Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?

02. Mai 2007
Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?

Hallo allerseits. In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frauen die auf "Nackt Putzen" stehen gemacht. Wir finden es beide einfach hocherotisch, wenn Frauen freiwillig und leidenschaftlich einen größeren Raum nackt reinigen. *top*

Gewiss, in unserem Fall ist dieses Spiel etwas macho-chauvinistisch angelegt, aber wir wissen auch, daß manche gleichgeschlechtliche Partner dieses Vorspiel mögen. Besonders gelungen war es übrigens immer wieder, wenn man einen Dreier oder auch eine kleine GruppenSex-Session ins Laufen bringen wollte.*hot3*

Wie findet Ihr dieses Vorspiel um eine mehr-als-zwei-Personen SexAktion einzuleiten? Habt Ihr auch andere schrille Ideen, um den Übergang zur GruppenLust "sauber" hinzubekommen? *frage*

LG
LaGuerison
*engel*
02. Mai 2007
Genial!

Ja, so kann man das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Eine sehr spannende Vorstellung, gefällt mir. Damit könnte ich auch gleich die Putzfrau für meine Studentenbude sparen bzw. in Naturalien bezahlen. *zwinker*

Werd die Idee mal ein bisschen weiter spinnen ...

Gruss
Lord Adeodatus
02. Mai 2007
Oh ja

haben wir noch nicht gemacht,werden es aber Nachholen
03. Mai 2007
nackt putzen ???

würde auch gern jemanden haben der für mich nackt putzt
03. Mai 2007
Alles für die Hygiene (@Lord_Adeodatus)

Toll, daß Dir die Vorstellung so gut gefällt! So haben wir auch mal angefangen...und wenn Du die Idee weiterspinnst, das kann der Hygiene nur zugute kommen! *cool* Feedback und weitere Einfälle sind immer willkommen. *idee*

LG
*engel*
03. Mai 2007

Also das würde mir und meiner süßen bestimmt auch gefallen wenn so einer oder zwei Frauen bei uns nackt putzen.

1. Ist es danach sauber
2. Haben wir auch noch unseren Spaß danach *lol*

Gruß
Er von Die_Siedler
03. Mai 2007
hi

habe schon oft nackt geputzt.micha freut sich jedes mal auf ein neues.*ggg*
nur da komm ich nicht all zu weit mit dem putzen *schleck* .
naja,da macht man dann ein anderes mal da weiter wo man aufgehört hat.
aber vor anderen hab ich es noch nicht gemacht.lg
03. Mai 2007
Ja

wollen es am Wochenende ausprobieren
03. Mai 2007
Wie geht man das an?

Jetzt mal eine rein technische Frage: Wie fängt man damit an? Da sitzen also die Hausherren mit Besuch im Wohnzimmer, die Gespräche werden doppeldeutiger, mehr oder weniger unausgesprochen steht "Wir wollen euch heute noch ins Bett kriegen" im Raum. Und dann? Steht die Hausherrin dann einfach mit einem "Oh, ich wollte ja noch die Lampen abstauben!" auf, entledigt sich ihrer Kleidung, holt den Putzeimer und steigt auf die Leiter? Oder wird vorher eine durchgebrannte Glühbirne eingeschraubt, so daß Männe Gelegenheit hat, sein bestes Stück handwerklich zu entlüften? Wie kriegt man die Kurve?
03. Mai 2007
Ja

wir wollwn uns einfach mal treiben lassen,wie man anfängt wissen wir auch nicht,aber Probieren geht über Stutieren
03. Mai 2007

schatzi, merk dir das!!! *rotwerd* allein der gedanke...
03. Mai 2007
Spannung (@pasu)

Na, dann dürften die ThreadTeilnehmer hier gespannt auf Eure Erfahrungsberichte warten. *knuddel*

LG
*engel*
03. Mai 2007
Ja

Werden es berichten
03. Mai 2007
hi geil

*baeh* würden gerne jemanden zum nacktputzen bestellen!!!.
mal schauen was daraus wird. *schleck*
03. Mai 2007
Delma1

Da gibt es bestimmt etwas *fiesgrins*

Mehr zu Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?

• Nackt putzen?

Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen oder einem Paar mal nackt zu putzen.
  • Freizügig oder Nackt Putzen, wer mag sowas?

Aber ich hoffe ich bin der erste :) Also ich würde gerne wissen, was ich von Leuten haltet, die sehr freizügig, bis…
  • Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike…
  • MMF-Gruppe teilen?

In der letzten Zeit hat sich für mich die allgemeine Wahrnehmung dieser Gruppe schon sehr verschoben.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!