Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

15. Mai 2007
wer hat den ultimativen schutz??

hallo erst mal
das thema fesselt einen schon mich sogar schon viele jahre also einen echten hiv beweiss gibt es erst nach 146 tagen solange denken viele sie können mit einem normalen kondom verhüten
was nicht ganz richtig ist
die amis haben es natürlich wieder vertieft und nachgeforscht und kommen zu folgenden ergebnissen
erstens bieten normale kondome keinen schutz vor hiv keinen 100%igen es gibt vollkondome die auch über den hodensack gezogen werden die schützen am besten doch fragt mal in deutschland nach solchen
dann thema oralbefriedigung
wer benutzt beim mann einen kondom wenn er ihm einen bläst??
eine zahnfleischentzündung genügt schon zur ansteckung wenn mans ohne macht
wer nimmt eine schutzfolie wenn er seine liebste mit der zunge verwöhnt?
thema petting
wer benutzt fingerlinge wenn er eine frau fingert um sie anzuheizen??
eine nagelbettenzündung genügt da als ansteckungsüberträger
also meine frage ist
wer kennt den wirklich besten schutz vor hiv
und es geht ja nur nicht um hiv
geiseltierchen-glamüdien-usw
ich finde es gibt zum schutz nur eines
es gibt eine grosse randgruppe wo hiv sehr verbreitet ist das sind drogenkonsumenten und und imunschwache menschen durch blutkrankheiten
aber wer nicht richtig einparken kann oder sein auto nur sich traut bis auf 100 km/h zu beschleunigen der sollte auch nicht auf den hockenheimring an einem rennen teilnehmen
treue ist der beste schutz
aber wir sind ja hier auf einer erotischen plattform wo es um paartausch oder andere dinge geht
aber wer sich mit dem thema befasst zeigt schon mal das er nicht nur ans vögeln denkt rein aus befriedigung eines lusttriebes
15. Mai 2007

Meine Freundin war damals Jungfrau, also war nix zu befürchten.

Von daher: Von Anfang an mit Pille. Nur das erste Monat zur Sicherheit noch Kondom.
15. Mai 2007
@yougotthejack

müssen schmunzeln. aber hast recht.
nur die amis übertreiben auch etwas, was sie ja immer tun. wenn es nach denen ginge gäbe es bald ganzkörperkondome. *lol*
doch für das erste reichen normale. bei dem anderen was du aufzähltest, ist eine ansteckung sehr gering
26. Juli 2008
Zu dem Thema hab ich

dann auch mal eine Frage.
GV mit Kondom.... klar. Aber wie haltet ihr das beim oralen Verwöhnen am Anfang? Das ist sehr schwierig für eine Frau. Eine Ansteckung ist dabei ja auch nicht ausgeschlossen.
Ich bin leider auch Single seit einiger Zeit und da ich gerne oral verwöhne, überlege ich hin und her, ob das mit Kondom überhaupt geht.

LG Blasmaus
29. August 2008

Hol den Thread mal wieder nach oben *g*

Die Antworten auf die Frage von Blasmaus würden mich auch interessieren: Wie siehts aus mit Oralsex?

Mehr zu Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

• Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Weltaidskonferenz 2010

In Wien sind neue Strategien für den Kampf gegen Aids ebenso The- ma wie neue Vorsorgemaßnahmen.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach ca 4 Monaten Beziehung die Pille genommen, jetzt...
  • Verhütung bei neuer Beziehung

An euch, da wir auch schon viel zu dem Thema in unserem Freundeskreis gehört haben: Wenn ihr eine neue Beziehung...
  • Poly und Verhütung

Ich habe mal durch die Threats geschaut, aber kein richtig passendes Thema gefunden.
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!