Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

Allein am liebsten liegend, mit laufendem Kopfkino. *zwinker*
Zu zweit, wie es eben beide wollen.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
einfach kurz und knapp
im stehen

Liebste Grüsse
ich liege hauptsächlich auf dem Bauch und drücke den Unterkörper an den Vibro bis ich einen klitoralen Orgasmus habe.
Vaginal mache ich alleine eher selten. aber dann auch richtig. da liege ich dann auf dem Rücken, halb-sitzend oder kniend
im stehen finde ich immer schwierig... aber geleckt werde ich gerne im stehen *g*
In der Badewanne ;)
Gelegentlich mal in der warmen Badewanne.
Bin dann immer ganz rasiert-kein einziges Haar ist an mir zu finden und ich knie mich hin,
verteile Duschgel auf einer Hand und streichle mich ganz sanft-denk dabei an meinen liebsten und in spätestens zwei Minuten kommt der süße Höhepunkt.Mhhhh...
Nur zu empfehlen!
Wünsche euch Allen nen guten & geilen & heißen Rutsch ins Jahr 2015 *top* *dance* *party2* *kissenschlacht* *popp* .
Ich befriedige mich meistens im stehen. Es kommt auch mal vor, das ich mich im Bett liegend, mit gespreitzten Beinen befriedige.
Am liebsten befriedige ich mich mit den Händen, und unter der Dusche.
****ck Mann
1 Beitrag
anal
Ich befriedige mich gerne anal mit einem dildo waerend ich auf nen Stuhl sitzend mit dem dildo im arsch wichse
Verschiedene Stellungen
Das kann bei mir überall passieren. Unter der Tusche, auf dem Bett in Rücklage. Mal hat mich eine Frau den ganzen Abend aufgegeilt und dann ist sie alleine nach Hause gefahren. Hab dann im Auto und zwar gleich im Parkhaus mich sexuell selbst versorgt. Meine Freundin hat mich ab und zu wenn sie die Tage hatte auf ihre spezielle Art befriedigt. Ich war in der Doggstellung, mit der einen Hand hat sie mich befriedigt und mit der andern Hand hat sie mir ein oder zwei Finger in den Arsch gesteckt. Da hat mich wahnsinnig scharf gemacht.
*********e2015 Mann
15 Beiträge
entspannt.....
ganz entspannt ! *smile*

im sitzen, die Beine leicht gespreizt..... genießend, wenn die steif gewordene Lust beginnt zu pulsieren und sich in Ekstase entlädt. *freu2*
entspannt...
auf dem Rücken liegend. sehr selten unter der dusche, aber manchmal auch im auto sitzend *zwinker*
Nie im Stehen. Da fällt es mir schwer, zu kommen. Im Sitzen, im Liegen, in der Hocke, manchmal auf dem Bauch liegend. *g*
Ich liege immer auf dem Bauch, da kann ich gut Selbstbefriedigung machen bis zum Sammenerguss.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Breitbeinig vorm Rechner mit Joyclub auf dem Schirm
Die Stellung ist eigentlich gar nicht so wichtig dabei. Meistens wohl im liegen, manchmal aber auch im sitzen. Sie reibt sich beispielsweise auch gerne an einer Decke oder an einem Kissen. Am besten ist es aber immer, wenn man es gleichzeitig tut, sich dabei gegenüber sitzt (oder liegt), sich dabei genau beobachten kann, und sich dabei ein paar intime Fantasien erzählt. Wir mögen es jedenfalls so am liebsten! *g*
****s77 Mann
221 Beiträge
re
Also wenn ich mich selbstbefriedige, dann zu 99% nackt liegend im Bett. *zwinker*
***96 Mann
105 Beiträge
meistens mach ich es mir denn liegend is am entspanntesten^^
******rer Paar
860 Beiträge
.
im liegen, sitzen, stehen
Das kommt darauf an, wie ich es mir mache. In der Dusche stehend und an die Wand angelehnt, manchmal hebe ich dabei ein Bein und stütze es an der Wand ab. Im Bett auf dem Bauch liegend, während ich meinen Po nach oben recke. Lieber aber auf dem Rücken liegend, damit ich währenddessen meine Brüste streicheln kann. Manchmal auch im Sitzen vor dem Laptop, am liebsten im Schneidersitz.
*********_Worf Mann
4 Beiträge
Stellung bei Selbstbefriedigung
Ich stehe gerne Breitbeinig vorm Spiegel dann reibe ich mir den Schw...mit schnellen Handbewegungen so das meine Eier stark gegen meinen Po schlagen, ist ein irres Gefühl *zwinker*
*******er07 Mann
92 Beiträge
Die ersten 25 Jahre nach der Pubertät habe ich es ausschließlich auf dem Bauch liegend gemacht. Nun aber wechsele ich gerne während der Handlung in alle möglichen Stellungen, zelebriere es richtig. Fast wie ein Ritual.
Wenn ich die schnelle Erleichterung brauche, dann liege ich dabei entweder auf dem Bauch oder auf der Seite.
Hallo !
Meistens auf den Knieen ,teilweise dabei auf den fersen sitzend . Und mit der Phantasie dabei das ich vor einer dominaten Frau kniee .
****at Paar
393 Beiträge
unsere SIE liegt dabei gern breitbeinig im bett oder auch gern im kniehen. mal aber auch gern in der wanne im liegen.

lg und allen ECHTEN ein schöönes we gewünscht *anmach*!

wilkat (sie)
sitze immer breitbeinig auf meinem Stuhl und hacke meine füße unten entsprechend fest
Ich lieg dabei immer leicht auf der Seite.
Am liebsten
Sitzend oder liegend.
Gruß,
Papaschlumpf_by
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.