Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

Meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen einen meist sehr großen Unterschied in der Art...

19. Oktober 2005
Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

Hallo Zusammen,

meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen einen meist sehr großen Unterschied in der Art und Weise zeigen, wie sie sich in Latex kleiden.
Frauen legen sehr oft wert auf ein modisches Outfit, in der Regel ein Kleid oder Rock, Oberteil und dazu Handschuhe.
Bei Männer gilt häufig das Motto "Je mehr um so besser".

Bitte teilt mir doch mit, wie Eure Einschätzung bez. Erfahrungen aussehen.

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3*
19. Oktober 2005

hallo
da muss ich dir zustimmen
ich(weiblich) lege sehr viel wert darauf gut auszusehen und achte auch sehr drauf meinem mann zu gefallen wenn wir ausgehen oder ähnliches machen dh. mini rock oder kleid auch mal längeres kleid ,stiefel usw, dem entsprechend sieht auch mein kleiderschrank aus .aber das kennt ja jede frau vermute ich mal.
mein mann dagegen hat fast immer das gleiche an hose ,oberteil lang oder kurz ärmlich usw. finde das manchmal doch sehr eintönig und langweilig aber ok das ist halt so und ich akzeptiere das mittlerweile auch.

lg
beate & chris
19. Oktober 2005

Männer haben auch nicht soooooo viel Möglichkeiten bei der
Kombination der Kleidung ....

Hose (Jeans/Stoff)
T-Shirt
Hemd
Pulli

was bleibt den sonst noch
sache wie Röcke, oder Fetishkleidung ist nicht gerade öffentlichkeitstauglich.

Davon abgesehen wenn ich manche Männer in fetishsachen sehen wäre ich froh wenn sie was biederes anhätten.

und Röcke stehen erst recht kaum einem Mann .....
19. Oktober 2005

es könnte aber auch daran liegen dass es für frauen erheblich schönere sachen gibt aus latex aber auch generell; bei frauen wirkt wäsche auch komplett anders wie bei männern. gäbe es schönere wäsche fürmänner ich wüsste sehr gerne wo; denn es ist richtig; ich selbst habe z.b. aus latex verschiedene slips einen body und einen ganzanzug, leider alles in schwarz.... aber vielleicht gibt es ja eine adresse die auch mal schönere andere dinge aus latex machen.....
heisse latexgrüsse makoujy
19. Oktober 2005
Latex für Frauen

Es gibt doch jede Menge tolle Teile. Ich mag es lieber eng eingeschlossen (also nicht Alltagstauglich) angefangen von Handschuhen über Strümpfe Slip, BH, Body darüber den Ganzanzug ein bis zwei Masken und Gummistiefel das ist für mich das Größte. So kann ich schon mal eine längere Zeit in Gummi aushalten.

LG Gummibraut
20. Oktober 2005

also in guten geschäften gibt es auch tolle sachen für männer! war vorletzte woche in bremen und hab in ein paar läden mal geschaut.... war begeistert
20. Oktober 2005
Es gibt einige Klamotten

Hey nochmal,

es gibt schon mehr Klamotten für Männer als Du denkst und es wäre ja nicht das erste mal, daß Männer die Sachen von den Frauen tragen...es gibt ja auch Röcke für den Mann nur keiner traut sich.
Hier gibt es wirklich gute Läden wo man Klamottenm für Männer bekommt die klasse asussehen, (hier ist in Bremen) ähm stuftuf hat es ja auch gesagt... Nur Männer müssen sich auch mal mehr zu trauen und auch wirklich danach suchen, egal ob für Frauen oder Männer, wenn es gefällt kann man es doch Tragen.
Ich finde es aber auch sehr geil, wenn es eng ist gummibraut, denn das macht mich sehr geil...kann es nachvollziehen. Eng und fest umschlungen, so das man gerade noch Luft bekommt...wow geiles Gefühl!

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3*
30. Oktober 2005

Hallo,
tatsächlich gibt es für Männer kaum wirklich schöne Latex-Klamotten. Da ist man doch auch einmal versucht, die Sachen des anderen Geschlechts zu probieren. Dies geht ohne große Probleme, hat man sich erst einmal an die Größen und deren Umrechnung gewöhnt. Also - warum nicht einmal Strümpfe, Strapse, Corsage oder ähnlliche weibliche Sachen tragen.
Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Grüße
FFJ
03. November 2005
Designer gefragt!

Also es ist richtig, dass Frauen mehr Wert auf eine gute Kombination der Latexkleidung legen. Wie aber schon von anderen festgestellt, für Männer gibt es nichts wirklich schönes. Einige Firmen versuchen schon dezente modische Sachen zu vermarkten, aber Latex bleibt halt Latex, ob genäht oder geklebt.
Mein Mann trägt kein Latex, findet es aber an mir schön.. zu allen Gelegenheiten. Es ist aber wirklich sehr schwer, erstens schöne Sachen für den kleineren Geldbeutel zu finden und zweitens habe ich leider eine Arbeit, in der ich nicht so kann, wie ich gerne möchte.
Ich denke, Latexkleidung sollte eine Frau weiblicher machen und einen Mann nicht anders wirken lassen, als er ist. Das ist eine Herausforderung an alle Latexdesigner.

Lg Latex_Lady *rotwerd*
04. November 2005
Männermode gibt es doch

Googelt mal, und sucht "Bodycult Werdau Latex".
Die haben richtig exklusive Teile (auch für Männer)

LG creature
05. November 2005

Hallo creature,

danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen was es da so gibt. Darum habe ich mich registrieren lassen.

Einer alleine kommt nur mühsam voran.

Lieben Gruß

Latex_Lady

PS: Deshalb wird mein Mann aber wohl nicht dazu übergehen Latex selber zu tragen. Ich würde halt nur gerne verstehen. *roll*
18. Dezember 2005
Also

wenn dann Tanga, Bh, Rock und Oberteil!

Mfg Josi *ggg*
19. Dezember 2005
Ich liebe Latex

Hallo zusammen
Ich bin ab und zu als TVZofe unterwegs. Dann fast ausschließlich in Latexkleidern.
Ich habe ausschließlich weibliche Latexklamotten. Ich stehe da voll darauf.
Wenn es dann so eng anliegt ist das ein super Gefühl.
Ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Es grüßt euch eure Zofe Lea
21. Dezember 2005
Hersteller

Es ist zwar generell schon so, dass es mehr für Frauen gibt. Das ist bei Latex sicher nicht anders als bei anderen Sachen.

Aber auch Herren müssen nicht unbekleidet bleiben. Im Internet kann man dazu massig Seiten finden, sucht auch mal auf privaten Seiten von Latex-Liebhabern, die geben oft Linktipps zu ihren Shops.
Oder speziell auf Seiten suchen, die sich auf schwules Publikum spezialisiert haben.

Aber ich muss creature schon recht geben, bodycult ist nach unserer Meinung einen Versuch wert, sicher ist alles Geschmackssache, aber man kann dort auch maßgeschneiderte Sachen bekommen. Das Latex stellen sie zum Teil selbst her, das heißt man ist nicht nur an schwarze oder einfarbige Sachen gebunden. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

Liebe Grüße von

lustzone
31. Dezember 2005

Da ich recht schlank bin, mach ich alle meine Sachen selbst. Ich mag es androgy, ich denke es passt zu mir. Das heißt im Grunde mag ich Catsuits, Korsetts, Masken... Man kann viel zeigen ohne, das man es wirklich sieht was wohl auch was mit Schamgefühl zu tun hat.

Ach ja, und bei mir muß es nicht immer nur schwarz sein.

Liebe Grüße

Oli, der neu hier ist, und das alles sehr interessant findet

*ggg*
kleine Kostprobe ;)

Mehr zu Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!