Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
zum Thema
Latex-Shorts3
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Latex-Shorts für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex
Hallo Zusammen,

meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen einen meist sehr großen Unterschied in der Art und Weise zeigen, wie sie sich in Latex kleiden.
Frauen legen sehr oft wert auf ein modisches Outfit, in der Regel ein Kleid oder Rock, Oberteil und dazu Handschuhe.
Bei Männer gilt häufig das Motto "Je mehr um so besser".

Bitte teilt mir doch mit, wie Eure Einschätzung bez. Erfahrungen aussehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
hallo
da muss ich dir zustimmen
ich(weiblich) lege sehr viel wert darauf gut auszusehen und achte auch sehr drauf meinem mann zu gefallen wenn wir ausgehen oder ähnliches machen dh. mini rock oder kleid auch mal längeres kleid ,stiefel usw, dem entsprechend sieht auch mein kleiderschrank aus .aber das kennt ja jede frau vermute ich mal.
mein mann dagegen hat fast immer das gleiche an hose ,oberteil lang oder kurz ärmlich usw. finde das manchmal doch sehr eintönig und langweilig aber ok das ist halt so und ich akzeptiere das mittlerweile auch.

lg
beate & chris
Männer haben auch nicht soooooo viel Möglichkeiten bei der
Kombination der Kleidung ....

Hose (Jeans/Stoff)
T-Shirt
Hemd
Pulli

was bleibt den sonst noch
sache wie Röcke, oder Fetishkleidung ist nicht gerade öffentlichkeitstauglich.

Davon abgesehen wenn ich manche Männer in fetishsachen sehen wäre ich froh wenn sie was biederes anhätten.

und Röcke stehen erst recht kaum einem Mann .....
****ujy Mann
49 Beiträge
es könnte aber auch daran liegen dass es für frauen erheblich schönere sachen gibt aus latex aber auch generell; bei frauen wirkt wäsche auch komplett anders wie bei männern. gäbe es schönere wäsche fürmänner ich wüsste sehr gerne wo; denn es ist richtig; ich selbst habe z.b. aus latex verschiedene slips einen body und einen ganzanzug, leider alles in schwarz.... aber vielleicht gibt es ja eine adresse die auch mal schönere andere dinge aus latex machen.....
heisse latexgrüsse makoujy
Latex für Frauen
Es gibt doch jede Menge tolle Teile. Ich mag es lieber eng eingeschlossen (also nicht Alltagstauglich) angefangen von Handschuhen über Strümpfe Slip, BH, Body darüber den Ganzanzug ein bis zwei Masken und Gummistiefel das ist für mich das Größte. So kann ich schon mal eine längere Zeit in Gummi aushalten.

LG Gummibraut
also in guten geschäften gibt es auch tolle sachen für männer! war vorletzte woche in bremen und hab in ein paar läden mal geschaut.... war begeistert
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einige Klamotten
Hey nochmal,

es gibt schon mehr Klamotten für Männer als Du denkst und es wäre ja nicht das erste mal, daß Männer die Sachen von den Frauen tragen...es gibt ja auch Röcke für den Mann nur keiner traut sich.
Hier gibt es wirklich gute Läden wo man Klamottenm für Männer bekommt die klasse asussehen, (hier ist in Bremen) ähm stuftuf hat es ja auch gesagt... Nur Männer müssen sich auch mal mehr zu trauen und auch wirklich danach suchen, egal ob für Frauen oder Männer, wenn es gefällt kann man es doch Tragen.
Ich finde es aber auch sehr geil, wenn es eng ist gummibraut, denn das macht mich sehr geil...kann es nachvollziehen. Eng und fest umschlungen, so das man gerade noch Luft bekommt...wow geiles Gefühl!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hallo,
tatsächlich gibt es für Männer kaum wirklich schöne Latex-Klamotten. Da ist man doch auch einmal versucht, die Sachen des anderen Geschlechts zu probieren. Dies geht ohne große Probleme, hat man sich erst einmal an die Größen und deren Umrechnung gewöhnt. Also - warum nicht einmal Strümpfe, Strapse, Corsage oder ähnlliche weibliche Sachen tragen.
Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Grüße
FFJ
Designer gefragt!
Also es ist richtig, dass Frauen mehr Wert auf eine gute Kombination der Latexkleidung legen. Wie aber schon von anderen festgestellt, für Männer gibt es nichts wirklich schönes. Einige Firmen versuchen schon dezente modische Sachen zu vermarkten, aber Latex bleibt halt Latex, ob genäht oder geklebt.
Mein Mann trägt kein Latex, findet es aber an mir schön.. zu allen Gelegenheiten. Es ist aber wirklich sehr schwer, erstens schöne Sachen für den kleineren Geldbeutel zu finden und zweitens habe ich leider eine Arbeit, in der ich nicht so kann, wie ich gerne möchte.
Ich denke, Latexkleidung sollte eine Frau weiblicher machen und einen Mann nicht anders wirken lassen, als er ist. Das ist eine Herausforderung an alle Latexdesigner.

Lg Latex_Lady *rotwerd*
Männermode gibt es doch
Googelt mal, und sucht "Bodycult Werdau Latex".
Die haben richtig exklusive Teile (auch für Männer)

LG creature
Hallo creature,

danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen was es da so gibt. Darum habe ich mich registrieren lassen.

Einer alleine kommt nur mühsam voran.

Lieben Gruß

Latex_Lady

PS: Deshalb wird mein Mann aber wohl nicht dazu übergehen Latex selber zu tragen. Ich würde halt nur gerne verstehen. *roll*
Also
wenn dann Tanga, Bh, Rock und Oberteil!

Mfg Josi *ggg*
Ich liebe Latex
Hallo zusammen
Ich bin ab und zu als TVZofe unterwegs. Dann fast ausschließlich in Latexkleidern.
Ich habe ausschließlich weibliche Latexklamotten. Ich stehe da voll darauf.
Wenn es dann so eng anliegt ist das ein super Gefühl.
Ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Es grüßt euch eure Zofe Lea
*****one Paar
19 Beiträge
Hersteller
Es ist zwar generell schon so, dass es mehr für Frauen gibt. Das ist bei Latex sicher nicht anders als bei anderen Sachen.

Aber auch Herren müssen nicht unbekleidet bleiben. Im Internet kann man dazu massig Seiten finden, sucht auch mal auf privaten Seiten von Latex-Liebhabern, die geben oft Linktipps zu ihren Shops.
Oder speziell auf Seiten suchen, die sich auf schwules Publikum spezialisiert haben.

Aber ich muss creature schon recht geben, bodycult ist nach unserer Meinung einen Versuch wert, sicher ist alles Geschmackssache, aber man kann dort auch maßgeschneiderte Sachen bekommen. Das Latex stellen sie zum Teil selbst her, das heißt man ist nicht nur an schwarze oder einfarbige Sachen gebunden. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

Liebe Grüße von

lustzone
Da ich recht schlank bin, mach ich alle meine Sachen selbst. Ich mag es androgy, ich denke es passt zu mir. Das heißt im Grunde mag ich Catsuits, Korsetts, Masken... Man kann viel zeigen ohne, das man es wirklich sieht was wohl auch was mit Schamgefühl zu tun hat.

Ach ja, und bei mir muß es nicht immer nur schwarz sein.

Liebe Grüße

Oli, der neu hier ist, und das alles sehr interessant findet

*ggg*
kleine Kostprobe ;)
latex is ne feine sache
ich trage latex je nach tageslune von teilweise bis komplett und es super wenn es jemanden giebt der verstendniss dafür hat und es selbst auch mag wenn auch nach langer anlaufzeit

wir rutschen auch in latex ins neue jahr *baeh* *lol*
Hallo kleine Sklavin,

als TV habe ich natürlich gut lachen. Alle Latexklamotten, die Frauen kleiden, stehen mir auch (hoffentlich).
Ich finde auch, dass Männern da viel zu wenig Möglichkeiten geboten wird. Ehrlich: bei welchem Mann sieht denn ein enganliegender Catsuit wirklich gut aus? Wenn dazu noch ein paar klobige Schuhe kommen, ist der Vergleich zum Taucher nicht mehr weit. *lol* Nichts für ungut - es gibt halt nicht so viel Alternativen.
Ein Tipp von mir: ein weitschwingender, wadenlanger leichter Gummimantel oder einfach ein einfaches Cape, das um die Taille geschnürt wird. Das verdeckt einige Pölsterchen und gibt Figur. Besaß einmal so etwas, hat sich aber im Laufe der Zeit zerlegt. Leider habe ich noch nichts ähnliches wieder gefunden.
**bu Paar
318 Beiträge
Latex Kleidung
Hallo Ihr lieben Latexfreunde, es gibt schon einige nette Sachen auch für Herren. Ich selber trage z.B. gerne eine Latexfrack oder auch einen langen Latexrock.
Für ausgefallene Kleidung haben wir naturlich auch eine Empfehlung schaut mal bei "rosengarn" vorbei. Seite gibts es von uns per club mail oder auch über google.

LG

GaBu
Qual der Wahl
Ich bin diesem Bereich noch ein wenig grün hinter den Ohren. Ich habe mir als erstes mal ein Latexshirt gekauft, was aber Materialmässig schlecht war. Vor kurzem habe ich mir einen Shorty aus Latex gekauft. Wahrscheinlich kaufe ich mir demnächst einen Ganzanzug. Vielleicht finde ich auch noch eine Partnerin die das gleiche Interesse hat, dann ist die Sache besser auszuleben.
Vorsicht bei Billigware
Hallo, ich kann nur aus eigener Erfahrung vor Billigwaren warnen. Habe selbst zu Anfang mal Strümpfe, BH und Slip als Super Sonder Angebot gekauft. Da ich etwas stärker bin wurde das Material wohl zu sehr gedehnt, was zur folge hatte das es kaputt ging. Mit etwas teuerem aus Markenproduktion ist mir das seither nicht mehr passiert. Also keine Schäden durch ankleiden oder auskleiden. Trotzdem sollte man (frau) dieses wunderbare Material sorgfälltig behandeln, es wird es euch durch langlebigkeit danken. Und zum Thema Partner/in, zu zweit (dritt) macht es doch erst richtig Spaß...

LG Gummibraut
******L78 Frau
15 Beiträge
Also...
Also ich mag alles von bis... von sexy bis total vermummt!

Aber mal eine Ehrenrettung für die Männer - wenn ich mir ansehe, was es für Männer an Outfits gibt... traurig traurig.
Wir Frauen können da aus dem Vollen schöpfen und haben weit mehr möglichkeiten

Amira
Traurig, traurig...
Da hast Du recht, meist sind es doch weibl. Topmodels die edles Latex präsentieren. Eigentlich schade...

LG Gummibraut
Die Auswahl für Männer ...
ist ja nicht gerade berauschend ... *snief*
Die heissesten Stücke meiner Sammlung haben schon einige Zeit auf dem Buckel.
Aber seht selbst in meinem Profil. Wobei alles nur hochelastischer Lack ist ...
Wirklich interessantes neues ist kaum zu finden oder elend teuer!
Ja, leider gibt es für Männer wirklich nur sehr wenig Auswahl, was das
Outfit anbelangt. deshalb muss man manchmal wirklich lange suchen,
bis man etwas passendes gefunden hat, oder es ist extrem teuer.
Ein Tipp am Rande: Auch mal im Fundus für Frauen nachschauen, da kann
Mann auch das ein oder andere finden; und es sieht auch mal originell
aus.
Ja also auch ich find das man ( Männer ) sich ruhig einmal etwas mehr Mühe geben sollten sich sexy zu kleiden. Die möglichkeiten in Männergarderobe sind da ziemlich eingeschränkt.
Warum also nicht mal in die Rolle des anderen Geschlechtes schlüpfen?
Das macht einen besonderen Kick, und man kann durch Latexkorsetts und Strümpfen schon so manches korrigieren.
Also etwas mehr Mut.
Aber leider habe ich den Eindruck, dass die Männer die das beherzigen sollten nicht auf diesen Seiten verweilen, leider.
Beispiel Foto, geht doch..................oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.