![]() | 20. Oktober 2009 schuhe für 10-15 euro ? sorry gerade bei heels, qualität hat ihren preis, wenigstens den füßen zu liebe.. gilt aber fürs design genauso.. hmpf |
![]() | 21. Oktober 2009 @ Blowjob_Betty Es kommt nicht immer auf den Preis an! Lieber kaufe ich mir Schuhe bei Deichmann, oder anderswo, kann mir so aber einige Paare mehr kaufen, habe somit immer eine größere Auswahl, als nur ein Paar für 450€ zu kaufen! |
![]() | 21. Oktober 2009 Von Deichmann |
![]() | 21. Oktober 2009 |
![]() | 21. Oktober 2009 *flööööt Habe mal meine Heels von D. nachgezählt Am besten schweige ich, Mann würde auf jeden Fall sagen, eindeutig zuviele gbh |
![]() | 21. Oktober 2009 Bei mir ist es mein Mann Schuld... ich Unschuldig ER ist der Schuhaussucher bei uns |
![]() | 21. Oktober 2009 @ Nettes_Eifelpaa gbh |
![]() | 21. Oktober 2009 wenn Deichmann solche hier gezeigten Heels und stiefel in meiner grösse 43 hätten, würde ich jeden Monat ein oder zwei neue paare nach hause tragen. lg damenschuhfan |
![]() | 22. Oktober 2009 probier mal 41 Also wie ich hier schonmal erwähnt hab viele Deichmann Modelle fallen sehr groß aus, habe auch größe 43 und kaufe bei Deichmann immer 40/41 hab es erst einmal gehabt das die Schuhe echt nicht gepasst haben und ich hab bestimmt 20 Paar von da |
![]() | 23. Oktober 2009 stimmt, kann ich sometimes_en_fe nur bestätigen! Ich habe Größe 43/44 da passen die 42er immer. Hätte gerne eine Nummer kleiner, da ist die Auswahl sehr viel größer. Ansonsten super schöne Modelle bei Deichmann! |
![]() | 09. November 2009 Bettschuhe Finde Schuhe fürs Bett müssen nicht teuer sein, sondern einfach nur heiß!!!! Wenn ich mir jedoch Schuhe für den Alltag kauf, ist es mir sehr wichtig dass sie eine gewissen Qualität haben. Dabei ist es egal ob es High Heels, Stiefel oder andere schöne Schühchen sind. Außerdem möchte ich nicht die Schuhe haben die jeder andere dritte auch auf der Straße trägt... |
![]() | 13. November 2009 rote High Heels |
![]() | 16. November 2009 Deichmann... ICh muss sagen bei Deichmann gibt es manchmal wirklich echt heiße Schuhe... Nur leider is meine Größe immer ausverkauft.... bin wohl immer zu SPÄT dran ! Aber es wird der Tag kommen wo ich auch ein Paar echt heißt TRITTCHENS bekomme... so..... Liebe Grüße Carry |
![]() | 17. November 2009 Diese Deichmänner hier |