![]() | 02. Mai 2007 Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ? Hallo allerseits. In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frauen die auf "Nackt Putzen" stehen gemacht. Wir finden es beide einfach hocherotisch, wenn Frauen freiwillig und leidenschaftlich einen größeren Raum nackt reinigen. Gewiss, in unserem Fall ist dieses Spiel etwas macho-chauvinistisch angelegt, aber wir wissen auch, daß manche gleichgeschlechtliche Partner dieses Vorspiel mögen. Besonders gelungen war es übrigens immer wieder, wenn man einen Dreier oder auch eine kleine GruppenSex-Session ins Laufen bringen wollte.*hot3* Wie findet Ihr dieses Vorspiel um eine mehr-als-zwei-Personen SexAktion einzuleiten? Habt Ihr auch andere schrille Ideen, um den Übergang zur GruppenLust "sauber" hinzubekommen? LG LaGuerison |
![]() | 02. Mai 2007 Genial! Ja, so kann man das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Eine sehr spannende Vorstellung, gefällt mir. Damit könnte ich auch gleich die Putzfrau für meine Studentenbude sparen bzw. in Naturalien bezahlen. Werd die Idee mal ein bisschen weiter spinnen ... Gruss Lord Adeodatus |
![]() | 02. Mai 2007 Oh ja haben wir noch nicht gemacht,werden es aber Nachholen |
![]() | 03. Mai 2007 nackt putzen ??? würde auch gern jemanden haben der für mich nackt putzt |
![]() | 03. Mai 2007 Alles für die Hygiene (@Lord_Adeodatus) Toll, daß Dir die Vorstellung so gut gefällt! So haben wir auch mal angefangen...und wenn Du die Idee weiterspinnst, das kann der Hygiene nur zugute kommen! LG |
![]() | 03. Mai 2007 Also das würde mir und meiner süßen bestimmt auch gefallen wenn so einer oder zwei Frauen bei uns nackt putzen. 1. Ist es danach sauber 2. Haben wir auch noch unseren Spaß danach Gruß Er von Die_Siedler |
![]() | 03. Mai 2007 hi habe schon oft nackt geputzt.micha freut sich jedes mal auf ein neues. nur da komm ich nicht all zu weit mit dem putzen naja,da macht man dann ein anderes mal da weiter wo man aufgehört hat. aber vor anderen hab ich es noch nicht gemacht.lg |
![]() | 03. Mai 2007 Ja wollen es am Wochenende ausprobieren |
![]() | 03. Mai 2007 Wie geht man das an? Jetzt mal eine rein technische Frage: Wie fängt man damit an? Da sitzen also die Hausherren mit Besuch im Wohnzimmer, die Gespräche werden doppeldeutiger, mehr oder weniger unausgesprochen steht "Wir wollen euch heute noch ins Bett kriegen" im Raum. Und dann? Steht die Hausherrin dann einfach mit einem "Oh, ich wollte ja noch die Lampen abstauben!" auf, entledigt sich ihrer Kleidung, holt den Putzeimer und steigt auf die Leiter? Oder wird vorher eine durchgebrannte Glühbirne eingeschraubt, so daß Männe Gelegenheit hat, sein bestes Stück handwerklich zu entlüften? Wie kriegt man die Kurve? |
![]() | 03. Mai 2007 Ja wir wollwn uns einfach mal treiben lassen,wie man anfängt wissen wir auch nicht,aber Probieren geht über Stutieren |
![]() | 03. Mai 2007 schatzi, merk dir das!!! |
![]() | 03. Mai 2007 Spannung (@pasu) Na, dann dürften die ThreadTeilnehmer hier gespannt auf Eure Erfahrungsberichte warten. LG |
![]() | 03. Mai 2007 Ja Werden es berichten |
![]() | 03. Mai 2007 hi geil mal schauen was daraus wird. |
![]() | 03. Mai 2007 Delma1 Da gibt es bestimmt etwas |