Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
mal so, und mal so
Bei mir ist es Unterschiedlich und es kommt darauf an ob mit visuellen "Hilfsmitteln" oder "nur" meinen Gedanken nachhänge.
Wenn ich z.B. einen Porno ansehe, dann mach ich es mir häufig eher im sitzen.
Wenn ich es mir nur so mache, dann liege ich meistens im Bett und auf dem Rücken mit einem Bein angewinkelt.
Und wenn die Stimmung da ist und ich nicht hetzen muss, dann auch immer gerne unter der Dusche.

Ein Lächeln von mir an Euch alle
weiß nicht ob ich das als Stellung bezeichnen würde beim Selbermachen, aber ... auf dem Rücken mit geöffneten Beinen ... *g*
Kommt ganz drauf an...
...wo ich gerade bin...

Im Auto am liebsten im sitzen mit den Füßen auf dem Lenkrad. Zu Hause am liebsten auf dem Rücken liegend mit weit gespreizten Beinen....gerne auch mal im stehen unter der Dusche...

Hauptsache immer mal experimentieren mit viel Kopfkino...;-)
********lack Frau
187 Beiträge
Am liebsten bequem auf dem Rücken liegend, mit angewinkelten, gespreizten Beinen oder auch gemütlich im Sitzen mit angewinkelten Beinen. *zwinker*
********hark Mann
41 Beiträge
Selbstfesselung?
Ich stelle mir auch eine selbstfesselung der Beine am Bett sehr amüsant vor.
Ich bin lustigerweise von Angelina Jolie in "Mr. & Mrs. Smith" inspiriert. Sie liegt irgendwann saufend in ihrem Headquarter und das ist irgendwie leger. So.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Rücken natürlich.
Schön entspannt und Brust und Pussy gut erreichbar.
Egal ob mit Hand oder sonstigen netten Kleinigkeiten vibrierender Art und Weiße! *zwinker*
*******rown Frau
44 Beiträge
Kommt auf den Film an...
....schau ich einen "echten" dabei...meist im Liegen auf dem Rücken oder der Seite...einfach bequem, so dass ich gut schauen kann...dann ergibt sich der Rest von alleine *zwinker*
Läuft der Film im Kopf...unter der Dusche zB...dann im Stehen...gern auch mit dem Wasserstrahl als Hilfsmittel mmhh
Und wenn es auf der Bürotoilette manchmal nicht anders geht...dann im Sitzen oder Stehen *g*
********mite Mann
2.370 Beiträge
klingt...
als würdest du das nicht zum ersten mal machen http://www.joyclub.de/my/1914499.erdbeershake777.html *g*

Aber eigentlich macht es sich jeder wie er grad Lust und Laune hat. Ob im stehen, liegen, verbiegen oder sitzen und. und. und.

Hauptsache das Kopfkino spielt mit *g*

Gruß und schönen Mittwoch
******g74 Mann
149 Beiträge
früher
war meine bevorzugte Stellung auf dem Bauch.

Aber heute ist meine bevorzugte Stellung auf dem Rücken oder in der Dusche.

VG
DJ74
20% im sitzen und 80% im stehen..
auf dem rücken liegend kann ich irgendwie gar nicht kommen und das ist dann auch beim sex in der reiterstellung so
***ra Frau
772 Beiträge
breitbeinig auf dem rücken liegend *g*
überwiegend auf dem Rücken liegend.

Hin und wieder auch stehend, meistens unter der Dusche
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich habe es mir immer gerne im stehen oder liegen gemacht, wichtig für mich war eigentlich nur das ich mich dabei im spiegel sehen konnte.

heute bevorzuge ich die stehende Variante, aber nur dann wenn mich meine Schnecke vor mir sitzend dazu einlädt und ich ihr meinen Saft über ihre herrlichen Titten spritzen kann
*****ly8 Frau
699 Beiträge
ich lege mich auf den bauch
winkel ein bein an
schiebe eine hand zwischen meine schenkel
mein handballen stimmuliert den unteren venushügel
und zwei finger meine perle
kurz vorm orgasmus brauche ich erwas mehr druck
und nehm die bettdecke zur hilfe

wenn ein mann diese kunst beherrscht
ist es unglaublich intensiv
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Hin und wieder
mal breitbeinig vorm Spiegel,so dass der Sack schön hüpft und wippt.
Ich mache es am liebsten im Bett oder im stehen *g*

Auch es sich selbst vor dem Spiegel zu machen und sich zu beobachten macht mich sehr geil *zwinker*

Es ist auch geil sich auf dem Rücken liegend mit gespreitzen Beinen zu befriedigen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
bei
mir ist sitzen am besten. Manchmal liegend ich, aber selten.
****at Paar
393 Beiträge
unsere SIE hat es heute mal im kopfstand probiert *anmach* die geilste show ever...

lg
Meistens ganz entspannt auf dem Rücken liegend.
Ab und an auch in der Dusche, dann natürlich im Stehen...
Also ich mag es am liebsten in der Wanne.

Der Wasserstrahl kann mich echt verrückt machen.

Ich glaube die ersten Male habe ich immer in der Wanne oder Dusche ausprobiert und mich so langsam herangetastet.

Hauptsache die Beine schön weit auseinander, dann geht es am besten.
Also wenns mal im Bett passiert, bin ich irgendwie mich die ganze Zeit am bewegen. Bleib kaum ruhig. In der Wanne oder Dusche dann doch eher statisch:)
*****109 Mann
355 Beiträge
Ich mach es mir am liebsten im breitbeinig auf eine Stuhl, da kann man denn Schniedel so richtig reiben und die Eichel massieren!
*********ke89 Paar
528 Beiträge
also ich (der weibliche Part), liege dabei meißtens auf dem Rücken, Beine etwas gespreitzt.
Im sitzen oder stehen geht auch aber im Bett liegend und danach bubu machen *heia* ist einfach herlich.
Was ich auch liebe ist, wenn ich es mir in der Badewanne selber mache, keine Ahnung ob das am warmen Wasser liegt aber diese Orgasmen sind sehr, sehr intensiv nicht das die anderen schlecht wären *nono* aber die in der Wanne *top* .

GlG Claudi *smile*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
am liebsten
unter der Dusche, entspannt an die Wand gelehnt, das warme Wasser rinnt über den Bauch und auf meinen Schwanz.... *top2* das mag er und bedankt sich dann ganz hart..... *ja* und dann steigt die Lust schon ins unermessliche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.