Nackte Füße oder High-Heels?

Worauf steht ihr mehr nackte Füße oder Heels

19. Oktober 2005
Nackte Füße oder High-Heels?

hallo an alle,
also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und High Heels stehen. Falls ihr solche Leute seid meldet euch mal. Würde gerne eure meinung hören was ihr besser findet nackte Füße oder Heels?
Schöne Grüße Bina
19. Oktober 2005
Am Besten....

Füße in Nylons in High Heels. Die gerinste Rolle spielen dabei aber die Füße.
19. Oktober 2005
Hi Bina,

wir mögen besonders nackte Füsse mit schön lackierten Nägeln, whow, sehr erotisch - für uns.
20. Oktober 2005

..einige meinungen zum thema heels usw. wurden u.a. hier

Nackte Füße in Heels
Schuhvorlieben

..auch schon geaeußert - bei interesse einfach mal anklicken..

..nach dem direkten vergleich ob nur nackte füße oder füße in heels wurde hier zwar noch nicht so konkret gefragt, aber meinungen hierzu wurden in div. themen schon zahlreich gepostet..

..einfach in der suchmaschine ( http://www.joyclub.de/forum/search.php ) die gewuenschten schlagworte eingeben oder sich durchs heels-forum klicken, findet man fast in jedem beitrag etwas drueber *schiefguck*

nike
20. Oktober 2005

Bestrumpfte Füße in Heels oder Stiefeln. Hmmmm.... *ggg*
20. Oktober 2005

also ich steh total auf Füsse in high-Heels! Und zwar mag ich am liebsten solche, wo man noch "normal" drin laufen kann, also ca. 10-11cm, nicht mehr aber auch nicht weniger. Dann sehen die frauen am edelsten aus und das Bein ist schön gestreckt. Und der Schuh oder die Stiefel (mag ich besonders) sollten schön eng anliegen und nicht am Fuss rum wackeln. Erzähl doch mal mehr über deine Heels die du so trägst.
21. Oktober 2005

Ich steh auf den schönen nackten Frauen Fuss alleine, aber auch in schönen High Heels oder Riemchen Sandalen verpackt. Es ist doch eine feine sache wenn ein Mann ein Footjob von richtig schönen, süssen Füssen bekommt. *rotwerd* *schock* *ggg*

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
21. Oktober 2005
Alles drei

Hallo Miteinander,

ich sehe es so wie der kleine pyrotechniker und da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen.... Außer daß ich immer die Beine/Füße meiner Kollegin im Kopf habe, mit ihren zarten, lackierten Füßen in Nylons und dazu geile schwarze Heels.... hmmm sehr geil. Ich massiere sie ihr auch nur zu gerne.

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3*
21. Oktober 2005

wir stehen beide auf High Heeld ich habe auch sehr viele davon. Darin laufe ich auch sehr gerne wenn das Wetter es zuläßt Barfuß drin rum.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
21. Oktober 2005
Die Kombination machts

Nackte Füße in high heels, nur ein Hauch von ein oder zwei Riemchen, ab 12 cm. Da legt sich doch jeder gerne zu den Füßen einer Frau. Und wenn die Füße nackt sind kann mann auch wunderbar an ihren geilen Zehen lutschen. Ist das Vorspiel vorüber kann man versuchen mehrere Zehen, bis zum gesamten Fuß zu lutschen.
Stilettos auf der Haut - wahnsinn

Allein die Vorstellung - ich werd ganz nervös
21. Oktober 2005

nu denn, also ich bin von einem foto geprägt worden, auf dem nur die füße einer bekannten zu sehen sind, mit Fußfesseln. Nackt und ziemlich schmutzig, aber das hat schon einen gewissen reiz. ich mag daher lieber nackte füße, sofern sie gepflegt sind
22. Oktober 2005
keine füsse

wir finden beide das nacke füsse nicht so erotisch sind wie füsse die in high heels stecken, ob sie nun bestrumpft sind oder nicht
22. Oktober 2005
alle 3

wieso nicht zuerst bestrumpfte füße in heels, dann irgendwann die heels ausziehen und die bestrumpften füße genießen und später die gepflegten und lackierten füße liebkosen
22. Oktober 2005

ich finde füsse mit high heels toll obwohl es auch einen nachteil gibt wo die nackten füsse besser sind denn nach ner weile tun dir die füsse von den high heels weh *zwinker*
23. Oktober 2005
Füße

Hallo bina also ich stehe am meisten auf nackte Füße am besten noch lecker lackiert und dann können auch die geilen high heels dagegen nicht´s mehr machen

Mehr zu Nackte Füße oder High-Heels?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!