Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

Meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen einen meist sehr großen Unterschied in der Art...

05. Juli 2009
Vielen Dank...

Bei den Strümpfen hätte ich bestimmt auch zugeschlagen, bei dem Preis.
Ich habe noch welche in Schwarz, sind leider etwas zu groß. Ich mag es lieber ein wenig enger. Und die Schuhe, ja da hatte ich richtig Glück. Es ist nicht leicht etwas passendes zu finden, bei Größe 46. Ebay etwa 25 €. Ich habe mich eben noch etwas bei E... umgesehen und mir ist ein Kurzoverall in Rauch ins Auge gestochen. Der glaube ich, könnte mir gefallen.

LG Castolux
08. Juli 2009
Also

leider hat mein mann noch kein Latex/Lackoutfit, aber ich werd ihm mal wat Schickes kaufen *zwinker*

Ich selbst trag gern sowas hier:
Bild ist FSK18
soooooo bequem ;-)
08. Juli 2009
harryundknalli

Pech für mich, ich kann mir das Bild von dir" harryundknalli " leider nicht ansehen. Bin nur Basismitglied und FSK18 bleibt mir vorenthalten. Vieleicht gibt es ja noch eine "entschärfte Fassung". Und vieleicht gefällt deinem Mann ja sowas hier ?

LG Castolux
Freizeit Outfit
08. Juli 2009
@castolux

steht dir wahnsinnig gut:-) Jedoch wird mein Mann sowas nicht tragen wollen...hm, ich dachte da eher eine Lackpants mit Reißverschluß vorn und ein paar netten Handschuhen *zwinker*

So, hier nun eine entschärfte Form;-) ich hoffe, es ist für dich zu sehen?
08. Juli 2009
@harryundknalli

Vielen Dank für die entschärfte Fassung und das Kompliment, tolle Beine und ein noch tolleres Lächeln *rotwerd* Naja das ist halt Geschmackssache, welche Art der Kleidung man/frau gern trägt. Ich habe auch etwas in Lack, aber jetzt kein passendes Foto. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach dem passendem.

LG Castolux
20. Juli 2009
.....Männer-Latex geht garnich.....

......ich sollte eine Freundin zu einer Fetish-Party begleiten.Aus Ihrem Bekanntenkreis sind alle zu spießig und ich gab Ihr mal das Versprechen, Sie zu begleiten.

Sie sagte, das Sie genung Latex für Männer in Ihrem Fundus hat und ich nur klobige, möglich schwarze Schuhe mitbringen sollte.

Sie hat mich komplett eingeölt und zog mir die Sachen an. Ich hatte vorher keine große Erfahrung was Latex angeht, aber das Latex auf meiner Haut war schon ein außergewöhnliches Gefühl. Zum Schluß die Schuhe, als ich mich dann im Spiegel sah, mußte ich laut Lachen.

Das was ich im Spiegel gesehnen habe, sah aus wie ein Gehilfe eines Henkers aus dem tiefsten Mittelalter. NO GO ich wollte eim Versprechen brechen, sorry.

Nach kurzer Überlegung, zog Sie weitere Latex-Damen Sachen aus Ihrem Schrank. Neee , das läuft nicht. Sie sagte nur versprochen ist versprochen.
Da Sie etwas molliger war, hatte ich das "Pech"(oder Glück) das mir die Sachen relativ gut passen:

- Latex : Leggins, Korsett, kurzes kleid, Handschuhe, höschen mit
Mini-Plug, kniehohe Lackstiefel mit ca. 14 Heel und 5 cm Plateau.

Das Anziehen war schon ein geiles neues Feeling. Dann der Blick in den Spiegel. Eine weibliche Gummipuppe auf hohen Stöckeln. Ich war nur durch mein unbedeckten Kopf zu erkennen.
Als Sie mir dann noch eine Maske mit Augen und Mundöffnung plus Pferdeschwanz überzog, war ich eine andere Person. Völlig anonym, verrucht, verboten und total scharf.

Die Party war der Hammer, ich habe als quasi Zofe meiner Freundin, mir fremden Personen "Dienste verichtet" ( mit der Hand, Zunge ....) ...einfach geil. Bin selber zwei mal gekommen ohne wirklichen Verkehr gehabt zu haben!!!!!

Ich hatte vorher nie solche Tendenzen, aber in diesem anonymen, scharfen Outfit ging ne Menge ab. Ohne das Outfit ist alles beim gleichen geblieben. Ist halt ne absolut geniale, leider auch einzige Erfahrung dieser Art geblieben.

Meine Frau findet Damen-Latex halt unmännlich, SHIT HAPPENS!!!!!!!!!

Ich kann jedem MANN empfehlen mal so eine Spielart zur erweiterung des eigenen Horizontes zu machen.

Normales Männer_Latex ist trist und öde und lässt dich neben deiner Latex-Partnerin wie nen gummierten "Hausmeister" aussehen!! *g* :-)
20. Juli 2009
P.S.

so ein Paar wie CHRIS und SIGGI ist einfach cool und hat Stil.

Chris steht mit seinem Outfit (fast) keiner Frau nach. Hammer die beiden!!

Leider ist so eine Konstelation für 99 % der Leute nur ein Traum.

Ich gehöre diesbezüglich leider auch zur Mehrheit. *zwinker*
10. August 2009
hat Freude gemacht hier nachzulesen...

Wir werde uns auch mal entsprechend einkleiden und demnächst an einer Latexparty teilnehmen, Erfahrungsbericht kommt dann hier...
01. Februar 2010
@harryundknalli

wow da kann man verstehen warum du es gerne trägst, einfach traumhaft *zwinker*

LG steffen
02. Februar 2010
es kommt darauf an ...

grundsätzlich habe ich einen hohen anspruch an solche Sachen. Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einer Latexanzugweste mit Rever und einer schicken Hose aus Latex (die Hose ist dabei nicht das Problem).

Ich würde gern einmal ein zu der Hose ein weißes taliertes Hemd mit schwarzer Krawatte anziehen, darüber die enge Latexweste. Eine Gerte in der Hand, und schon wäre es ein nettes Dominates Outfit für den Herrn. Leider gibt es sowas nicht wirklich. Entweder Bauchnabelfrei, oder nicht schick geschnitten.

Meistens ist das was es für Männer gibt, nicht wirklich ästhetisch.
Entweder, dunkel und extrem
oder zu Feminin - Transgender mäßig.

Aber wer mal eine Idee hat wo ich sowas her bekommen kann, nur raus damit ; )
03. Februar 2010

Also meine Freudnin hat schon richtig schöne Sachen, Korsetts und Oberteile Stiefel usw, ich für meinen Teil bleib bei meinem Catsuit, das gefällt mir am besten *ja*
07. Februar 2010

Die Vorliebe für das Outfit hängt wohl auch mit der bevorzugten Rolle zusammen.

Wenn ich mit Männern spiele biete ich mich als Latexn*tte an und trage dementsprechend weibliche Kleidung.

Mein Favorit gestern Abend :

schwarze Latexmaske
Schwarzer Latexbody (natürlich mit Öffnung im Schritt)
schwarzer Latex-Pencil-Rock
lila Latex-Strapse
lila Handschuhe
Latex Korsett schwarz
Latex Hals-Korsett
und meine 15cm Plateau Heels
07. Februar 2010
Männer in Frauenkleidung

... da kommen wir irgendwie garnicht ran.
Sieht weder Männlich noch weiblich aus, in jedem Fall aber merkwürdig.
Kann ja jeder wie er mag *g*
07. Februar 2010

@Berliner Lust

Klar! Würde ich auch nie behaupten... *zwinker*

Wenn ich aber mit den Jungs spiele, hilft mir die Kleidung noch besser in die Rolle zu finden...
08. Februar 2010
Straßentaugliche Latexkleidung

Richtig ist, dass das Bekleidungsangebot für Herren nicht so umgangreich ist, wie für Damen. Das ist aber bei "normaler" Kleidung auch so. Hosen, Hemdend, Sakkos und damit hat es sich. Es gibt aber selbst Jeansjacken und Parkas in Latex, welche man unauffällig tragen kann. Mit Latexbadehose ins Freibad zu gehen, was ich auch schon sah, ist nicht sinnvoll. einerseits wird es zu heiß darunter und andererseits tut die Sonne dem Latex nicht sonderlich gut.

Mich verblüfft nur, dass gleichwertige Kleidung, wie Mäntel, für Damen allgemein preisgünstiger ist, als für Männer. Bei weiter Kleidung, ohne Abnäher, kann man durchaus Geld sparen, wenn man die Druckknöpfe entfernt und mit einer Prymzange neue einsetzt, um von links- aufrechtsgeknöpft umzustellen. Auch bei nicht taillierten Damenblusen funktioniert das ganz hervorragend.

Mehr zu Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!