Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25182 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4169 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Unterwürfigkeit..
ist hier meiner Meinung nach das richtige Wort dafür.
Wenn ich das richtig interpretiere, würde ich meinen damit ist ganz einfach gemeint, dass die Dame/die Damen in eine devote Rolle schlüpfen möchten und von einem dominanten Mann "benutzt" werden wollen.
Was sicher nicht bedeutet, dass sie respektlos behandelt werden wollen.
Eine gute Mischung aus Zärtlichkeit und Bestimmtheit ist hier angebracht.

Bei weiteren Fragen, kann ich meinen Mann wärmstens empfehlen *zwinker* der ist Profi in der Rolle und zeigt seiner Frau im Bett wo´s lang geht *baeh*
benutze mich????
Hilfe kein Schwein benutze mich *lol* ich denk eher Frauen benutzen Männer wenn nur der Abfallsack bis zur Tür ist *lol*
ohja
"Benutz mich...
Wenn nicht hier, wo dann? Frau will hier mal nicht die taffe, immer klardenkende Person sein. Einfach mal laufen lassen"

dieser aussage stimme ich zu.

keinen gedanken, keine kontrolle übernehmen zu müssen.
ich habe mitbekommen, dass einige männer diese situation sehr geniessen und es auch ein großer vorteil für mich sein kann. mit lust und begierde hat er mich gequält mit seinen stimulierungen und in den wahnsinn getreibt meistens..

schöne sache mit dem richtigen mann
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Hilfe kein Schwein benutze mich ich denk eher Frauen benutzen Männer wenn nur der Abfallsack bis zur Tür ist

*schiefguck* was genau wolle du damit sage?
******rly Mann
186 Beiträge
...
typisch Mann.....

einfach nur geil beschrieben...
lg
mrburns *tipp* was wollte ich ich sagen *zwinker*

sei zu Frauen fähr mach jeden Spass mit ihnen mit Höre auf Frauen was sie zu sagen haben nimm sie auf koren
trage ihr mal den Abfallsack in den Keller den hast sicher sehr sehr viel Spass

Funpaar123777 nicht jeder Mann ist gleich *ja* ich musste es auch erst lernen ich kann es besser mit Frauen !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke, jetzt hab ich es verstanden!
Ich glaube auch, dass es abhängig von der Frau ist, welche diese Worte von sich gibt. Ich sage diese beiden "magischen Worte" nur bei einem Mann dem ich zu 100% vertraue.

Ich gebe mich ihm dann völlig hin, möchte dass er bestimmt und führt. Sei es jetzt, dass er sich dann nur um mich kümmern möchte oder auch eher auf sein eigenes Wohl aus ist. Er darf dann sozusagen alles mit mir anstellen, was ihm beliebt...

Aber dazu gehört eben ne Menge vertrauen, um sich sicher zu sein, dass er das nicht ausnutzt und sich für Praktiken etc. entscheidet, bei denen er weiss, dass sie nicht zu meinen Vorlieben gehören...

Alles geschieht aber mit Respekt zueinander!
Je nach Frau findet man in diesen Worten eine andere Bedeutung. Wenn ich meiner besseren Hälfte sage er soll mich benutzen, dann darf er mit mir allen machen. Wobei alles am anfang der Beziehung geklärt worden ist. Alles was ihm Spaß macht, mich aber nicht völlig nervt^^
Es muss mir sexuell nichts bringen(keinen Höhepunkt oder sonst was) hauptsache ist sein Spaß. Wenn es mir dann zufällig auch Spaß macht umso besser^^
****93 Frau
10 Beiträge
Also ich würde so etwas nie sagen. Oder vielmehr habe ich es nie so direkt gesagt.

Ich habe es mir manchesmal gewünscht ohne es auszusprechen... Da ist wohl so ein "Knopp im Kopp" der ne sagt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein "wunsch-denken" wo ich davon ausgehe das mein Gegenüber meine Gedanken lesen kann.

Aber davon ab... in der bedeutung würde ich schon sagen das es uneingeschränkt ist. Egal ob ich es jetzt ausspreche oder nicht. Denn auf der anderen Seite würde ich das ja niemandem wirklich wildfremden sagen (Das wäre dann ein anderes Thema^^) Von daher gehört sicher ein gewisses Maß an Vertrauen und gegenseitigem sich-kennen dazu.
In dem Fall würde ich auch seine Befriedigung über meine Stellen was mich wiederum befriedigen würde. *sternchen*
oh ja
Wenn ich als Frau das sage, dann kann mein Partner mit mir anstellen, was er möchte, er kann mich nennen, wie er möchte und mich und alles, was ich bieten kann, benutzen. Ich mag das. Mal nicht die Führung übernehmen, verwöhnen, sondern verwöhnt oder benutzt werden. Respekt und Vertrauen ist Voraussetzung und zur Not auch mal STOP sagen. Mal härter, mal weniger hart, wonach ihm gerade ist. Mich turnt das an . LG
******ing Frau
432 Beiträge
Ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
"Benutz mich!"

...ist als solches beim Sex schon gefallen, kam bei meinem Freund allerdings nicht sonderlich gut an und wird seither etwas anders verpackt.
Die Aussage bleibt aber die gleiche: Obwohl ich damit eine klare Forderung stelle, lege ich an diesem Punkt sämtliche Ansprüche ab, weil sich meine Lust allein von seiner nähren kann.
Dann animiere ich ihn dazu die Kontrolle zu verlieren, seine Fantasien auszuleben, um IHM ein größt mögliches Vergnügen zu bereiten, was mich dann widerum umso mehr erregt.
Ganz entscheidend ist für mich, dass solche Äußerungen ausschließlich bei meinem festen Partner fallen. Ich erlaube ihm damit nämlich durchaus alles zu tun, was er will, weil ich ihm gleichzeitig damit signalisiere "Vertrau mir, ich melde mich, wenn ich etwas nicht will!"
Mit diesem Satz verbinde ich Tabulosigkeit. Tabus können sich vielleicht aus der Situation heraus ergeben, aber ich schließe absolut nichts von vornherein aus und stelle keinerlei Erwartungen (weder positiv noch negativ), weil ich mich meinem Partner vollends hingebe.
Biene12345
Sehr schön und aufwühlend.
Benützt mich
Mir geht es so öfters. Will auch gerne ab und zu benützt werden. Also darf er alles machen was er will.
Eine Frau zu benutzen, wenn sie benutzt werden will, bedeutet ja nicht, sie nicht zu respektieren. Man erfüllt ja somit ihre Wünsche.

Ich sehe es wie eine Rolle in der ich hineinschlümpfe um sexuelle Fantasien zu erfüllen. Der Mann muss natürlich Talent haben und eine Kombination finden der Frau den Eindruck zu vermitteln er macht mit ihr was er will, aber gleichzeitig Sachen anstellen die ihr gefallen. Die Fantasie der beiden muss schon verknüpft sein. Wenn beide was unterschiedliches darunter verstehen, geht das nicht. Ich denke der Reiz liegt mit darin sich zu verhalten, wie man sich nicht verhalten sollte. Einfach alle Verantwortung an jemand anders abgeben, ganz anders wie man es gewohnt ist
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Benutz mich
"Benutz mich" ist etwas was auch Männer zu Frauen sagen können.

Ich bin Switcher - wenn ich devot bin finde ich es ausgesprochen erregend wenn eine Frau mich "benutzt" um sich Lust zu verschaffen...

In desem Kontext sage ich das auch gerne - mal provozierend, mal unterwürfig, mal bittend... je nach Lust und Laune oder entsprechend der Situation.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
Sag ich (w) auch manchmal im Club zu einzelnen oder,mehreren Herren.was meine ich damit? Das man mich mal so richtig fest und lang f....bzw. In alle Öffnungen eindringen darf.mich gern auch mal etwas derber ansprechen bzw. Einfach benutzen darf.
Benutz mich, aber von Frauen
Meine Frau mag auch gern ab und zu benützt werden. Aber letztes mal hat meine Frau gemeint, sie würde gern mal von ein paar Frauen so richtig benützt werden. Das würd sie voll antörnen. Gefesselt von Frauen genommen.
*******015 Frau
8 Beiträge
Benutz mich und stell mit mir an was Du willst..
Das ist absolutes Vertrauen und 100% Hingabe dem Partner gegenüber.

Ich finde es sehr reizvoll wie er auf meinen Wunsch reagiert.

Wie schon erwähnt wurde, benutz mich heisst nicht.. Respektlos oder erniedriegend zu sein
“ Benutz mich“ zu sagen,ist eine schöne Methode um dem Partner versteckte Fantasien zu entlocken. Man entdeckt neue Vorlieben und lernt, sich gegenseitig an seine grenzen zu bringen oder darüber hinaus. Mich persönlich macht es total an wenn ich sehe, das mein Mann diese macht über mich genießt und es bringt mich zu einem unvorstellbaren Höhepukt. Aber auch umgekehrt ist dies der Fall.
Jede Frau definiert die Worte "Benutz mich" sicher anders...

Bei mir würde es bedeuten:
Oh Gott... nimm mich auf jede erdenkliche Art und Weise bis wir Beide vor Erschöpfung zusammenbrechen und halte dich nicht zurück!!!!
... einfach mal richtig durchvögeln lassen ohne große Gehirnbetätigung. *smile* *popp*
*******r19 Mann
5 Beiträge
Benutz mich
Hallo,
nun ja, wenn zu mir mal eine Frau sagen würde, benutz mich, dann würde ich sicher nicht nein sagen. Wäre jedoch wahrscheinlich etwas irretiert.
Einfach mal so richtig durchvögeln ist ja auch was tolles.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was daran "irritiert", ist doch allenfalls die selbstbewusst geäußerte Forderung einer Frau, im Bett eben mal nicht selbstbewusst zu sein sondern sich ganz den Wünschen und der Führung des Mannes unterzuordnen.

Das scheint Männer tatsächlich zu irritieren. Da erkämpfen sich Frauen jahrzehntelang mühsam das Recht, sich in keinem Lebensbereich mehr objektivieren lassen zu müssen und dann sitzen sie nackt zwischen den Kissen und fordern genau das wieder zurück.

Allerdings sieht nur ein unreflektierter Mann darin einen Widerspruch. Tatsächlich ist es keiner. Durch den Kampf um die Gleichberechtigung hat die Frau überhaupt erst erreicht, eine eigene, selbstbewusste Sexualität zu spüren und zu leben.

Und so ist ihre Forderung nach dem Benutztwerden auch kein Grund zur Irritation. Es ist kein Rückschritt, den wir uns wünschen, wenn wir so etwas äußern. Es ist einfach der Wunsch nach etwas Sinnlichem, etwas Animalischem, etwas Ursprünglichen, das viele Frauen einfach mal sehr sexy finden.

Na und, meine Herren? Freut Euch doch und schaltet die heißgedachten Köpfe aus und nehmt es einfach so hin, wie es ist.

Bleibt die Frage, ob auch alle Damen, die diesen Wunsch äußern, auch damit umgehen könne, wenn er ihnen erfüllt wird. Man kann auch schon mal überrascht sein, was man da losgetreten hat, wenn man den Partner bittet, doch mal die Zügel schießen zu lassen. *zwinker*
ausleben lassen...
Ich weiß dass auch mein Partner immer wieder Gedanken hat die er nicht einfach so auslebt. Die Angst mich zu verletzen oder zu viel von mir zu erwarten ist immer wieder da.

Und manchmal möchte ich ihm einfach diese Blockade nehmen. Ihn auffordern sich nicht zurückzuhalten. Sowas kann ab und an sehr anregend sein, vor allem wenn frau merkt wie Mann sich fallen lässt und mit seiner Geilheit frau so erregt... wundervoll

So ein Wunsch ist definitiv keine Äußerung für jeden Tag, sondern für besondere Tage. So etwas kann ich auch nur mit einem Menschen machen dem ich voll und ganz vertraue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.