Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"
Hi Joyclubber,


bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten.


Wir würden gerne ein erotisch-frivoles-kennenlern "Zelt-Wochenende"
in unserer Region veranstalten.


Für Paare und Singels.

Zusammen: zelten, grillen, kennenlernen, beschnuppern, ..... und dann mal schaun wie man sich sympatisch ist gerne auch mehr.


Kann man auch gerne mit einem unserer Vorschläge der Vergangenheit
"erotische Nachtwanderung" verbinden.

Auch zum "Nacht-Nackt-Schwimmen im See" gibt es Möglichkeiten ganz in der Nähe.

Jeder bringt einfach das mit was er für das Wochenende braucht:
Zelt, Schlafsack, Essen, Trinken,etc. ... Kondome und Spielzeug *zwinker*



Wir würden gerne wissen:


• Wer hätte denn Interesse an solch einem Wochenende ?

• Eure Meinungen dazu ?

• Weitere Vorschläge, Erweiterungen ?



LG Torben und Melanie
Der
Gedanke hat was,so miteinander Nachtwandern und mal sehen reitzt einen schon *fiesgrins*
******_63 Mann
2 Beiträge
schönes geiles wochenende
hört sich gut an ,hätte auch grosses intersse ,wo soll es den statt finden und wann.
********n_bw Paar
40 Beiträge
Nette Idee...
Die Idee gefällt uns wirklich gut, leider ein bißchen weit weg für uns.
Amüsante Vorstellung, wenn dann nachts von Zelt zu Zelt gekrabbelt wirdund vorher keiner weiß, wo und neben wem er wieder aufwacht... *roll* *lol*
...könnte man ganz nette Spielchen daraus machen... *zwinker*

Vielleicht können wir im Sommer bei uns am Bodensee mal sowas organisieren, Danke für den Tip !!

LG M&B
nur mal so...
hallo,
das hört sich alles recht gut an. aber als nicht-premium-mitglied (so wie ich) scheint man(n) hier echt wenig chancen auf kontakt zu haben. schade eigentlich. denn auch "non-prems" sind teilweise recht nette menschen...
würde mich auf eine antwort freuen, aber bitte mit e-mail, dass ich auch antworten kann... *g*

grüssli, swen
Glaube nicht das es nur an Premium Mitglieder,geht
das ist schön! dann hab ich ja doch noch die chance, hier nette leute kennenzulernen. darüber würd ich mich echt freuen!

grüssli, swen
Also
Wir haben eine Menge hierkennengelernt und wahren auch nicht gleich Premium Mitglieder
hm, ich glaub ich hab eine neue lieblingsseite gefunden *g*
besser als die anderen alle! nur schade, dass ich nicht "normal" mailen kann... sollte mir doch einen messenger zulegen oder sowas.
Och man macht es am besten hier per CM
hier im forum? gibts da keine schwierigkeiten, wenn man (so wie wir jetzt) einfach alles vollschreiben...?
Na ja nicht einfach so drauf los
würd halt teilweise gern die leute hier direkt anschreiben. aber das geht ja nicht. und ne premium- oder plusmitgliedschaft kann ich mir momentan nicht leisten. hört sich doof an, ich weiss.
Kommt
Zeit kommt rat,sicher höhrt es sich blöd an
Gute Idee....
....das hat was. So ein WE mit vielen Gleichgesinnten....*g*
Würde bestimmt ein lustiges gewusel aber für uns ist es auch etwas weit weg...schade.

LG
G&D
Es
ist immer so diese sch... entfernung
weit ist immer relativ. leute, bildet fahrgemeinschaften... *zwinker*
Schade zuweit weg. Aber nette Idee.

Gruß
Die_Siedler
Na ja
Wenn es aber 4-5 hundert KM weg ist lohnt es nicht
auch wieder richtig...
Siehste nicht so einfach
wobei...
...ich mir eine entfernung von 100-150 km noch gefallen lasse... *g*
Ja
Sicherlich dies ist ja noch machbar
na ja
ich bin für ein date auch schon nach köln gefahren. und das sind mehr als nur 150 km von mir.... kommt halt immer drauf an, was man investieren kann, bzw. will. wenn sich ne freundschaft daraus entwickelt, würd ich auch nochmal nach köln fahren *g*
********n_bw Paar
40 Beiträge
Hey Leute
Unterhaltet euch doch einfach per CM, antworten kann der gute Mann ja, nur nicht selbst in Kontakt treten....
Wir finden es nämich öde, wenn man das Forum mir sovielen Privatunterhaltungen dzrchblättern muß, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.