Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Latex im Schloss - München (20.04.2013)1
Foto Workshop mit Top Modell Sugarfairy Ein weiterer Workshop zum…
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish, Fashion, Fantasy

*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Fetish, Fashion, Fantasy
Hi, ich bin ein neuer Künstler im Joyclub,
und ich teste mich gerade durch die Funktionen hier,
und daher poste ich jetzt mal einen neuen Forumsbeitrag,
und stelle euch auf diesem Wege gleich eines meiner Bilder vor:
Blanche!
Ausschnitt
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Inspiration
"Ghost in the Shell" hat "Blade Runner" feminisiert und den "5th Element" Fassaden-Sprung vorgemacht. Wollen wir in anonymen Glas-Setzkästen von "Samjatins Wir" wohnen? "Barbie" bricht aus. Ist Post-Bimboism Feminismus? "Tsutomu Niheis Blame!" steht im denkbar größten Kontrast zu den "Josei Redikomi Mangas". Sich oder die Welt zerstören? Ist sie Mensch oder Maschine? "I'm a Cyborg, but that's OK."
(Milena S. Inspirationen)

"Was wird kommen? Was wird die Zukunft bringen? Ich weiß es nicht, ich ahne nichts. Wenn eine Spinne von einem festen Punkt sich in ihre Konsequenzen hinabstürzt, so sieht sie stets einen leeren Raum vor sich, in dem sie nirgens Fuß fassen kann, wie sehr sie auch zappelt. So geht es mir; vor mir stets ein leerer Raum; was mich vorwärtstreibt ist eine Konsequenz, die hinter mir liegt."
(Kierkegaard)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Interessante Darstellung und danke für die Ausführungen.
Wobei das für mich alles böhmische Dörfer sind *nixweiss*
Doch ich glaube im Großen und Ganzen die Intuition dahinter verstehen zu können ....
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ach, gibt doch schöne Ecken in Tschechien. *zwinker*

Würde mich übrigens freuen, wenn hier Bilder gepostet würden,
die sich im Bereich Fetisch, Fashion und Fantasy bewegen,
bevorzugt, wenn sie nicht nur klisheeentsprechend in einem Bereich verhaftet sind,
sondern sich genreübergreifend bewegen.

Aber wenn ihr das nicht macht ... ich hab noch mehr! *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Aber wenn ihr das nicht macht ... ich hab noch mehr!


dann lass mal sehen ..... *g*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
3 Lebensalter
gern - bitte schön:
3 Lebensalter
****33 Frau
29.194 Beiträge
Stark gezeichet
aber die Abbildung ist sehr beklemmend
vielleicht, weil sie einem die eigene Vergänglichkeit sehr deutlich macht ....
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ja, darum geht es, bzw. darum ist es Gustav Klimt gegangen,
zu dessen Bild "Die drei Lebensalter der Frau" dies hier eine Hommage ist,
mit gleichem Aufbau, ähnlichen Figuren aber anderen Schwerpunkten:

Klimts Bild ist farbig und von der typisch klimtschen 2 dimensionalen Ornamentik,
zudem sind seine 3 Frauen ganz realistisch Baby, Frau und Alte.
Ich habe es schwarzweiß und bewusst 3 dimensional objekthaft gestaltet,
und die 3 Frauen sind Fantasyfiguren: Fledermäuschen, Hexe und Monster.

Meine zweite Inspirationsquelle sind nämlich die mythologischen drei Hexen,
die Tochter, die Mutter und die Alte, quasi als Gegen-Dreifaltigkeit.
In diesem Sinne sind meine 3 vielmehr Täter als die in Klimts Bild.

(Ich hoffe, diesmal nicht so bömisch, sondern vielleicht etwas transsilvanisch?)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich hoffe, diesmal nicht so bömisch, sondern vielleicht etwas transsilvanisch?


Nein, diesmal komme ich auf Anhieb mit .....
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Mode-Illustration
Na, dann mach' ich mal weiter:
Pezzi in Glittertown
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sieht mir nach einer Montage aus. Zeichnung digitalisiert und in HG eingefügt..... hat was
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das Titelbild meiner Webseite.
(Keine Sorge, ich mach hier keinen Link - müsst ihr auf meinem Profil schauen.;-))

Hier kann ich keine tiefsinnigen Interpretationshilfen oder Inspirationsquellen angeben, sondern ich habe Anfang der 2000er viel in der Vogue gelesen und daraus und nach eigenen Entwürfen die Kleidung zusammengestellt: Alles schön bunt und ein kleiner Hauch Fetisch.

Und ja, richtig, code33, der Hintergrund ist diesmal nicht gezeichnet, sondern eine Computerbearbeitung. Hier ging es mir darum, eine Atmosphäre wie an einem Abend in Venedig nach dem Regen zu erzeugen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Leider kenne ich keine Regennächte in Venedig, aber die erzeugte Stimmung passt meiner Ansicht nacht gut zur Zeichnung. So wird es für mich mehr zum Kunstwerk, als zu einer Mode-Darstellung ....
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Locust
Da hast du 'was verpasst, denn die sind VIEL schöner als Nieseltage in Hamburg, wie wir z.B. heut' gerade einen haben.
Ach, ich poste hier noch ein Bild, eines, was ich schon lang nicht mehr wo gepostet habe:
locust
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da hast du 'was verpasst, denn die sind VIEL schöner als Nieseltage in Hamburg, wie wir z.B. heut' gerade einen haben.


... glaube ich auf Anhieb *gg*



Interessante Darstelltung. Die Farben gefallen mir. Ich mag grün .....
sehr unterschiedliche bilder - finde ich toll

das letzte mag ich sehr - du hast die perfekten elemente (für meinen "Fetisch " herausgenommen)
Lange enge latexhandschuhe, ein gut bestückts dekollete - eine wahnsinns enge geschnürte korsage, dann der krasse kontrast zu ein paar saftige backen (tolles speculares licht mit dem latex)- die falten des rocks.. das dies in einem insekt endet? wäre ich nicht drauf gekommen - aber es funktioniert - und es macht das ganze etwas lustig.. toll.. (fehlen nur endlos lange beine mit ein paar high heels am ende ;.) )
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vielen Dank für dieses nette Kompliment, was mir zeigt und mich bestätigt, dass diese sonderbare Mischung wirklich funktioniert. Was du beschreibst, war nämlich auch meine Absicht: Mensch, Insekt und Fetisch zu kombinieren, so dass es sowohl verstörend ALS AUCH sexy ist, und vielleicht auch noch ein wenig lustig. Freut mich also sehr, dass es für dich funktioniert, denn es ist eine Gradwanderung, dass es eben nicht zu grotesk ist, aber auch nicht zu gefällig. Zudem wollte ich endlich mal was in grün/gelb machen, was auch eh auch sehr ungewöhnliche Farben für Fetischkleidung sind, und da musste ich spontan an Heuschrecken denken, und so ist diese entstanden.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Barbiefizierung (bimbofication)
Hier mal 'was zu einem Fetisch, der in Deutschland fast nicht vorkommt, und auch wenig bekannt ist. Die Ami's nennen es "bimbofication", was im deutschen rassistisch klingen könnte, sich aber einfach nur ableitet vom US-Schimpfwort "bimbo" für blondierte überflächliche dumme Tussis, also dem Klishee von Cheerleaderinnen oder Stripperinnen. Auf deutsch gibt es kein Wort dafür, einfach deshalb, weil diesen Fetisch kaum jemand ausübt. Man könnte also von Tussifikation, Barbiefizierung oder Blondinisierung sprechen;-).
the girl with the golden gravitational beam emitter
****33 Frau
29.194 Beiträge
Köstlich, der Blick ........... klasse gemacht
saubere Arbeit *top*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
internationale Inspirationsquellen:
USA: Bimbofication und Dean Yeagle (Playboy-Illustrator)
Japan: Harajuku Banba Gyaru und Tsutomu Niheis Waffe
Europa: Moncler Daunenjacke (FRA), Icone Stiefel (ITA)
Russland: Gold&Silber-BlingBlang (liquid metal leggings ...)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Welt in einem Bild ..... *top*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Anfang
Ach, jetzt habe ich lange nix geposted hier.
Warum nicht mal mein allererstes Bild, was veröffentlichungsreif geworden ist.
1999 - inspiriert durch SkinTwo- und <<O>>-Zeitschriften aus dem Sexshop. *zwinker*
Meine Güte, das waren noch Zeiten, als das Internet in den Kinderschuhen steckte!
mein erstes farbiges Fetischbild 1999
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ach, jetzt habe ich lange nix geposted hier.

Stimmt, aber gut Ding will Weile haben .... *gg*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Erlebnisdoku
... ja, so lange, dass ich mein Thema schon gar nicht mehr im Profil sehe ...
Aber jetzt poste ich wieder was: Gestern abend fertiggemalt.
... Nach einem Spiel-Erlebnis.
Unterführung 2014
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****a_S:
... Nach einem Spiel-Erlebnis.

interessantes Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.