Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 7449
Nach dem die ersten 6 Teile aufgrund großer Beteiligung immer sehr…
zum Thema
Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?79
Nicht das ich mir diverse Bilder schon angeschaut hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 8

****olf Paar
11.213 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 8
Nach dem die ersten 7 Teile aufgrund großer Beteiligung immer sehr schnell gefüllt wurden

z. B.
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 6

Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 7

wollen wir nun Teil 8 eröffnen




Eine Bitte noch..
Keine FSK 18 Bilder und keine Bilder von Fotografen mit Modellen
Also wirklich nur Amateurschnappschüsse
Gerne ...
... beteiligen wir uns dieses Mal.


LG Wasser
Mein Feuer brennt *liebguck*
*******upte Paar
132 Beiträge
Ein kleiner Beitrag von uns..
...
*****a_2 Paar
33 Beiträge
Ein erotischer Spaziergang ...
... in der Abenddämmerung.
...... ich habe nur ein "Teil"-Foto
von den Halterlosen....... aber beim Betrachten der Fotos schoss mir etwas durch den Kopf. Warum tragen die Damen die Halterlosen mit dem Abschlussbund immer so hoch oben???????

Das erzeugt "Röllchen" an den Oberschenkeln und sie rollen sich oft auch etwas nach außen...! Ich ziehe so gerne Halterlose an und habe sie mir immer wohl eine Nummer größer gekauft als ich sie brauchte..... Sie mußten ganz oben abschließen. Aber - es war einfach nciht perfekt.... und auf meinem Foto sieht man es ganz deutlich, es sind Röllchen da - obwohl ich schlanke Beine habe!

bis mich dann eine Fachverkäuferin aufgeklärt hat, daß die Strümpfe gar nicht ganz oben sitzen sollen, sondern ca. 1 - 1 1/2 Handbreit über dem Knie. Ich habs versucht, es ist eine Gewöhnungssache, wenn man es vorher anders gemacht hat, aber nun bin ich total eins mit den Halterlosen. Sie erzeugen keine Röllchen mehr und rutschen auch nicht mehr nach unten!

Wie sind da die Erfahrung der Halterlos-tragenden Damen????
Halterlose
beim Stadtbummel. Immer wieder ein Erlebnis.
********2010 Paar
198 Beiträge
Habe
mich gerade fertig gemacht zum Ausgehen........
********misi Frau
529 Beiträge
mit meiner Freundin
schneckchennn und ich,
fotografiert von DaTergon
großes Kompliment......
das ist eines der schönsten, subtilsten, erotischsten Fotos, die ich je hier gesehen habe. Wundervoll........

Liebe Grüsse Laura (CinderellaR)
unser Beitrag
MEINE SÜSSE IN STRÜMPFEN
luna 6765
*****lic Paar
393 Beiträge
Rheinauhafen
Sonntagsspaziergang in Köln

LG Inpublic (w)
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Solche Spaziergänge sind doch immer wieder schön!
@inpublic
Sehr schöner Anblick.


Genau so ist es mit diesen schönen Strümpfen ...
Sie müssen an die frische Luft. Dort sind sie zu Hause und müssen gefühlt werden.
******aar Paar
43 Beiträge
Ausflug..
damit es hier auch mal wieder weitergeht....
********7_sb Frau
324 Beiträge
ein kleiner einblick
ein kleiner einblick
********uple Paar
10.336 Beiträge
halterlos am...
... Womo *g*
Im
Kafé
***a6 Paar
661 Beiträge
Ich war auch eingeladen.....
......nur nicht von meinem Mann
Zwischendurch
Nur leichter Ansatz
Liebe Grüße
mal was von uns
..
Auch was von uns...
Stri-Stra-Strapse
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Hier wollen wir aber Halterlose Strümpfe sehen *zwinker*

Für die hübschen Strapsen haben wir einen Extra Thread
Halterlos ?
ok nicht ganz ohne Halter
Bild ist FSK18
*******kten Paar
214 Beiträge
Halter...
...lose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.