der Partylaune und Ambiente werden wir VIP bestimmt wieder besuchen!

LG

Pit und Penny
*******_nw Frau
11 Beiträge
für den ersten Besuch nur zu empfehlen
Wir waren am Samstag das erste Mal im SC und hatten uns das VIP ausgesucht. Wir können uns dem Bericht nur anschließen. Gerade für Anfänger ist das VIP perfekt. Auch wir haben die Schnupperstunde mitgenommen.
Außer uns noch 6 andere Paare. Es war ein recht ruhiger Abend was auch gut so war. Man wurde nicht überrannt. Alles ganz easy und locker. Niemand war aufdringlich. die Leute sind freundlich und aufgeschlossen, der Club bietet Möglichkeiten für alles, was der Phantasie entspringen kann. unmöglich das in einem Besuch alles auszuprobieren....! Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Wir haben uns zwar nur mit uns selbst beschäftigt, aber für's erste Mal hat das auch gereicht. Mal sehen, was uns beim nächsten Besuch so alles passiert....!
Liebe Grüße
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Kleiner Tipp, für Menschen, die nicht ganz ortskundig sind! Es gibt kein Nettetal, zumindest wenn man Maßstäbe normaler Orte anlegt.
Das ist so ähnlich wie mit Salzgitter!
Also einfach von der Autobahn runter und nicht irritieren lassen von der diffusen Ausschilderung. Oder so ein Teil nutzen wie "Tom Tom".
Die Hardwarebeschreibung stimmt, bzw. ist eigentlich noch untertrieben. Zum heutigen Stand der Party kann ich nix mehr schreiben, ist zu lange her unser Besuch.
Wir verbinden mit diesem Club immer noch eine unserer größten Überraschungen & eines unserer größten Versäumnisse.
Und noch ein Tipp, hinter der Grenze ist die Übernachtung deutlich preiswerter und man wird auch nicht blöd angeschaut, wenn man nachts um 3°° Uhr erst ins Bett fällt.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also
es ist wirklich so, für beginner ist der VIP 100% erste wahl, wir wissen wovon wir reden, sind wie schon beschrieben seit über 2 jahren jede woche im VIP, und es gibt fast ausnahmelos keinen der den Vip als Startclub ausgesucht hat, der nicht zufrieden war, dort ist es so super aufgeteilt das man am WE wenn man möchte einfach frivol ausgehen ( Disco usw. ) kann ohne dem eigendlichen swingergeschehen ausgeliefert zu sein, lach.

Aber wenn man sich dann doch endscheidet es mal zu probieren dann sind alle Möglichkeiten gebeben, ( Wirlpool, Sauna usw. ) und natürlich die unzähligen Themenräume, also wer sich noch nicht so recht traut, kleiner tipp, macht doch einfach mal samstags die Schnupperstunde mit, dort wird euch alles von 19,00-20,00 uhr erklährt und die Räume gezeigt ( natürlich in normaler Kleidung ), danach könnt Ihr euch dann endscheiden ob Ihr an der Party teilnehmen möchtet oder nicht.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Asphaltmelodie
hi grüßt euch, also der Vip liegt in Nettetal/Leuth ( 2km von Kaldenkirchen entfernt ) und die Nette ist ein Fluß, lol
( spass muß sein )

lg
Kerstin + Roland
ich zustimmen muss
das das vip im nettetal eine reise wert ist.

mir gefiel es sehr gut dort
und egal ob für einzelpersonen
oder paare ist dieser club bestens geeignet.
und ich werde den weg sicherlich wieder dorthin finden.
alleine oder in begleitung, das werden wir dann sehen

ich erinnere mich auf jeden fall sehr gerne an diesen abend zurück
*roll*
Wir waren Sa auch dort
Hallo zusammen,

also - auch wir waren am Samstag dort und es war unser 1. Clubbesuch. Wir waren sehr positiv überrascht und hatten sehr viel Spaß. Für einen Erstbesuch ideal. War bestimmt nicht unser letztesmal dort, Würden uns freuen uns mal mit einem Paar dort zu verabreden und etwas Spaß zu haben. Meldet Euch, wenn´s Euch dort auch so gut gefällt wie uns und Ihr Lust auf fremde Haut habt.

lg

lahndillpaar
*******_nw Frau
11 Beiträge
Lahndillpaar
Hallo Ihr Beiden.
Da wir auch Sa. im VIP waren, müssen wir uns schon begegnet sein. Kann Euch leider keine CM schreiben. Aber wir werden wie schon gesagt auch bestimmt nochmal hinfahren. Meldet Euch doch via CM bei mir.
*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ja nicht !
@********paar und Mausie28 wir waren auch am Samstag da!
Habt ihr auch was von der SM Nummer oben mitbekommen ?
Schade das wir uns nicht alle vorher hier verabredet haben.

LG
Danni&Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.