Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
554 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Schlafzimmer

Das perfekte Schlafzimmer
wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da würden wir uns beim Sex am wohlsten fühlen... Angefangen von der Farbe, Beleuchtung, Einrichtung (welches Bett zb), Spiegel ja oder nein, eingebautes Spielzeug, wenn ja welches...
bin schon gespannt auf Vielzahl der Möglichkeiten und welche Varianten bevorzugt werden...
*floet*
BonDy
Also dann wollen wir mal Anfangen.

User perfektes Schlafzimmer ist:
1. Groß
2. Blau gestrichen
3. Mit einem 180x200 Bett (gemütlich)
4. 2x rote Nachtischlampen.
5. Einem großem Spiegel an der Wand über dem Bett (kommt demnächst im neuen Schlafzimmer)
6. Mit abschließbarer Tür

Bild von unserem jetzigem Schlafzimmer (in rot) folgt heute Abend.

Gruß
Die_Siedler
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Kater001 hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread ins Leben gerufen, hier der Link:
Erotische Wohnungsgestaltung

Persönlich lege ich bei der Gestaltung einer Wohnung Wert darauf, zumindest einige Elemente des Feng Shui umsetzen zu können. Daher wird sich bei mir beispielsweise nie ein Spiegel über oder in der Nähe des Bettes befinden...


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Wir haben auch schon mal einen ähnlichen Beitrag gesehen. Aber wir haben ihn nicht mehr gefunden. In dem haben wir schon Mal ein Foto unseres Schlafzimmers gepostet.

Leider können wir mit „Feng Shui“ nichts anfangen. Das liegt aber in erster Linie daran das wir keinen Platz in der jetzigen Wohnung haben. Aber einen Spiegel wollten wir schon immer im Schlafzimmer. Bis jetzt hängt er gegenüber der Badezimmertür.

Gruß
Die_Siedler
*******un69 Mann
95 Beiträge
• Gross
• Grosses Spiegel (Decke und Schraenke sollten verspiegelt sein)
• Musik
• Richtige Partnerin *zwinker*
..mein schlafzimmer...
...gleicht einem sm studio, schwarzes leder, metall, viel dunkles rot....

nicht unbedingt schwiegermutter zeigefreudig, aber die haben ja auch nichts im schlafzimmer zu suchen oder????
*hae*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Spiegel im Schlafzimmer ...
... sind nicht nur nach Feng Shui schlecht, sondern auch aus gesundheitlichen Aspekten (ähnlich wie bei zu vielen elektrsichen Leitunge und Kabeln in der Nähe des Bettes).
Da gibt es gute und fundierte Untersuchungen zu diesen Themen.

Der erotische Reiz, sich immer wieder mal in einem Spiegel selbst zu beobachten, kann auch woanders genossen werden.

Ansonsten wurde alles in dem von "xxxotb" erwähnten Thread bereits diskutiert und erzählt, da gibt es zahlreiche interessante Anregungen.
Warme Farben, ein nicht zu großes Bett (man möchte seine Partnerin ja schließlich wiederfinden), Fernseher inkl. DVD-Player, kuscheliges Licht.

Und weil ich mein Bett selbstgebaut habe, habe ich gleich ein paar vernünftige Ösen angebracht. Es soll ja schließlich halten. Außerdem finde ich es praktisch, wenn man ohne große Wege laufen zu müssen, an das Spielzeug kommt.

Ciao ragazzo
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ragazzo
das würde ich auch sagen

warme farben in meine fall ein helles teraccota und freundlich

aber ich glaube die einrichtung der schlafzimmer sind so individuel wie der Mensche ist .

Man soll sich wohlfühlen und was habe ich vor kurzen gehört das schlafzimmer ist kein Arbeitsraum!!!!!
und es hat dort der Staubsauger ,Pc, BÜgelbrett nichts zu suchen.
also für mich ist das schlafzimmer schon in gewisser weise ein arbeitsraum *ggg*
ich fühle mich eher von metall und chrom "gefesselt" wobei ich aber indirekte beleuchtung sehr viel darin habe, zb lichterschlauch in rot auf dem boden um das bett herum, auch viele kerzen, aber eher alles in dunkleren farben gehalten...
*floet*
BonDy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sollte genug spielefläche bieten, ein großes bett zum austoben (schatzi`s bett 1,80x2 m mit 2 stahlpfosten zum fesseln) , einen tisch oder stuhl den man auch mal missbrauchen kann *g* indirekte beleuchtung und viele kerzen
farben, eher warme töne...
wobei die einrichtugn auch ein mix zwischen gemütlich und metall sein kann..
liebe grüße
*********l_by Frau
32 Beiträge
@batwoman6
Könntest du ein Bild von Deinem Schlafzimmer reinstellen oder es mir schicken, würde mich mal sehr interessieren wie es ausschaut *g*


Ansonnsten schönes Thema ....

Mein perfektes Schlafzimmer müsste groß und es sollten nur wenige Möbel vorhanden sein und nicht zuviel Krimkrams rumstehen.
Entweder hell oder dunkel, aufjedenfall ein Metallbett und vorallem ein Spiegel überm Bett ;).
Indirekte Beleuchtung wäre auch nicht schlecht.
Warm, kuschelig, erregend
Mein Traumschlafzimmer wäre ein Dachgeschosszimmer mit hoher Decke und den Naturholzbalken vom Dachstuhl drin (es kann auch gerne ein senkrechter Balken dabei sein - wenn Bug nicht brav ist *mrgreen*).
Am liebsten hätte ich das Bett direkt unter einem großen Dachschräge-Fenster stehen, so dass in der Nach die Sterne zu sehen sind.
Das Schlafzimmer hätte ein großes Bett (2,00x2,00 oder 2,00x1,80) mit einer großen Matraze oder zumindest zweien, die keine Besucherritze hinterlassen. Das Bett wäre ein schönes, stabiles Bett mit Gitterstäben an den Enden *mrgreen*.

Die Wände wären mit warmen TerraCotta-Farben mit Muster (Schwammtechnik o.ä.) gestrichen bzw. vereinzelt weiß gelassen. An den Wänden wären Bilder oder Photos (eher s/w) mit erotischen Motiven angebracht. Zwei große Nachttische und eine stilvolle Holzkommode bieten ausreichend Platz für Dies und Das (was Mann/Frau halt mal so brauchen könnte *zwinker*) und für Kerzen.
Apropos Kerzen: Einiges an Kerzen und Kerzenständer könnte für ein warmes, anregendes Licht im Dunkeln sorgen.

Auch wenn es "energetisch" von einigen hier als problematisch oder "no-go" eingeschätzt wird, könnte ich mich durchaus mit dem einen oder anderen Spiegel in Bettnähe anfreunden *gg*.

Die Bettwäsche wäre rot oder schwarz und würde die Haut von uns "Liebenden" angenehm umschmeicheln. Einige Kissen - ebenfalls für Dies und Das *zwinker* - runden das Ensemble ab.

Idealerweise hätte mein Schlafzimmer Parkettboden mit Fußbodenheizung, wobei auch ein zweites Heizkörpersystem Wärme verbreiten könnte. Der eine oder andere weiche Teppich oder Läufer laden auch mal zum Verweilen ausserhalb des Bettes vor dem schönen offenen Kamin ein (muß allerdings nicht gerade das obligatrorische Bärenfell dabei sein). Wichtig ist, dass es warm genug ist für freizügige Spielchen, da doch Frau (und Bug ist da keine Ausnahme) doch soooooo leicht friert *g*

Und da das Zimmer eh so groß ist, findet sich irgendwo dann noch der Vollständigkeit halber ein großer geräumiger Schlafzimmerschrank, in dem man ja vielleicht eine kleine Musikanlage und Fernseh-/DVD-Kombination (für anregende Filmchen - aber nicht zum normalen Fernsehglotzen) verstecken kann.

Ach ja - träum - das könnte mein Schlafzimmer sein. Mal schauen, was Bug dazu sagt *ggg*

Bunny

von B & B
-großes, gemütliches Bett
-großer Kleiderschrank
-Spiegel
-viele kleine,warme Lichter


Gruß, die Maus
Also unser Schlafzimmer ist in Rot gestrichen mit nem Großen schrank der ein spiegel in der mitte hat ein großes leder bett mit spiegel dran und es ist sehr gemütlich.......I love It *ggg*
Ich würde
die Frage stellen "Schlafzimmer" oder "nichtschlaf Zimmer"
Gut in einer Wohnung geht es meist nicht anders aber in unserem Haus ist schon ein Raum vorgesehen (wenn die Kinder ausgezogen sind) der wird zum "nichtschlaf Zimmer"
Der sollte dann vor allem recht gut zu beheizen sein weil ich nicht unter einer Decke"rumfummeln" will weiterhin denke ich an Spiegel aber auch an Ösen und Haken, eventuell ein Andreaskreuz was aber je nach bedarf hinter z.B. Samtvorhängen verschwinden soll.
Ein Bildschirm und DVD Player aber ebenfalls "versteckt" und diverse Ablagemöglichkeiten oder besser Schränkchen für`s Zubehör.
In der Farbe würde ich mich nicht gern festlegen da schwarz nicht recht zum kuscheln passt und samtrot nicht immer zu Andreaskreuz usw. daher werde ich die Farbe übers Licht herstellen.
Bleibt die Frage :Bett oder gepolsterter Fußboden - da bin ich mir noch nicht recht schlüssig -weil wenns dann richtig hoch herging möchte man nicht aufstehen und ins Schlafzimmer wandern müssen.
Naja etwas Zeit hab ich noch!

Bis dann
*******ster Frau
304 Beiträge
also mein schlafzimmer hat ein großes bett(1,80x2,00m)
einen bordeauxfarbenen betthimmel
eine wand in bordeauxrot-gold
passende bordeuaxfarbene bettwäsche
dazu passende gardinenen(bordeaux-gold)
schöne nachttischlampen und viel deko
halt efeugirlanden,herzen und schmetterlinge
schön kitschig-romantisch-gemütlich *ggg*
Hier unser jetziges Schlafzimmer:
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mein perfektes Schlafzimmer ist gerade in Arbeit,es werden nicht allzu viele Möbel darin stehen,es wird eher in dunkleren Farben ausgemalt sein und es wird definitiv kein normales sondern ein Wasserbett werden.*ja*
Mlg Marty
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@Marty
Fließendes Wasser unter mir, während ich schlafe? *roll*
Was spricht für ein Wasserbett?

lg, triplex
Ein großes Zimmer mit großem Fenster. Entweder mit schöner Aussicht(Meer, Tal-Gebirge-Wsserfall oder Fluss, oder Sternenhimmel). normales Doppelbett in der Mitte des Raums. Weiße Wände sind mit großen Pflanzen zugestellt. Vielleicht noch ein rot-oranges Bild an einer freien Wand. Eine schöne Beleuchtung der Pflanzen und des Bildes. Weiße Vorhänge. Ne versteckte Minibar und Musikanlage.


Au mann, was mich das kostet.
Ach ja - träum - das könnte mein Schlafzimmer sein. Mal schauen, was Bug dazu sagt

*ggg* Was sagt also Bug dazu?!

Bunny-Schatz - ich hätte nix dagegen in deinem Schlafzimmer mit dir ... du weißt schon! *mrgreen*

Allerdings würden wir für ein gemeinsames Schlafzimmer den ein oder anderen Kompromiss finden müssen. Die Nachttische z.B. Ich finde die Dinger eher spießig. Wir müssten etwas schickes, kuscheliges, unkonventionelles finden ....

Ansonsten liebe ich ein großes Bett, mit Matraze ohne diese dämliche Ritze, Metallgestell. Und ich hätte gern eines, das nicht qietscht! Ich hasse Quietschebetten.

Ansonsten viel warmes Holz, flauschige Teppiche und Kissen, Kissen, Kissen ... Die Farbe der Bettwäsche dagegen is mir wurscht, nur zu bunt sollte es nicht sein. Und ich liebe so Teile, die ganz kühl sind, wenn man länger nicht drauf oder drin liegt, aber trotzdem extrem kuschelig sind.

Uuuuund: ein begehbarer Kleiderschrank mit genügend Platz für alle meine Schuhe! *mrgreen*

Dezentes Licht, gerne Kerzen ... Gardinen brauch ich nicht, eher Rollos aus Bast oder so ... aber im Dachgeschoss, dem Mond nah, da braucht man eh keine!

Bunny-Schatz, wann ist der Termin mit dem Architekten?! *cool*

Bug, B & B
*********l_69 Paar
145 Beiträge
in Arbeit
unser perfektes Schlafzimmer ist in Arbeit.

Neuer Korkboden, Wände in Terracotta gewischt, roter bodenlanger Vorhang, viele Kerzen, .........

was noch fehlt ist das Bett, das wird - wie die Schränke - selber gemacht. Uns schwebt ein Bett vor, das etwas höher ist, wie normal. Liegefläche 2x2m, mit dicken Pfosten und einem Betthimmel in rot mit vielen Lichtern dran.

Aber die Umsetzung dauert noch ein wenig. Jetzt sind erstmal die Outdooraktivitäten angesagt.


LG Frau Schwobapaar
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An die drei X
Liebste aller Nachbarinnen,d a s werd ich dir mal ausführlich per Clubmail erklären!*lol*
Mlg Marty
@die siedler
so ähnlich sieht unser schlafzimmer auch aus...

blaue wände.. weisse decke (weil die decke so niedrig ist *zwinker*) metallbett.... 180 x 200 ... für die "fesselspiele" *g* großer spiegel... verschiedene lampen.. eher dunkel gehalten.. dazu kerzen..kerzen.. und nochmals kerzen!!! stereo-anlage mit kuschelrockmusik... und los gehts *g*

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.