![]() | 06. Mai 2007 Deichmann HighHeels Habe mir gerade gestern dieses grandiose Paar gekauft, denn, man mag es kaum glauben, die haben richtig chice Schühchen wenn man lange genug sucht...nur die Quali ist halt nicht so der Hammer.. was meint ihr dazu? Ich lege mir dann einfach n Paar Einlagen rein und freue mich sehr darüber wie meien Schuhsammlung wächst..;) |
![]() | 06. Mai 2007 du hast da vollkommen recht..........man muß aber suchen und wird auch da mal fündig...............gg.........man glaubt es kaum.......... ich habe durch einen zufall beim stöbern...............eine paar hohe lackpumps gefunden..........die sind einfach klasse..........außerdem sind die ja nur fürs bett............. |
![]() | 06. Mai 2007 |
![]() | 06. Mai 2007 ..ja.. der Sommer läst die Hoffnung zu, dass die Schuhmode endlich mal in meine Richtung geht...juhu.....und nicht nur Deichmann läst die Schuhe höher werden.......da schlägt mein High Heels Herzchen höher...könnt ihr glauben @muse.....na na nicht nur fürs Bett dafür kann man sich dann ein paar edle Schühchen zu legen, zeig was du hast, Beine und die hohen Hacken lassen die ganz sicher super aussehen stelle dann mal wieder ein paar Pics ein um zu zeigen was ich mit hohen Hacken so meine |
![]() | 06. Mai 2007 |
![]() | 06. Mai 2007 grins yep...........lach.......meine sammlung ist nur für das bett.........schließlich möchte man in bleibende erinnerung erhalten bleiben schöner abdruck kann auch entzücken |
![]() | 06. Mai 2007 abdruck oh ja ich weiß was du meinst......aber kauf dir ruhig mal was für die straße...die Blicke die du dafür bekommst lohnen sich...... |
![]() | 06. Mai 2007 |
![]() | 06. Mai 2007 Deichmann hat eigentlich schon Jahre lang sehr schöne High Heels im Angebot. Wir kaufen viel dort! |
![]() | 06. Mai 2007 Wow,das sind ja schöne Schuhe..... ...ja Deichmann ist zu empfehlen, hat noch relativ gute Ware zum angemessenem Preis. So manch ein dort gekaufter Schuh ist wirklich gut verarbetet und sein Geld wert, wollen wir hoffen das es so bleibt. Aber ehrlich gesagt, waren die Schuhe der 80er Jahre noch stabiler und robuster als die heutigen Schüchen. Wünsche viel Spaß mit den neuen Schuhen. Mit gruftigem Gruß der lieben Art vo0n Michael. |
![]() | 06. Mai 2007 klasse teile glaube muß mit meiner süßen mal wieder zu deichmann fahren |
![]() | 06. Mai 2007 hihi hier werden sogar die Männer zum Schuhe kaufen/beraten/gucken verleitet *schmuzeln muss |
![]() | 06. Mai 2007 tja nun is die frage darf ich die bezahlen oder nicht weil mann soll frau ja keine schuhe schenken ODER?? |
![]() | 06. Mai 2007 Hey, welche Antwort erwartest Du jetzt darauf |
![]() | 06. Mai 2007 die antwort reicht doch voll kommen muß sie halt selber zahlen und ich schaue zu |