![]() | 07. Mai 2007 Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken? Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig feucht/nass oder gern trocken moegt? Soll der Sexpartner Euer bestes Stueck gern richtig nass machen (mit Speichel? mit Gleitgel? etc.?) oder ist das Gefuehl im trockenen Zustand angenehmer? Kurz: je nasser/feuchter desto besser oder reicht sehr wenig bis garkeine Feuchtigkeit? |
![]() | 07. Mai 2007 Ölen? Hab noch keine Frau erlebt, die im Mund so trocken war, dass nachgeölt werden musste. L.-A. |
![]() | 07. Mai 2007 Wo er Recht hat... Also ich seh da keine Möglichkeit, das trocken hinzukriegen Aber klar so ganz nass muss es nicht sein, Hilfsmittel unnötig! |
![]() | 07. Mai 2007 @GrosserHH könnte die frage nochmals und vielleicht deutlicher beschreiben werden...? |
![]() | 07. Mai 2007 Danke fuer die ersten Beitraege! Nun die Frage nochmals gezielter: lieber so nass/feucht/gleitfaehig/glitschig wie moeglich oder lieber etwas "trockener", damit ggf. die Beruehrung intensiver ist? |
![]() | 07. Mai 2007 Es gibt ja z.B. auch zahlreiche Produkte, die fuer mehr Feuchtigkeit (mit oder ohne Geschmack) beim "Blasen" oder "Handjob" sorgen - gern verwenden oder lieber weglassen und den Liebesstab nicht "zu feucht machen"? |
![]() | 07. Mai 2007 aha... jetzt versteh ich... also ich persönlich habe noch nie gehört... "da muß jetzt aber einwenig erdbeersirup dran..." und nein, auch nicht mit irgendwelchen anderen gleitmitteln zur unterstützung. einwenig sprühsahne gabs schon mal, die wurde aber nur "weggelutscht und fertig" |
![]() | 07. Mai 2007 Frage.. Also wo wir hier eh schon beim thema sind.. wie mögt ihr männer es am liebsten? soll die Frau schnelle - oder langsame bewegungen(rauf udn runter) mit dem Mund machen, soll sie ihn "bis zum anschlag" in den Mund nehmen, mit der Zunge Druck ausüben, usw..?! Mein Freund mag es zwar wie ich das mache, aber ich dachte ein paar neue Anregungen kann ich mir ja holen |
![]() | 07. Mai 2007 ich denke die Mischung aus allem macht es aus - wobei ihm sicherlich auch sehr gefaellt, wenn Du ihn mal ganz tief bis zum Anschlag in den Mund nimmts, falls Du das magst und schaffst. Mit ihm ueber Wuensche/Vorlieben/Abneigungen sprechen ist aber schon der beste Weg. |
![]() | 07. Mai 2007 ich würds ja mal gerne trocken ausprobieren damit ich einenVergleich habe aber wie bekommt Frau das hin? Handtuch daneben legen und zwischendurch den Pillemann und die Mundhöhle trockenrubbeln? Zwischendurch trocken Fragen über Fragen Nass oder feucht wird es von alleine |
![]() | 07. Mai 2007 nasser/feuchter desto besser ich sag dann wenns reicht! |
![]() | 07. Mai 2007 beides hat seinen reiz unter der annahme, dass hier mit trocken normal oder nicht extra glitschig gemacht gemeint ist, muss ich sagen, dass beides seinen reiz hat. bei feucht hat sie ja die möglichkeit eine menge miteinzubringen (gleitgel oder massageöl mit geschmack und duft oder auch honig etc.) und dann kann es ganz schön abgehen. ausserdem fühlt sich das für mich besser und realistischer an. bei trocken kann es auch mal ein wenig weh tun. weil dann besonders die eichel sehr empfindlich ist. das kann man aber auch ganz gut für besondere spielarten verwenden |
![]() | 07. Mai 2007 hallo wir müssen sagen das wir den oralsex lieber feucht mögen Lg. |
![]() | 07. Mai 2007 Durch den Mund ist es eh etwas feucht. Und feucht is mir sowieso lieber. |
![]() | 07. Mai 2007 Trocken oder feucht??? Klitsch nass muß er werden, zumindest empfinde ich das so. Dann kann ich mich kaum zurück nehmen, davon ab ist es dann auch der Hammer "ihn" ihr aus dem Mund direkt ohne große Angst das es zu trocken sein könnte in ihre |